Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Diskutiere und helfe bei Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält. Alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SchwarzJohanna, 3. September 2019.

  1. Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden


    Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält.

    Alle (wichtigen) Nachrichten aus dem Monaten und Jahren davor sind verschwunden ohne, dass ich sie gelöscht habe!

    Die Suche unter Archiev und gelöschte Elemente war erfolglos.

    Vor ein paar Tagen habe ich an meinem PC ein Update durchgeführt. Trotzdem sind alle anderen Elemente noch vollständig.
     
  2. SchwarzJohanna Win User

    Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

    Vielen Dank für die Antwort! Ich konnte zwar die Einstellungen Autoarchievierung und Standardarchievierungseinstellungen nicht finden, aber dennoch ist es mir gelungen, die verlorengegangenen Nachrichten wiederherzustellen. Diese habe ich nun im Ordner Archiev
    gespeichert. Ist das eine sichere Option oder wie sollten wichtige Mails am besten gespeichert bzw. gesichert werden?

    Außer vom Laptop greife ich vom Handy auf meine Emails zu. Mit meinem vorherigen Handy gab es nie Probleme. Nun habe ich ein neues Handy, vielleicht hängt es damit zusammen. Jedoch kenne ich mich auch bei diesem Gerät nicht mit den optimalsten Einstellungen
    aus.

    Noch einmal danke Heiko für deine ausführliche Hilfe!

    Grüße

    Johanna
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

    Hallo Johanna,

    dein Problem ist leider kein unbekanntes. Zunächst ein einfacher Work um an die gelöschten E-Mails zu kommen:

    - unter mail.live.com anmelden - dort im "gelöscht"-Ordner kannst du die E-Mails in einen neuen Ordner (oder in ein Archiv) verschieben.

    In der Mail-App geht leider so einiges nicht...

    Meist tritt das Problem auf, wenn man mehrere Dienste oder Geräte verwendet und unterschiedliche Einstellungen hat die dann synchronisiert werden. Am einfachsten startest du Outlook und klickst den Gesendet-Ordner rechts an, dort dann auf "Eigenschaften" und
    im Register auf "AutoArchivierung".

    Dort sollte dann alles deaktiviert sein und du kommst über den Button "Standardarchivierungseinstellungen" in die globalen Optionen. Falls es aktiv ist, kannst du die Angeben entsprechend ändern.

    Das war jetzt erstmal "viel" Input. Versuche die Schritte und melde dich gerne nochmal, ob es geklappt hat, falls nicht finden wir eine Lösung bezüglich der Einstellungen für die Zukunft :)

    Grüße Heiko
  4. Uli_H Win User

    Einige Mails sind verschwunden

    Hallo Freya,

    vielen Dank - ich habe im Konto keinen Grund fnden können, warum Emails verschwunden sein sollten.

    Eine Möglichkeit wäre noch, dass Sie eine Email-Weiterleitung eingerichtet hatten, die bereits wieder deaktiviert wurde. Sofern nicht anders eingestellt werden weitergeleitete Emails vom Server gelöscht.

    Ein Versuch noch Emails wiederherzustellen blieb auch von hier aus leider erfolglos. Dies bedeutet, dass die Emails bereits vor längerer Zeit gelöscht worden waren.

    Wenn Sie aber einen Email-Klienten, wie z. B. Windows Live Mail, mit Ihrem Konto verbunden hatten, so besteht die Möglichkeit, dass die Emails dort noch gespeichert sind oder Sie ein Backup wiederherstellen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tamara_M Win User

    Mails bei bezahltem Hotmailaccount sind weg!

    Hallo,

    es tut mir leid, dass deine Emails verschwunden sind!

    Falls du bei der Anmeldung auf mail.live.com oben in der Linken Ecke "Outlook-Mail" angezeigt bekommst, dann wurde dein Konto bereits migriert. In diesem Fall ist allein der Kontoinhaber im Stande die gelöschten Emails wiederherzustellen.



    Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.



    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.



    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.

    Solltest du aber nicht in der Lage sein, deine Emails wiederherzustellen und dein Konto wurde am selben Tag Umgestell, als die Emails verschwunden sind, dann antworte auf die Fragen in der privaten Nachricht, welche ich nun für dich eröffnet habe.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Danke für deine Kooperation!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. esrefkara Win User

    Posteingang leer - alle Emails weg

    Hallo,

    da du jetzt erst bemerkst, dass Hotmail zu outlook.com wurde warst du sicherlich längere Zeit nicht angemeldet. Somit wurden deine Daten gelöscht. Die Umstellung war im Übrigen eine reine Designänderung und bereits im April 2013 geschehen.

    Gruß

    Peter
    Ich bin fast jeden Tag online und meine emails sind auch verschwunden. Ich habe wichtige emails wie Flugtickets noch nicht ausdrücken können
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden - Similar Threads - Emails verschwunden gelöscht

Forum Datum

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Gmx Emails wurden gelöscht

Gmx Emails wurden gelöscht: Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang befanden automatisch gelöscht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Microsoft Office 24. März 2020

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist

Anzeige in Email, dass sie weitergeleitet wurden ist: Guten Tag, ich habe OL 2019. Bisher Outlook 2010 kannte ich es, das oben in einer weitergeleiteten Email in etwa die Info stand: " Sie haben die Email am 12.01.2020 weitergeleitet". Jetzt...
Outlook.com 24. März 2020

live mail gelöschte emails sind verschwunden

live mail gelöschte emails sind verschwunden: Hallo, habe eben Emails gelöscht, die ich für unnötig hielt. Ich finde diese aber im Ordner "gelöschte Dateien" nicht wieder; wo sind die verschwunden?? Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe...
Windows Live Essentials 15. Mai 2017

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.: Guten Tag! Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht. Immer wenn ich mich einloggen will steht da: Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.