Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren

Diskutiere und helfe bei Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein E-Mail Konto (IMAP) mit Outlook.com verbunden, dort werden aber "nur" die ab dem Zeitpunkt der Verbindung angekommene E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_Me, 29. März 2018.

  1. Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren


    Hallo,


    ich habe ein E-Mail Konto (IMAP) mit Outlook.com verbunden, dort werden aber "nur" die ab dem Zeitpunkt der Verbindung angekommene E-Mails angezeigt. Nicht die "alten", wie kann ich diese nach Outlook.com importieren? Ich kann dazu leider nichts finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. M.
     
  2. Matthias_Me Win User

    Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren

    So ist es, das komische ist ein GMX Konto wird samt Emails eingebunden. Das Konto wo nur die aktuellen Emails abgerufen werden ist von 1Blu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
  3. Peter.Star Win User

    Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren

    Hallo,

    du hast das unbekannte Konto als Verbundenes Konto und nicht als Weiterleitung eingerichtet?

    Die alten Mails befinden sich noch auf dem Server des Providers?

    Peter
  4. Uli_H Win User

    IMAP Import im neuen Outlook Online

    Hallo Rainer,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Auch im neuen Outlook.com können Sie Email-Konten importieren.

    Über mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Konten > Verbundene Konten geht das. Sie klicken
    dann einfach unten auf "Importieren Sie vorhandene Ordner..."

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Tamara_M Win User

    Übertragung aller e-mails aus meiner Adresse ...........@uk-erlangen.de an meine neue Adresse ...........@fau.de

    Hallo,

    Kannst du mir sagen, ob es sich bei diesem Email-Adressen um Outlook.com Konten handelt?

    Damit du die Emails von einem Konto in das andere Konto übertragen kannst, musst du eine Desktop App einrichten, die Emails aus dem einem Konto in die App exportieren und von der App in das andere Konto importieren.

    Hier
    findest du eine Anleitung, wie du Emails in Outlook.com importieren kannst.

    Bei weiteren Fragen oder Problemen melde ich bitte wieder, damit wir dir weiterhelfen können.

    Freundliche Grüße

    Tamara M.
  6. Uli_H Win User

    Fehlercode: 0x86000c1d: Kein Verschicken, Empfangen, Einsehen möglich

    Hallo 2ndfishy,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Ist denn in Ihrem Microsoft Konto das T-Online Konto überhaupt als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt? Schauen Sie hier nach:

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Ihre Email Konten

    Unter den Optionen finden Sie auch die Möglichkeit Emails zu importieren.

    Wenn Sie all dies zuvor bereits getan hatten, wäre noch möglich, dass Ihr Windows bzw. die Windows Mail App mit einem anderen Microsoft Konto verbunden ist.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren - Similar Threads - Emails verbundenen Konto

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Microsoft email-Konto in outlook importieren

Microsoft email-Konto in outlook importieren: Ich habe mir ein email-Konto auf webmail1blue eingerichtet und würde dieses gerne in outlook übernehmen. Ich habe das gleiche Konto auf Microsoft eingerichtet, weil ich dachte, das ließe sich...
Microsoft Office 25. April 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Email Konto nicht verbunden

Email Konto nicht verbunden: Wenn ich direkt Bilder per Mail versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017
Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.