Emails von Microsoft auf chinesisch.

Diskutiere und helfe bei Emails von Microsoft auf chinesisch. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelLorke, 10. Januar 2022.

  1. Emails von Microsoft auf chinesisch.


    Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das Problem, bzw wo kann ich das einstellen?danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von Microsoft auf chinesisch. - Apps

Die Seite wird geladen...

Emails von Microsoft auf chinesisch. - Similar Threads - Emails Microsoft chinesisch

Forum Datum

Word nur auf Chinesisch?

Word nur auf Chinesisch?: Gute Tag,ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Word, sobald ich ein neues Dokument erstelle, nur noch auf Chinesisch ist. Das Menu davor und auch bei den Einstellungen ist wieder auf...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Chinesische SMS von Microsoft

Chinesische SMS von Microsoft: Hallo zusammen,wenn ich in meine Sicherheitseinstellungen etwas ändern möchte habe ich bei www.outlook.de meine Handynummer zur 2-Faktor-Authentifizierung hinterlegt. Sobald ich also einen...
Microsoft Office 13. März 2023

Chinesische Zeigen im Absage Outlook Email

Chinesische Zeigen im Absage Outlook Email: In der Absage eines Termin erscheinen Chinesischer Zeichen.: An was kann das liegen?•••≬∽∰∽≩⁲⁤ഭ‪യ൥ऊ∺⁡਍′‴‵″‵‴‶″′ൽ൥ऊ഻ऊ‵‵′′′‴″′ൽ‪⁥⁳਍਍഻ऊ഻ऊ഻ऊ਍਍਍∺≩਍ൽ൴ऊ਍∺≩਍ൽറऊ⁴਍
Outlook.com 15. August 2022

Emails von Microsoft auf chinesisch.

Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Chinesische Formatvorlagen

Chinesische Formatvorlagen: Hallo, ich habe eine Mappe, die mir von einem international tätigen Kunden vorgegeben wurde, d. h. ich habe eine fertige Excel-Datei bekommen, die ich noch auf meine Gegebenheiten anpassen...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Sprachpaket Chinesisch

Sprachpaket Chinesisch: Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen....
Apps 15. November 2018

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen: Leider häuft sich nun das Problem, dass Email, die ich auf meinem Ipad über mein Office versende bei den Empfänger*innen nur als chinesische Schriftzeichen ankommen. Ist das Problem bekannt und...
Microsoft Office 26. Oktober 2018
Emails von Microsoft auf chinesisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.