Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

Diskutiere und helfe bei Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Francesco_982, 13. Dezember 2020.

  1. Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang


    Hallo,


    das hier betrifft Outlook for Android: Seit dem letzten Update kann ich Emails vom "Junk-E-Mail" Folder nicht mehr nach "Posteingang" verschieben. Sie landen immer in "Archiv". Ich glaube, das ist ein Programmierfehler.


    Grüße,


    Frank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang

    Hallo Frank,

    gern versuche ich dir bei deinem Anliegen zu helfen. Ich verstehe, die Emails vom Junk/Spam Ordner landen im Archiv Ordner bei Outlook für Android ohne dein Zutun.

    Schauen wir mal zuerst, ob es nur bei Outlook für Android passiert oder auch unter Outlook.com auf der Web, denn es sind zwei unterschiedliche Probleme.

    Verwendest du eine Outlook.com/Hotmail Email-Adresse? Wenn ja, melde dich bitte mit dieser unter

    Outlook.com
    an.

    Verwende dazu den
    Browser Edge
    , denn er ist für alle Microsoft Dienste optimiert. Bitte auch die Funktion des

    privaten Browsens
    nutzen.


    [​IMG]


    Passiert dort das selbe?

    Wenn ja, kontrolliere bitte folgendes:

    Hast du
    Regeln
    erstellt, die Emails verschieben? Das könnte nämlich eine Erklärung sein.

    Hier ist ein
    Artikel zu Regeln in Outlook.com
    , der hilfreich sein könnte.


    [​IMG]


    Solltest du keine Regeln finden, die verantwortlich sein könnten, mach bitte die folgenden Angaben:

    - Ist dein Outlook/Hotmail Konto betroffen oder ein mit
    Outlook.com verbundenes
    Konto?

    - Gib die betroffene Email-Adresse an

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich erstellt damit du dort die Email-Adresse sehen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass mich wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Falls das Verhalten aber nur in der Outlook App bei Android auftritt, empfehle ich, dass du die App deinstallierst, den Playstore besuchst und nach Updates suchst und danach deine Email-Adresse wieder einrichtest.

    Anleitungen
    zum Einrichten einer Outlook/Hotmail (persönliche Microsoft Konten) Adresse findest du hier.



    [​IMG]

    Zuerst kannst du auch folgendes versuchen und die Verbindung mit dem Gerät unter Outlook.com entfernen:

    1. 1. Melde dich bei Outlook.com auf einem Computer an.

    2. 2. Wähle oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemein > mobile
    Geräte
    aus.

    3. 3. Wähle in der Liste von verbundenen mobilen Geräten das Smartphone und dann Entfernen aus.

    4. 4. Wähle Speichern aus.

    5. 5. Wechsle zum mobilen Gerät, und schalte es aus.

    6. Starte das mobile Gerät nach ein paar Sekunden neu

    Entferne bitte aus dieser Seite auch alle Verknüpfungen mit Geräten, die nicht mehr verwendet werden oder nicht zu erkennen sind.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, lies auch
    diesen Artikel
    (Abschnitt ganz am Ende ''Ich habe Probleme mit dem Einrichten, dem Synchronisieren oder andere Probleme in der Outlook App'')


    [​IMG]


    Sollte das Problem bei Outlook für Android weiterhin bestehen nachdem du das alles versucht hast, dann kannst du den zuständigen Support kontaktieren wie im obenstehenden Screenshot beschrieben.

    Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich freu mich auf dein Feedback!

    Lieben Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Email verschwundnen

    Hallo,

    Mails die im Ordner Junk oder Gelöscht landen werden nach wenigen Tagen gelöscht. Im Ordner Gelöscht besteht teilweise die Möglichkeit diese wieder herzustellen. Mails die im Ordner Junk landen werden jedoch endgültig gelöscht und können nicht wieder hergestellt
    werden. Sowohl der Ordner Gelöscht als auch der Ordner Junk sind keine Aufbewahrunsordner. Mails die sich hier fälschlicherweise befinden sollte man in den Ordner Posteingang, Archiv oder selbst angelegte Ordner verschieben.

    Gruß

    Peter
  4. mk_996 Win User

    Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

    Hallo MartinLautenschlager



    http://weltmeyer.net... löst das Problem nicht. Die beschriebenen Schritte sorgen dafür, dass E-Mails im Posteingang landen, statt nur im Order "Junk-E-Mail". Das nutzt Ihnen und uns allen hier aber nichts, da ja E-Mails komplett verschwinden, also
    nirgendwo mehr zu finden sind, insbesondere nicht im Junk-E-Mail-Ordner.

    Gruss, Martin
  5. Peter.Star Win User

    Archiv

    Hallo,

    Posteingang, Junk-Mail und Papierkorb sind keine Aufbewahrungsordner. Archiv oder selbst erstellte Ordner sind zum Aufbewahren geeignet.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Absendernamen blocken (Regel soll auch für Junk-Ordner gelten)

    Hallo,

    da die Mails direkt im Junk-Ordner landen greift hier keine Regel. Diese können immer nur für den Posteingang erstellt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang - Similar Threads - Emails Junk Ordner

Forum Datum

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb

outlook 365 mit handy gelöschte mails landen im ordner archiv statt in papierkorb: wenn ich mit dem Handy in Outlook E-Mails lösche, landen diese immer im Ordner Archiv und nicht im Ordner Papierkorb.Woran liegt das?Welche Einstellung muß ich ändern, evtl. auf dem Handyß
Outlook.com 1. April 2023

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email: Wenn ich im Posteingang der Datendatei Outlook.pst auf Absender sperren klicke wird die Adresse ist bei den blockierten Absendern zugefügt. Alle Mails von blockierten Absendern landen aber im...
Microsoft Office 18. März 2022

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email: Wenn ich im Posteingang der Datendatei Outlook.pst auf Absender sperren klicke wird die Adresse ist bei den blockierten Absendern zugefügt. Alle Mails von blockierten Absendern landen aber im...
Outlook.com 18. März 2022

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner

Outlook.com --> alle web.de Emails landen im Junk Ordner: Hallo Microsoft, ich weiß, dieses Problem wurde schon von anderen beschrieben, aber die vorgeschlagenen Lösungen funktionieren NICHT. Natürlich habe ich sowohl einzelne web.de Email-Adressen...
Outlook.com 26. März 2020

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang: Einen schönen guten Tag Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim Synchronisieren über 200 Mails statt im Posteingang...
Outlook.com 22. Oktober 2016
Emails vom Junk-Ordner landen in Archiv statt in Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.