Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Diskutiere und helfe bei Emails verwalten, scrollen in den Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UdoKiene, 29. Mai 2019.

  1. UdoKiene
    UdoKiene Gast

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern


    Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht möglich.
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Du hast den Browser bereits zurück gesetzt? Cookies, Verläufe etc. gelöscht?
  3. UdoKiene Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Online im Browser z.B. im Ordner Posteingang. Keine Chance eine Mail aufzurufen die ein paar tage älter ist. Die Suchfunktion funktioniert auch nicht. Es gibt ewig keine Ergebnisse oder etwa eine Fehlmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

    Hallo,

    und wo geschieht dies? online im Browser

    Office Outlook

    Mail-App aus Windows?

    Peter
  5. Radon8472 Win User

    Wie kann ich die Anzahl der E-Mails pro Ordner oder in Summe anzeigen lassen?

    Ich finde das schon sehr wichtig, man muss ja irgendwie die Übersicht behalten, und da ist es schon sehr wichtige eine Ordnerstruktur zu erkennen, und auch wo wie viele Emails liegen bzw. wie viel Speicherplatz verbraucht wird.

    Bis vor wenigen Tagen (vor der Umstellung auf Outlook.com) ging das auch noch.

    Aber jetzt finde ich nur "Kategoriene verwalten" und das "Ordner verwalten" wurde irgendwie vergessen, oder wird bei mir nicht angezeigt.

    Also ich würde gerne wissen, wie man wieder zu der Ansicht kommt, die früher unter "Ordner Verwalten" zu finden war.
  6. Vlado_D Win User

    Ordner verwalten

    Hallo A.Lohrengel,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du mir noch einige Angaben machen.

    Kannst Du den 1. Punkt noch einmal genauer beschreiben.

    Wo erhältst Du neue Ordner erstellt?

    Wieviel neuer Ordner wurden erstellt?

    Wie werden die Ordner verschoben?

    Kannst Du uns bitte einige Screenshots von der Ordnerliste hochladen?

    Vielen Dank für die Beantwortung.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern - Similar Threads - Emails verwalten scrollen

Forum Datum

Monate scrollen

Monate scrollen: Beim aktuellen outlook kann man in der Monatsansicht wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt. Im neuen outlook ist das anscheinend nicht möglich. Es wird immer nur...
Outlook.com 30. November 2023

scrollen in outlook

scrollen in outlook: Hallo Community,ich habe leider schon vieles probiert und versucht.Immer wenn ich im Outllok in den Mails scrolle werden 3 Zeilen geblättert, anstelle von 1er die in den Systemsteuerungen...
Microsoft Office 3. August 2021

Verwaltung von mehreren Email Adressen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Email scrollen

Email scrollen: Ich habe folgendes Problem: Bei mir springt in Outlook online (nicht übers Programm und nicht in der app), wenn ich in Emails scrolle immer auf die erste angezeigte Zeile wieder nach oben- -was...
Outlook.com 16. November 2018

Outlook Mail Ordner verwalten

Outlook Mail Ordner verwalten: Hallo miteinander Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist aber ein gmail ordner (ich habe für meine...
Outlook.com 10. April 2018

Probleme mit Email-Verwaltung

Probleme mit Email-Verwaltung: Ich habe ein Probejahr für Office 365 mit dem Kauf meines Surface erhalten. Dieses Abo ist jetzt abgelaufen. Ich habe mir über die Jahre angwöhnt bei "gratis/free Probeabos" und sonstigen...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Ordner verwalten

Ordner verwalten: 1. warum bekomme ich oft neue Ordner erstellt, automatisch? z.B. Verlauf der Unterhaltung???? 2. wie kann ich heute, im Jahr 2017, die Ordner verwalten und verschieben, aber nicht als Unterordner...
Outlook.com 5. Dezember 2017
Emails verwalten, scrollen in den Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.