Emails vom iPhone aus versenden

Diskutiere und helfe bei Emails vom iPhone aus versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katjavon der Forst, 13. März 2019.

  1. Emails vom iPhone aus versenden


    Hallo,

    ich kann seid ein paar Tagen keine Emails mehr von meinem Hotmail Account übers Handy versenden (IpHone). Ich habe bereits versucht das Handy neu zu starten und das Programm zu deinstallieren und wieder zu installieren. Es hat aber nicht geholfen. Was ist zu tun? Was kann die Ursache sein?



    Grüße

    Katja von der Forst


    mein Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Katjavon der Forst Win User

    Emails vom iPhone aus versenden

    Hallo,

    das Problem ist behoben. Es hat glaube ich geholfen, das Programm zu de und wieder zu installieren.

    Grüße und danke,

    Katja
  3. Kristina B. Win User

    Emails vom iPhone aus versenden

    Hallo Katja,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Kannst du Emails empfangen?

    Kansnt du auch die Serverseinstellungen mit diesen vergleichen:

    IMAP server name outlook.office365.com

    IMAP port 993

    IMAP encryption method TLS

    POP server name outlook.office365.com

    POP port 995

    POP encryption method TLS

    SMTP server name smtp.office365.com

    SMTP port 587

    SMTP encryption method STARTTLS

    Teile mir mit, ob du die selebe Einstellungen hast?

    Grüße,

    Kristina
  4. sandschi_ Win User

    Emails vom iPhone aus versenden

    Hallo Katja, ich bin Sandro ein unabhängiger Microsoft Community Supporter,

    hast du bereits versucht das iPhone mit iTunes zu Synchronisieren?

    Dies schafft in vielen Fällen abhilfe.
  5. Kristina B. Win User

    Emails vom iPhone aus versenden

    Prima!

    Greusse,

    Kristina
  6. OlafKlein1 Win User

    Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

    Hallo Leo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider trifft keines deiner Vermutungen zu! Ich versende sehr wenig emails! Außerdem funktioniert das Versenden über mein iphone problemlos. Ich verstehe nicht, warum hotmail bei ausgehenden Nachrichten als offline angezeigt
    wird!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails vom iPhone aus versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails vom iPhone aus versenden - Similar Threads - Emails iPhone versenden

Forum Datum

iPhone Bilder versenden in Outlook365

iPhone Bilder versenden in Outlook365: Hallo zusammen Bilder, die von einem iPhone per Mail an Outlook365 gesendet werden, sind nicht als echter Angang sondern im Text eingebettet. Gibt es eine Lösung?
Outlook.com 25. September 2020

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails

ich kann keine Email versenden, erhalte aber emails: Hallo, seit kurzem kann ich keine mail mehr versenden. Erhaltene mails kann ich lesen und beantworten nur selber einen Text schreiben zum Beispiel Brief geht nicht Was kann ich tun? Bin nicht...
Microsoft Office 16. September 2019

Kann keine emails versenden

Kann keine emails versenden: Guten Abend zusammen. ..Kann seid tagen keine emails mehr senden. Kann mir jemand helfen? ?
Outlook.com 30. November 2017

Kann keine Emails versenden

Kann keine Emails versenden: Hallo seit ca. 2Wochen kann ich keine Emails versenden, jedesmal heist es Zurzeit können keine Emails von xxxxxxxxxxxx gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Anbieter. Wer...
Windows Live Essentials 3. November 2017

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Kann keine emails versenden und auch empfangen

Kann keine emails versenden und auch empfangen: Ich musste jetzt dringend beruflich eine email versenden aber es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich es mehrmals versucht und es klappt immer noch nichts weder habe ich wie üblich meine emails...
Outlook.com 18. September 2017

Email versenden

Email versenden: Hallo, wem geht es so wie mir? Ich kann seit 2 Tagen Emails nicht versenden! Vorher hat es geklappt. Was ist los? weiß jemand eine Lösung. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x800CCC78 und 550.
Outlook.com 28. Oktober 2016
Emails vom iPhone aus versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.