Emails verschwunden...

Diskutiere und helfe bei Emails verschwunden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreaHoever, 15. Oktober 2016.

1. Emails verschwunden...

Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail zu Outlook. Die Emails sind mir sehr wichtig und ich würde sie gerne wieder bekommen. Ist das noch irgendwie Möglich?

Herzlichen Dank!!!

2. RadlerXY Win User

Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

Gruß

M
  3. Sarah_Sa Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mir beide Konten angeschaut und bei der Email Adresse von Hudipfupf werde ich Ihr anliegen an die Experten weiterleiten, da Sie das neue Outlook.com schon haben und ich mir nicht sicher bin weswegen die Emails verschwunden sind. Sobald ich was
    von den Experten höre, melde ich mich.

Bei HeidiKlum sind die Emails verschwunden wegen Inaktivität. Leider haben wir dort keine Möglichkeit die Emails wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Verzweifelt_Verzweif Win User

Emails alle verschwunden- Warum????

Hallo Damian,

zunächst Danke für die Rückantwort. Leider sind bei mir die Emails nach dem Übergang zu Outlook verschwunden. Desweiteren sind meine Kontakte noch vorhanden. Lediglich die Emails sind alle verschwunden. Beim Versuch mit dem Wiederherstellen konnten jedoch
    nur Emails wiederhergestellt werden, die keine Titel und keinen Inhalt haben. Also leere Emails. Ich bin mir auch sicher, dass ich zuletzt vor ein paar Monaten meine Email Adresse besucht habe, sodass das Löschen aus Datenschutzgründen nicht zutreffen kann.

Brauche leider weitere Hilfe.
  5. Sarah_Sa Win User

Nur Emails ab Mai im Posteingang

Hallo Ljubimaja,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe mir Ihr Konto angeschaut und konnte nichts feststellen warum die Emails verschwunden sind. Auch warum der Ordner POP auf einmal verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären.

Möglichkeiten für das verschwinden von Emails, können folgendes sein:

- Sie haben diese aus versehen gelöscht. ( Sie haben aber schon gesagt das Sie dieses nicht gemacht haben)

- Es könnte sein, das Sie gehackt worden sind ( Auch eher sinnlos , da es ja nur um den POP Ordner geht; der Hacker hätte alles gelöscht)

- POP Verbindung. ( Da Sie diese hatten und nun nicht mehr, kann es sein das dadurch die Emails verschwunden sind)

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. 123S_781 Win User

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

Seit Monaten versuche ich nun Antwort auf meine verschwundenen emails zu erhalten. Bitte um Rückmeldung, da diese emails sehr wichtig sind!

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails verschwunden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails verschwunden... - Similar Threads - Emails verschwunden

Forum Datum

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden

Emails verschwunden, ohne dass sie gelöscht wurden: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass in meinem Email Account der Ordner "Gesendete Elemente" nur noch Nachrichten nach dem 24.08.19 enthält. Alle (wichtigen) Nachrichten aus dem Monaten und...
Outlook.com 3. September 2019

Emails nach Kontoänderung verschwunden

Emails nach Kontoänderung verschwunden: In meinem Outlook (Outlook 2016, Windows 10, automatische Updates) sind mehrere Postfächer unterschiedlicher Provider abgelegt. Ein Email Account sollte nach Angaben des Providers von einem...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Emails in Unterordner verschwunden

Emails in Unterordner verschwunden: Hallo, kann es sein, dass die Anzahl an Mails in den Unterordner nur begrenzt ist? Ich verschiebe immer vom Posteingang die Mails in Unterordner. Nun sind aber viele ältere verschwunden.
Outlook.com 26. November 2018

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?

Emails die älter als vier Wochen sind, alle verschwunden?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuen hotmail Account und stelle mit Schrecken fest, dass alle emails, die älter als vier Wochen sind, verschwunden sind, sowohl in der inbox als auch...
Outlook.com 26. November 2018

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!

neue outlook Ansicht - dafür alte emails verschwunden!: ich suche vergeblich meine "alten" emails. Seit der "Zwangsumstellung" sind alle vor 2018 weg! Weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann? Das ist schon ein "Dicker Hund" wenn einfach die Daten...
Microsoft Office 1. November 2018

Emails verschwunden

Emails verschwunden: Hallo, Ich habe ein neues Handy und wollte meinen Hotmail-account hinzufügen. Das hat auch funktioniert. Leider sind sämtliche Emails, die ich empfangen habe, von jetzt bis April 2017 weg....
Outlook.com 29. Oktober 2018

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden

Emails aus Hotmail nach Regelerstellung verschwunden: Hallo an alle, ich hab ein Problem. Ich hatte einen riesen Haufen wichtiger Emails in meinem Hauptordner bei Hotmail (ich benutz immer nur die Webseite direkt) und weil sie eben wichtig waren...
Outlook.com 12. Oktober 2018
Emails verschwunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.