Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig

Diskutiere und helfe bei Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, vor genau 4 monaten hatte ich wichtige emails die ich nicht gelöscht habe, jedenfalls sind die mails weg. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von simpleman123, 2. März 2021.

  1. Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vor genau 4 monaten hatte ich wichtige emails die ich nicht gelöscht habe, jedenfalls sind die mails weg. Meine Frage wäre jetzt, kann Microsoft nicht nachschauen und mir die mails zurück senden ?
     
  2. Albert S.Miller Win User

    Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, simpleman123

    Mein Name ist Albert M, ich bin ein unabhängiger Berater und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut mir sehr leid, Sie darüber zu informieren, dass Sie diese E-Mails nicht wiederherstellen konnten, da sie aus irgendeinem Grund vollständig aus Ihrem Outlook-Konto gelöscht wurden, empfehle ich Ihnen, zu überprüfen, ob Sie eine Regel haben, damit diese nach dieser Zeit gelöscht werden, und sie zu stornieren, damit es Ihnen nicht wieder passiert

    Grüße Albert M.
  3. ThomasB.ks Win User

    Gelöschte email-adresse wird immer noch abgerufen

    Hallo Thorsten !

    Danke für eure Bemühungen, aber genau den betroffenen Alias habe ich schon vor 4 Monaten gelöscht, Ich bekomme aber immer noch emails in meinem Outlook.com in meiner Mailbox obwohl es den Alias schon lange nicht mehr gibt. Dieser Alias war auch niemals als
    primäre Adresse angelegt.

    Eine mögliche email-weiterleitung habe ich auch schon geprüft, bin aber auch nicht fündig geworden.

    Gibt es noch andere Methoden um zu verhindern, dass emails in meiner Mailbox landen, wo gar kein Alias mehr existiert.
  4. Sascha HSV Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    servus,

    bei mir das gleiche problem, alle emails sind weg :(

    hab mich seit 3-4 monaten nicht mehr angemeldet und wurde vorrübergehend gesperrt da ichs passwort falsch eingegeben hatte, da man die passwortlänge umgestellt hat was ich sehr schade finde! willkommensemail war da. hoffentlich sind die emails die ich 11 jahre
    gesammelt habe noch da!

    danke schonmal!
  5. StanislawSchwarz Win User

    Ich empfange bei outlook.com keine E-Mails mehr.

    Hallo ich habe das gleiche Problem hab mich schon mal an die community gewendet habe mit einer Tamara geschrieben diese hat mir das aber aufeimal nicht mehr geantwortet ...Bitte bitte ich brauche meine ganzen email s beruflich das kann doch nicht sein
    das ich 3 Monate schon keine emails mehr empfangen kann
  6. Christian Mo. Win User

    Kontakte verschwunden

    Hallo.
    <br />zu 1.: @outlook.com
    <br />zu 2.: persönliches Konto
    <br />zu 3.: Office 365 Abo, aktuellste Version
    <br />zu 4.: Emails abrufen, Emails schreiben. Kontakte habe ich schon lange (2-3 Monate) nicht mehr bearbeitet.
    <br />zu 5.: Das Konto ist über Microsoft Exchange eingebunden und sowohl auf einem Android Smartphone, als auch über Outlook Dekstop Client eingebunden.
    <br />Wie bereits erwähnt, zeigt sich im Smartphone, dem Desktop Programm und auf der Homepage (outlook.com) das gleiche Bild mit nur ca. 80 von 200 Kontakten.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig - Similar Threads - Emails Monaten fündig

Forum Datum

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich

Synchronisieren von Emails mehr als 1 Monate nicht möglich: Email von medunigraz bei Outlook apps kann ich nicht mehr als 1MONAT zurückgreifen. Andere privates Emails funktioniert ohne Probleme Gibt's eine Lösung für dieses Problem ? Ich will das Email...
Outlook.com 2. März 2024

3 Extra Monate für Microsoft 365

3 Extra Monate für Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 3 Extra Monate für Microsoft 365 am 25.04.2021 beantragt, innerhalb von10 Tagen sollte ich eine E-Mail von Microsoft mit Aktivierungscode erhalten. Warum...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate

Wie sehe ich in meinem aktuellen Hotmail Konto, emails die älter sind als 3 Monate: Leider sehe ich meine Emails im Posteingang nicht mehr, die älter als 3 Monate sind. Das Konto wird täglich benutzt.
Outlook.com 5. August 2020

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????

emails unter outlook - warum werden emails nach 3 Monaten automatisch gelöscht ?????????: Hallo Zusammen, Seit einem update im Jahr 2017 werden meine emails nach einiger Zeit automatisch gelöscht! Bisher konnte mir niemand erklären warum das so ist. Wer hat das gleiche Problem, oder...
Outlook.com 15. März 2019

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit: Hallo, meine Outlook App auf meinem Handy zeigt mir nur die Termine der letzten 4 Monate und alle neuen Termine. Ich möchte aber auch die älteren Termine sehen. Am PC im Outlook werden die...
Outlook.com 6. März 2019

Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de &...

Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de &...: Hallo, das o.g. Problem begleitet mich seid Monaten. Egal ob ich meine Email vom Desktop über Outlook versende, vom Handy oder über ein Newsletter Tool werden meine Emails nicht mehr zugestellt....
Outlook.com 15. November 2017

Vista ohne Aktivierung 4 Monate nutzen

Vista ohne Aktivierung 4 Monate nutzen: Hi, Näheres hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24449/0/Vista:_Ohne_Aktivierung_120_Tage_nutzen Mfg Phillies
Allgemeines 20. Februar 2007
Emails von 3-4 Monaten sind nicht mehr fündig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.