eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

Diskutiere und helfe bei eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GAussmann, 8. September 2019.

  1. GAussmann
    GAussmann Gast

    eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen


    Hallo,

    seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail Returned to Sender" abgewiesen.

    Die TELEKOM-Störungsstelle sagt, es liegt ein Programmierfehler beim Betreiber des Hotmail-Servers vor.

    HIer die Antwort des TELEKOM-Supports:

    Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand haben. Der
    Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an,
    da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer
    Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf
    Whitelists stehen, was man als Konfigurationsfehler ansehen kann.

    Die Hotline von hotmail.de ist nicht zu erreichen (beim letzen Versuch wurde eine Wartezeit von 401 Minuten! ) angegeben.

    Wenn ich versuche auf (verschiedenen) Web-Seiten von hotmail.de , microsoft oder outlook.de mein Problem per Kontakt-Mails zu schildern,

    bricht der Vorgang beim Senden ab, oder die Seite lässt sich nicht abschicken.


    Hat jemand eine Idee, wie man jemand beim Support von hotmail.de erreichen kann?
     
  2. hans-joachimkientzle Win User

    eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

    Hallo,

    seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail Returned to Sender" abgewiesen.

    Die TELEKOM-Störungsstelle sagt, es liegt ein Programmierfehler beim Betreiber des Hotmail-Servers vor.

    HIer die Antwort des TELEKOM-Supports:

    Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand haben. Der

    Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an,

    da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer

    Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf

    Whitelists stehen, was man als Konfigurationsfehler ansehen kann.

    Die Hotline von hotmail.de ist nicht zu erreichen (beim letzen Versuch wurde eine Wartezeit von 401 Minuten! ) angegeben.

    Wenn ich versuche auf (verschiedenen) Web-Seiten von hotmail.de , microsoft oder outlook.de mein Problem per Kontakt-Mails zu schildern,

    bricht der Vorgang beim Senden ab, oder die Seite lässt sich nicht abschicken.

    Hat jemand eine Idee, wie man jemand beim Support von hotmail.de erreichen kann?
    Siehe weiter unten, du bist nicht allein mit deinem Problem:

    Kein
    E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich


    das wird dich nicht trösten, trotz "geteiltes Leid ist halbes Leid"; entschuldige, Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch wenn einem zum Weinen zumute ist
  3. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,



    Sorry - tut mir Leid. Ich habe die Adressen als normalen Text umformatiert - hat offensichtlich nicht geklappt, habe jetzt [a t] verwendet. Da ich zwei t-online-Konten habe, spielt auch das, was vor dem @ steht eine Rolle.



    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: meinname[a t]hotmail.de genutzt.



    Dann habe ich L: meinname[a t]yahoo.co.uk Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: einalias[a t]t-online.de Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]t-online.de (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: meinname[a t]yahoo.co.uk an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    [a t]yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]icloud.com gerichtet und sie kam in
    L: meinname[a t]t-online.de an. Auch eine Mail von
    L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]hotmail.de kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: meinname[a t]hotmail.de.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  4. Weitblicker Win User

    Bestätigungs-E-Mail dauert viel zu lange-über 20 Minuten

    Hallo Gudrun,



    ich habe seit März ein Konto bei outlook.com: <name>@hotmail.de, ebenso dort ein Konto <name>@t-online.de und seit einigen Wochen auch ein Aliaskonto <name>@outlook.de. Die Bestätigungsmail ging über das outlook-Konto <Name>@t-online.de und bezog sich auf eine
    Registrierung bei einem Dienstleister.

    Viele Grüße
  5. hy-bau Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Anweisungen, aber bei mir sehen die Bilder anders aus. Kann es sein, dass ich auf dem falschen "Dampfer" bin? Mein Outlook heisst nicht Outlook.com sondern Outlook Office365.

    Zu Deinen Fragen: Ich verwende 4 Konten- t-online.de; gmail.com; hotmail.de und netcom-mail.de.

    Die Meldungen kommen nur für t-online.de und gmail.com.

    Ich kann auf allen Geräten auf allen Konten Mail´s senden und empfangen, bekomme nur immer die

    nervigen Meldungen täglich!

    Bitte sage mir, ob ich mit meinem Outlook anders verfahren muß?

    Herlichen Dank!

  6. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ich hatte von Microsoft vor einigen Jahren folgendes Packet mit jährlicher Verlängerung (Abbuchung über PayPal) online gekauft:

    Microsoft Office Home 365 bestehend aus Outlook, Word, Excel und noch einiges mehr das ich nicht verwende

    zur Installation auf 5 Geräten.

    3 Installationen habe ich erfolgreich geschafft: Mein PC, der PC meiner Frau, Laptop.

    Jetzt will ich das Office (Outlook genügt mir aber zunächst) auf meinem Smartphone (Android 6.0) wieder installieren, da ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, das wäre die 4. Installation.

    Un das funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adressen (...t-online.de und ...hotmail.de) nicht akzeptiert werden sondern Geschäfts-, Schul- oder Uni-Adressen verlangt werden. Die habe ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen - Similar Threads - eMails online @hotmail

Forum Datum

Outlooknew synchronisiert keine T-online Emails

Outlooknew synchronisiert keine T-online Emails: Seit dem vergangenen Sonntag kann ich meine Emails von der Telekom ins Outlooknew nicht mehr einbinden und synchronisieren. Immer wieder wird nach dem IMAP Kennwort gerfagt und immer kommt die...
Outlook.com 12. Februar 2025

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

T-Online Emails werden geblockt

T-Online Emails werden geblockt: Wann löst Microsoft das Problem, das gelegentlich Emails von T-Online geblockt werden? Wieso ist eine Firma wie Mircorsoft nicht in der Lage, das zu lösen? Ich bin nicht interessiert an...
Outlook.com 7. Juli 2020

emails von t-online werden rejected

emails von t-online werden rejected: Ich habe gestern von Freunden mit t-online.de email accounts erfahren dass ihre mails an mich von outlook zurückgewiesen wurden. Ein etwas älterer Fall ist 3 Wochen her. Vermutlich handelt es...
Outlook.com 21. April 2020

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...

T-Online Server auf der Blacklist, Kommunikation von t-online Ausgangsserver nach hotmail...: Dringende Bitte um Abhilfe: seit mehreren Tagen kann ich keine E-Mails von T-Online-Adressen in meinem Outlook-Konto empfangen. Umgekehrt besteht das Problem nicht. Outlook- und Hotmail-Mails...
Outlook.com 8. September 2019

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen

Kein EMail Eingang von t-online Email Adressen: Ich weiss nicht seit wann, aber zumindest seit ein paar Tagen kann ich keine Mails von t-online Adressen empfangen. Ich mache den Test, weil ich selber t-online Accounts habe, habe heute aber auch...
Outlook.com 28. August 2019

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen: Hallo, seit gestern will Windows Live Mail nicht mehr die E-Mails abholen. Es popt jedes mal das Anmeldefenster auf, die Daten sind korrekt, aber das Programm will nicht starten. Die...
Windows Live Essentials 28. September 2017
eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.