emails von hotmails weg nach Umstellung

Diskutiere und helfe bei emails von hotmails weg nach Umstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen. ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK2906, 12. Oktober 2016.

  1. MK2906
    MK2906 Gast

    emails von hotmails weg nach Umstellung


    hallo zusammen.


    ich habe mich bei meinem hotmail Konto über MSN eingeloggt und meine emails sind weg, welche ich von meinem Handy an diesen Account geschickt habe. Leider hatte ich diese schon auf meinem Handy entfernt.

    die Kontakte sind da nur die Mails nicht mehr...


    Danke für die Hilfe... sind echt wichtig, da die Person verstorben ist, sind es die letzten Erinnerungen...
     
  2. GittaMü Win User

    alle emails weg

    'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  3. Jörg Scherle Win User

    Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

    Leider bringt das Löschen des Cache nichts, weder im Browser noch auf dem Laufwerk.
    <br />Liegt dies evtl. an der Umstellung der Email-Adresse von @hotmail auf @outlook oder kann sonst ein Synchronisations-Fehler vorliegen?
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

    Migration von Hotmail in Outlook 2007 nicht mehr möglich !

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Meinen Sie das Sie die Emails bei
    https://mail.live.com
    ansehen möchten oder wo genau? Können Sie die Emails dort sehen? Mit der Umstellung meinen Sie zum neuen Outlook am web oder von Hotmail zu Outlook.com?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. DennisXY Win User

    Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

    Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe mich heute nach langer Zeit wieder bei Hotmail angemeldet und festgestellt das es diese Outlook Umstellung gab. Habe mich angemeldet und festgestellt das
    alle meine alten Emails bei Hotmail weg sind. Benötige bitte Hilfe. Denn ich brauche meine alten Mails ganz dringend. Wie kann ich diese wieder herstellen ?
  6. Tamara_M Win User

    emails von hotmails weg nach Umstellung

    Hallo MK2906,

    bitte entschuldige vielmals die verspätete Rückmeldung!

    Ich bedaure den persönlichen Verlust und es tut mir leid, dass dir diese wichtigen Emails abhanden gekommen sind.

    Ich werde dir nur eine private Nachricht eröffnen, damit du uns das betroffene Konto zu Untersuchung hinterlassen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten
    Nachricht klicken.

    In der Zwischenzeit, würde ich dich auch bitten folgendens zu versuchen:

    Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und überprüfen,
    ob du auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von

    Cookies
    und
    Caches
    befreien.

    Versuche auch die Emails wiederherzustellen, über dieses Verfahren (es kann ja sein, dass du die Emails auch auf diese Weise finden kannst):

    Es kann sein, dass du die Emails in "Gelöschte Elemente" nicht direkt sehen kannst, aber es befinden sich dennoch einige Emails in dieser Kategorie, die manuell für befristete Zeit wiederhergestellt werden können.



    Melde dich bitte auf mail.live.com an und beachte bitte, dass die POP-Ups während des Emailwiederherstellungsprozesses aktiviert sind, da du sonst die Option nicht angezeigt bekommst.



    Wenn du angemeldet bist, gehe auf gelöschte Elemente und mit einem Rechtsklick, kannst du die Option "Gelöschte Elemente wiederherstellen" wählen. Du wirst darnach die Wahl haben, ob du die Emails wiederherstellen willst oder unwiederruflich zu löschen.
    Im nächsten Schritt, werden dir die Emails angezeigt und du musst die Nachrichten, welche du wiederherstellen willst, einzeln aufwählen und anschließend wiederherstellen.



    Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden und falls die Schritte nicht funktionieren sollten, gib das betroffene Konto in der privaten nachricht an.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

emails von hotmails weg nach Umstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

emails von hotmails weg nach Umstellung - Similar Threads - emails hotmails Umstellung

Forum Datum

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein Konto bei Outlook erstellen müsse. Dies habe ich...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Umstellung Hotmail auf Outlook

Umstellung Hotmail auf Outlook: Hallo, leider nach der Umstellung auf Outlook kann ich mein Hotmail nicht mehr nutzen, Emails (Posteingang und alle andere Ordner) wurden nicht mehr geöffnet, steht immer ... Daten werden...
Outlook.com 2. Dezember 2018

Email-Umstellung

Email-Umstellung: Guten Tag Alle meine Emails aus dem Posteingang sind nach der Umstellung von Outlook einfach verschwunden. Was soll ich tun??? Da sind einige wichtige Mails mit dabei, die ich noch nicht in...
Outlook.com 2. Juli 2018

Umstellung von hotmail auf outllok

Umstellung von hotmail auf outllok: Hallo, meine Email Adresse wurde bereits auf Outlook umgestellt, habe aber weiterhin das Hotmail Programm. Erfolgt ein Update auf das Outlook Programm oder muss dieses manuell umgestellt werden....
Outlook.com 2. Februar 2018

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse

Fehlende Emails nach Outlook Umstellung der Hotmail Adresse: Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhalte nach der Umstellung keine Emails mehr an meine übliche Hotmail Adresse. Ich benötoge dringend Hilfe da ich wichtige Emails an diese Email Adresse...
Outlook.com 8. September 2017

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche...: Hallo community ich habe ein Problem ich habe es geschafft meinen Hotmail account den ich seit 10 jahren nicht mehr genutzt habe wieder aufzunehmen da doch Sachen auf der Adresse waren die ich...
Outlook.com 16. November 2016
emails von hotmails weg nach Umstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.