eMails von meiner Domain landen im Junk Mail

Diskutiere und helfe bei eMails von meiner Domain landen im Junk Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail. Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende. Diese landen aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasRoschk, 20. September 2020.

  1. eMails von meiner Domain landen im Junk Mail


    Hallo,


    irgend etwas stimmt nicht mit Hotmail.

    Ich habe eine eigene Domain über die ich meine eMails aus einem Shopsystem sende.

    Diese landen aber bei und nur bei Hotmail immer im Junkmail.

    Die Domain ist nicht Blacklistet und auch der SPF Eintrag ist in Ordnung.


    Man findet aber auch keine Kontakt Adresse von Microsoft oder eine Telefonnummer an die man sich wenden kann, nur

    so einen nervigen Chatbot, der aber nur UNsinn redet.


    Wo finde ich denn Hilfe für dieses Problem ?


    Matthias
     
  2. Eugenia_M Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Hallo miteinander!

    Damit die Emails nicht mehr im Junk Ordner landen, markiert sie mit der Option ''Keine Junk Mail''. Emails von diesem Absender werden dann nicht mehr als Junk betrachtet. Ihr könnt auch die Absenderadressen, die ihr nicht wollt, dass deren Emails im Junk
    landen, als sichere Absender hinzufügen (https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Email > Junk Email > sichere Absender).

    Diese sind die Lösungen, die uns zu Verfügung stehen.

    Solltet ihr nich Fragen haben, last uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. TheSurfman Win User

    Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

    Guten Tag

    Besten Dank für die Antwort.

    Ich hatte den Domain ([at]spass-am-nass.ch) schon länger als sicher eingetragen.

    Seit ich die konkrete Adresse (tabea[at]spass-am-nass.ch) eingetragen habe ist es nun etwas besser.

    Trotzdem landen noch ein grosser Teil im Junk-Mail-Ordner.

    Die möglichen Ursachen habe ich überprüft.

    Es darf doch nicht sein, dass E-Mails von sicheren Absendern im Junk-Mail-Ordner landen?

    Freundliche Grüsse
  4. SHLHHP Win User

    Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

    Hallo,



    Probleme werden in diesem Forum nicht gelöst, die Hoffnung habe ich verloren.

    Bei mir gehen weiterhin Emails verloren.

    Wird der Absender oder die Absender-Domain als "Sicherer Absender" bei Outlook.com hinzugefügt, dann kommen die Mails plötzlich an. Also in diesem Fall @paypal.com (bzw. @paypal.de) als "sicherer Absender" hinzufügen und schwups landen die Mails im Postfach.



    (Und falls hier wieder jemand aus dem Forum-Support mitliest: nein, die Mails landen nicht im Junk-Ordner, falls der Absender wie oben beschrieben noch nicht hinzugefügt wurde, die Mails sind einfach unauffindbar weg).



    Der oben genannte Weg ist keine Lösung, weil ich ja nicht weiß wer mir heute noch so alles schreiben wird. Deshalb mache ich es so: Emails landen erstmal auf meinem GMX-Konto und werden von dort aus an meine Outlook-Adresse weitergeschickt. Ich checke mehrmals
    täglich mein GMX-Konto und überprüfe dort, ob es Mails gibt, die ich noch nicht kenne. Diese leite ich dann von GMX an mein Outlook-Kono weiter (dann kommen Sie auf einmal in meinem Outlook-Konto an) und nehme zusätzlich die Absender-Domain als "sicheren Absender"
    für zukünftige Mails auf.



    Alles in allem sehr unbefriedigend und sehr schade, da der Abgleich über diverse Geräte und Outlook genial ist.



    Grüße und viel Erfolg!
  5. JulienHaustein Win User

    No Spam im Spam Folder

    Hallo Gudrun,

    ja das ist korrekt.

    ich schiebe in aller Regelmäßigkeit mehrer hundert Emails eines Absenders aus dem Junk Mail Folder in den Posteingang, die dann in den folgenden Stunden automatisch wieder im Junk Mail Folder landen.

    An den Regeln kann es leider auch nicht liegen.

    Ich habe überhaupt nur eine Regel angelegt. Diese betrifft zwar auch die angesprochenen emails sagt aber:

    E-Mails in X verschieben wenn Absenderadresse [Adresse des betroffenen gmail Absender] ist.

    X ist dabei ein Unterordner des Posteingangs.

    Die Regel wird aber meines Wissens niemals angewendet da die betroffenen Emails in der Regel direkt von Posteingang im Junk EMail Folder landen. Was ich auch schon live beobachten konnte.

    Vielen Dank und schönes Wochenende!

    Julien
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook.com Junk Ordner

    Hallo Max,

    danke für deinen Post in dem Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Eine Option, um zu bestimmen, dass alle Mails im Posteingang und nicht im Junk Ordner landen, gibt es in Outlook.com nicht.

    Was du machen kannst, ist die Absedner zur Liste der sicheren Absendern hinzufügen. Und Mails, die im Junk Ordner landen aber keine Junk Mails sind, als nicht Junk markieren: Rechtsklick auf die Betreffzeile der Mail im Junk Ordner > Junk Email Markierung
    aufheben.

    Ebenfalls sicherstellen, dass bei den
    Junk Mail Einstellungen
    der Punkt ''Nur Emails von Adressen trauen, die in meiner Liste....'' nicht ausgewählt ist.

    Infos zu Junk Mails und
    den relevanten Einstellungen findest du hier.


    Lass uns wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Wir sind gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails von meiner Domain landen im Junk Mail - Similar Threads - eMails Domain landen

Forum Datum

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann oder will mir derzeit nicht weiterhelfen. Seit einigen Wochen landen...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk: Hallo, ich habe ein Office365 Konto und nutze ausschließlich die Outlook Online App für meine Mails. Nun besitze ich noch weitere E-Mail Adressen, wo alle E-Mails von dort an das Office365...
Microsoft Office 16. März 2020

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Mails von Mailbox.org landen im Junk: Hallo, vielen meiner Freunde und Bekanten nutzen Mailbox.org (https://mailbox.org) als Mailprovider. Auch ein Teil meiner Kunden nutzt diesen Anbieter. Seit geraumer Zeit langen ALLE E-Mails...
Outlook.com 11. April 2019

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner

Emails von GMX landen im Junk Mail Ordner: Guten Tag, seit einiger Zeit landen Emails, die mir über einen GMX-Account zugeschickt werden im Junkmail Ordner, obwohl sie auf der White List stehen. Woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?

Warum landen E-Mails von allen Domains des Hosters All-Inkl im Junk Ordner?: Diese Frage wurde schon mehrfach gestellt aber nie richtig beantwortet. Ich formuliere sie noch einmal: Egal welche Domain man nimmt, und das gilt auch für andere Kunden von All-Inkl, alle...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
eMails von meiner Domain landen im Junk Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.