Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an.

Diskutiere und helfe bei Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Ende des Jahres 2020 plötzlich festgestellt, dass ich keine Email von Absender mit Gmail-Adressen bekomme. Ich habe mir selbst eine Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna Rot, 6. Januar 2021.

  1. Anna Rot
    Anna Rot Gast

    Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an.


    Ich habe am Ende des Jahres 2020 plötzlich festgestellt, dass ich keine Email von Absender mit Gmail-Adressen bekomme.

    Ich habe mir selbst eine Email von meine Gmail-Adresse versendet, die einfach spurlos verschwand, obwohl Gmail-Server meint, dass alles ordentlcih verschickt wurde.


    Spam-Ordner habe ich natürlich geprüft.


    Am Anfang 2020 hat alles noch richtig funktioniert.

    Die letzte Gmail-Nachricht in meinem Hotmail-Postfach ist vom 05.02.2020.


    Bitte, sagen Sie mir, woran das liegt und wie ich das beheben kann, wenn überhaupt.

    Ich habe diese Hotmail-Adresse seit 20-Jahren und bischer gab es solche Probleme nie.


    Viele Grüße

    Anna
     
  2. geek0815 Win User

    Email fehlt per Exchange

    Hallo!

    Danke für Ihre Bemühungen.
    Kann aber geschlossen werden. Bin nun wieder bei Gmail. Dort funktioniert alles ohne Probleme. ALLE Emails werden überall angezeigt.
    Zudem hatte ich mit outlook.com auch noch die Probleme, dass ich manche Betreffs nicht gesehen habe und auch der SPAM-Filter ist eine echte Schwachstelle (Emails kommen einfach gar nicht an und der Absender bekommt aber auch keine Nachricht, dass die Email
    nicht angekommen ist).

    War leider nur eine ärgerliche Zeitverschwendung mit outlook.com.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Andre0815 Win User

    Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

    Gleiches Problem hier:

    Ich scheine keine Emails von Gmail bekommen zu können.

    Weder eine Freund noch ich selbst kann erfolgreich Emails von Gmail zu Outlook schicken.

    Nix im Spam. Die Emails gehen definitiv bei Gmail raus, aber kommen nicht bei Outlook an.

    Ich bin auch sehr an eine Lösung interessiert....
  4. Eddy Doom Win User

    Outlook empfängt keine gmail emails

    Leider hilft auch das nicht, ich habe alles korrekt eingestellt. Es gehr lediglich der Empfang von gmail mails nicht. Habe die Absender der "gmails" als Favoriten dazugefügt, nie als Spam etc...
    die emails landen weder im Posteingang, noch im Junk Ordner, noch im Papierkorb und der/die GMAIL Absenderin bekommt keine Fehlermeldung (dort sind die emails unter gesendet...)alle anderen adressen/domains funktionieren einwandfrei.
    Bekomme dauernd erfolgreich emails, nur die gmails bekomm ich nie?!
    Mysteriös.
    LG
  5. ajgreiner Win User

    Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

    Hallo,



    ja ei mir ist das auch so. Emails, dessen Absender auf der Liste sicherer Absender stehen, kommen auf jeden Fall an, andere verschwinden ins Nirwana.
  6. Melanie Metzler Win User

    Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

    Hallo Mustafa,
    danke für Ihre Antwort. Generell würde ich sagen, dass ich die Mails erhalte (anfangs wurden viele Absender als Junk markiert, die Mails sind jedoch durchgegangen und ich habe sie erhalten).
    Die Absender der nicht erhaltenen E-Mails sind „seriöse“ - bisher waren es ein Handwerker oder Firmenadressen sowie die erste Mail meines Partners (bis ich seine Mailadresse (gmail) zuerst angeschrieben habe). Nun gehen die Gmails meines Partners durch.
    Ich selbst habe keine Probleme Emails zu versenden.
    Danke BG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an. - Similar Threads - Emails gmail Absendern

Forum Datum

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Mails einzelner Absender kommen nicht an: Ich kann keine Mails einzelner Absender bspw. von gmail empfangen, obwohl die Person testweise gar in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist. Was kann ich tun?
Outlook.com 24. März 2023

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.

Email von einem Bestimmten absender kommen manchmal nicht an.: Hallo,Ich habe das Problem, dass bei meiner @Outlook Adresse von einem bestimmten Absender manchmal einfach E-Mails stecken bleiben. Die E-Mails sind, wenn sie stecken bleiben, immer mit einem PDF...
Outlook.com 6. September 2021

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren bislang erfolglos. Vielleicht hat jemand von euch einen...
Outlook.com 14. März 2020

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an

eMails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo zusammen, leider funktioniert für mich der Link nicht, um direkt eine Mail an den Support zu schreiben. Also hierrüber: Ich administriere für einen kleinen Verein unsere Website. Aktuell...
Outlook.com 24. November 2017

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Microsoft Office 24. Juli 2017

eMail absenden

eMail absenden: Detailliert ist das Problem in der Anlage erläutert: seltsamerweise existieren in outlook 2 Postausgänge! Landet eine eMail (warum auch immer) im "unteren" Postausgang, wird sie NICHT versendet....
Outlook.com 23. Juli 2017

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an

Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an: Ich hatte eine Anfrage an eine Bank gesendet und mehrfach an die Antwort erinnert. Nun kam die Antwort per Post: Mehrere Versuche, auf meine Mails zu antworten kamen bei der Bank als unzustellbar...
Outlook.com 19. Januar 2017
Emails von allen gmail-Absendern kommen nicht an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.