Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

Diskutiere und helfe bei Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kommen die Mails von bestimmten Personen nicht mehr an. Ich bin in diesen Emails in cc (daher weiß ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai_903, 5. März 2018.

  1. Kai_903
    Kai_903 Gast

    Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)


    Hallo liebe Community,


    seit einigen Tagen kommen die Mails von bestimmten Personen nicht mehr an. Ich bin in diesen Emails in cc (daher weiß ich auch, dass ich die Mails nicht bekommen habe).
    Die Personen sind nicht blockiert und im Junk-mail Ordner ist auch nichts.
    Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt (und es gelöst)?

    Danke vorab!

    Kai
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

    Hallo Kai,

    wie Du schreibst, erhältst Du keine E-Mails von Deinen Kontakten.

    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel

    Von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein

    EDFS-Formular
    an den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. JacquelineNiessl Win User

    Woran erkennt man dass man blockiert wurde

    hallo,
    <br />danke für ihr Feedback.
    <br />Ihre Antworten sind aber ganz anders zu dem was in den FAQs steht.
    <br />Sind Sie ganz sicher dass dies so ist?
    <br />Ich bin davon ausgegangen, wenn ich mich zB auf einem unabhängigen Rechner anmelde und die Kontaktdaten (einer Person, welche mich zB blockiert hat) mir anzeigen lasse schon eine Veränderung da sein muss wenn diese Person mich blockiert hat.
    <br />Für mich klingt es unplausibel dass das Photo und verknüpfte Konten noch angezeigt werden.
    <br />Zudem habe ich in den FAQs gelesen, dass wenn man eine Person zB blockiert, die Emails die man zB von der Person empfangen würde in den Junk Emails landen würden.
    <br />LG
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Blockierte Emails kommen doch durch

    Hallo,

    erstelle eine Regel Adresse = Absender Löschen nicht in Papierkorb.

    Gruß

    Peter
  5. Stormi04 Win User

    Hotmail account that has been closed

    Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

    Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

    Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

    Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

    Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

    MFG
  6. Eggyregi Win User

    Mails kommen nicht an

    Ich habe das gleiche Problem.

    Es sieht danach aus das Microsoft Hotmail diese Emails blockiert. Sie kommen somit nicht mal in meinem SPAM Folder.

    Nennen wir die Blockierte Adresse jetzt einfach mal "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Das interessant ist;

    wenn ich zuerst von meinem Hotmail account ein Email schicke an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und nacher antwortet diese adresse auf meine Email (reply)...dan bekomme ich diese Reply.

    Aber wenn mir diese Person (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), von sich aus, ein neues Email schickt (kein reply)...dann bekomme ich diese nie!

    Ich habe alles probiert (dont move to junk, added to safe senders list) aber nichts hilft....also liegt es an Microsoft Hotmail.

    Es bleibt mir wohl nichts aderes als eine neue Emailadresse zu nehmen (bei Google oder Apple Z.B.) und langsam meine Kontakte etc. zu informieren das ich Hotmail leider nicht mehr verwenden kann weil es Kaputt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert) - Similar Threads - Emails Personen blockiert

Forum Datum

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden

Emails kommen nicht bei mir an, obwohl sie korrekt verschickt werden: Hallo,Mir fiel heute auf, dass mir ganz spezifische Mails von bestimmten Absendern nicht zugestellt wurden. Auf seiten der Absender gab es weder eine Fehlermeldung, die darauf hindeutet, dass...
Outlook.com 18. Januar 2024

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern...

outlook.com blockiert Emails von zoxs.de obwohl ich die Domain zu sicheren Absendern...: Guten Tag,Anscheinend blockiert outlook.com alles Emails von Zoxs.de auf Server Level.Die Emails kommen auch nicht in den Spam Ordner.Ist Zoxs.de anscheinend auch bekannt.Wie soll ich jetzt bitte...
Outlook.com 19. November 2023

Blockierte Emails kommen immer wieder

Blockierte Emails kommen immer wieder: Blockierte Emails kommen immer wieder ich bekomme zig Emails am tag die ich nicht kenne mit denen ich noch nie was zutun hatte. Ganz komische emails. Egal ob ich die melde oder ignoriere oder...
Outlook.com 10. November 2023

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......

Outlook 2019: Emails kommen nicht an obwohl auf dem Handy sichtbar......: Folgende Merkwürdigkeit: Ich habe Outlook 2019 mit mehreren Accounts und das Problem, dass einige Emails zwar zum Download über POP3 anstehen (kann ich sehen), dann aber nicht erscheinen. Ich habe...
Microsoft Office 3. November 2019

EMails kommen nicht an

EMails kommen nicht an: Hallo in die Runde, ich halte meinen Posteingang Relevant und Sonstige immer sehr übersichtlich und leere auch den Ordner gelöschte Emails und Junk Mail. In letzter Zeit kamen aber einige Emails...
Outlook.com 28. August 2017

Email blockiert

Email blockiert: Hallo, meine Email wurde deaktiviert. Ich habe das Formular bereits ausgefüllt mit den Daten zu Reaktivierung aber es steht, dass das erst wieder in 24 Stunden geht. Das war schon gestern der...
Outlook.com 10. August 2017

Email blockiert

Email blockiert: Hallo, meine Email wurde deaktiviert. Ich habe das Formular bereits ausgefüllt mit den Daten zu Reaktivierung aber es steht, dass das erst wieder in 24 Stunden geht. Das war schon gestern der...
Outlook.com 8. August 2017
Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.