eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

Diskutiere und helfe bei eMails von meiner Domain landen im Junk Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasRoschk, 20. September 2020.

  1. eMails von meiner Domain landen im Junk Mail


    Hallo,


    irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail.

    Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende.

    Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail.

    Die Domain ist nicht Blacklistet und auch der SPF Eintrag ist in Ordnung.


    Man findet aber auch keine Kontakt Adresse von Microsoft oder eine Telefonnummer an die man sich wenden kann, nur

    so einen nervigen Chatbot, der aber nur UNsinn redet.


    Wo finde ich denn Hilfe für dieses Problem ?


    Matthias
     
  2. Eddy Doom Win User

    Outlook empfängt keine gmail emails

    Leider hilft auch das nicht, ich habe alles korrekt eingestellt. Es gehr lediglich der Empfang von gmail mails nicht. Habe die Absender der "gmails" als Favoriten dazugefügt, nie als Spam etc...
    die emails landen weder im Posteingang, noch im Junk Ordner, noch im Papierkorb und der/die GMAIL Absenderin bekommt keine Fehlermeldung (dort sind die emails unter gesendet...)alle anderen adressen/domains funktionieren einwandfrei.
    Bekomme dauernd erfolgreich emails, nur die gmails bekomm ich nie?!
    Mysteriös.
    LG
  3. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. TheSurfman Win User

    Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

    Guten Tag

    Besten Dank für die Antwort.

    Ich hatte den Domain ([at]spass-am-nass.ch) schon länger als sicher eingetragen.

    Seit ich die konkrete Adresse (tabea[at]spass-am-nass.ch) eingetragen habe ist es nun etwas besser.

    Trotzdem landen noch ein grosser Teil im Junk-Mail-Ordner.

    Die möglichen Ursachen habe ich überprüft.

    Es darf doch nicht sein, dass E-Mails von sicheren Absendern im Junk-Mail-Ordner landen?

    Freundliche Grüsse
  5. 07f9871e-c0e1-416b-9 Win User

    Junk E-Mail Filter Outlook.Com

    Hallo Sajjad,
    danke fuer die allgemeinen Tipps. Hilft mir in der konkreten Situation nicht.
    1) Warum werden offensichtliche Spam Mails von Microsoft Outlook.com nicht als Junk erkannt?
    2) Warum gestattet der Microsoft Outlook.com Junk Filter, dass Mails in der Inbox landen, wenn ich die höchste Sicherheitsstufe waehle?
    ["only trust email from addresses in my safe senders and domains list and safe maling lists"]
    Ohne praezise Antwort bleibt mir nur noch die Option "Exit".
  6. SHLHHP Win User

    Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

    Hallo,



    Probleme werden in diesem Forum nicht gelöst, die Hoffnung habe ich verloren.

    Bei mir gehen weiterhin Emails verloren.

    Wird der Absender oder die Absender-Domain als "Sicherer Absender" bei Outlook.com hinzugefügt, dann kommen die Mails plötzlich an. Also in diesem Fall @paypal.com (bzw. @paypal.de) als "sicherer Absender" hinzufügen und schwups landen die Mails im Postfach.



    (Und falls hier wieder jemand aus dem Forum-Support mitliest: nein, die Mails landen nicht im Junk-Ordner, falls der Absender wie oben beschrieben noch nicht hinzugefügt wurde, die Mails sind einfach unauffindbar weg).



    Der oben genannte Weg ist keine Lösung, weil ich ja nicht weiß wer mir heute noch so alles schreiben wird. Deshalb mache ich es so: Emails landen erstmal auf meinem GMX-Konto und werden von dort aus an meine Outlook-Adresse weitergeschickt. Ich checke mehrmals
    täglich mein GMX-Konto und überprüfe dort, ob es Mails gibt, die ich noch nicht kenne. Diese leite ich dann von GMX an mein Outlook-Kono weiter (dann kommen Sie auf einmal in meinem Outlook-Konto an) und nehme zusätzlich die Absender-Domain als "sicheren Absender"
    für zukünftige Mails auf.



    Alles in allem sehr unbefriedigend und sehr schade, da der Abgleich über diverse Geräte und Outlook genial ist.



    Grüße und viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail - Similar Threads - eMails Domain landen

Forum Datum

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner

Alle E-Mail von meiner Domain landen in outlook.com im junk Ordner: Hallo,All meine eMails landen bei Outlook.com im Junk Ordner. Bei allen anderen ANbietern gmail, gmx etc werden sie nicht als SPAM eingeordnet.SPF, DKIM, dmarc sind in Ordnung, confidence level...
Outlook.com 29. Juni 2021

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann oder will mir derzeit nicht weiterhelfen. Seit einigen Wochen landen...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
eMails von meiner Domain landen im Junk Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.