eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

Diskutiere und helfe bei eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GAussmann, 8. September 2019.

  1. GAussmann
    GAussmann Gast

    eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen


    Hallo,

    seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail Returned to Sender" abgewiesen.

    Die TELEKOM-Störungsstelle sagt, es liegt ein Programmierfehler beim Betreiber des Hotmail-Servers vor.

    HIer die Antwort des TELEKOM-Supports:

    Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand haben. Der
    Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an,
    da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer
    Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf
    Whitelists stehen, was man als Konfigurationsfehler ansehen kann.

    Die Hotline von hotmail.de ist nicht zu erreichen (beim letzen Versuch wurde eine Wartezeit von 401 Minuten! ) angegeben.

    Wenn ich versuche auf (verschiedenen) Web-Seiten von hotmail.de , microsoft oder outlook.de mein Problem per Kontakt-Mails zu schildern,

    bricht der Vorgang beim Senden ab, oder die Seite lässt sich nicht abschicken.


    Hat jemand eine Idee, wie man jemand beim Support von hotmail.de erreichen kann?
     
  2. hans-joachimkientzle Win User

    eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

    Hallo,

    seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail Returned to Sender" abgewiesen.

    Die TELEKOM-Störungsstelle sagt, es liegt ein Programmierfehler beim Betreiber des Hotmail-Servers vor.

    HIer die Antwort des TELEKOM-Supports:

    Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand haben. Der

    Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an,

    da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer

    Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf

    Whitelists stehen, was man als Konfigurationsfehler ansehen kann.

    Die Hotline von hotmail.de ist nicht zu erreichen (beim letzen Versuch wurde eine Wartezeit von 401 Minuten! ) angegeben.

    Wenn ich versuche auf (verschiedenen) Web-Seiten von hotmail.de , microsoft oder outlook.de mein Problem per Kontakt-Mails zu schildern,

    bricht der Vorgang beim Senden ab, oder die Seite lässt sich nicht abschicken.

    Hat jemand eine Idee, wie man jemand beim Support von hotmail.de erreichen kann?
    Siehe weiter unten, du bist nicht allein mit deinem Problem:

    Kein
    E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich


    das wird dich nicht trösten, trotz "geteiltes Leid ist halbes Leid"; entschuldige, Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch wenn einem zum Weinen zumute ist
  3. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,



    Sorry - tut mir Leid. Ich habe die Adressen als normalen Text umformatiert - hat offensichtlich nicht geklappt, habe jetzt [a t] verwendet. Da ich zwei t-online-Konten habe, spielt auch das, was vor dem @ steht eine Rolle.



    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: meinname[a t]hotmail.de genutzt.



    Dann habe ich L: meinname[a t]yahoo.co.uk Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: einalias[a t]t-online.de Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]t-online.de (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: meinname[a t]yahoo.co.uk an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    [a t]yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]icloud.com gerichtet und sie kam in
    L: meinname[a t]t-online.de an. Auch eine Mail von
    L: einalias[a t]t-online.de an
    L: meinname[a t]hotmail.de kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: meinname[a t]hotmail.de.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  4. Weitblicker Win User

    Bestätigungs-E-Mail dauert viel zu lange-über 20 Minuten

    Hallo Gudrun,



    ich habe seit März ein Konto bei outlook.com: <name>@hotmail.de, ebenso dort ein Konto <name>@t-online.de und seit einigen Wochen auch ein Aliaskonto <name>@outlook.de. Die Bestätigungsmail ging über das outlook-Konto <Name>@t-online.de und bezog sich auf eine
    Registrierung bei einem Dienstleister.

    Viele Grüße
  5. hy-bau Win User

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "......@gmail.com", und ".....@t-online.de"

    Hallo Eugenia,

    danke für Deine Anweisungen, aber bei mir sehen die Bilder anders aus. Kann es sein, dass ich auf dem falschen "Dampfer" bin? Mein Outlook heisst nicht Outlook.com sondern Outlook Office365.

    Zu Deinen Fragen: Ich verwende 4 Konten- t-online.de; gmail.com; hotmail.de und netcom-mail.de.

    Die Meldungen kommen nur für t-online.de und gmail.com.

    Ich kann auf allen Geräten auf allen Konten Mail´s senden und empfangen, bekomme nur immer die

    nervigen Meldungen täglich!

    Bitte sage mir, ob ich mit meinem Outlook anders verfahren muß?

    Herlichen Dank!

  6. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ich hatte von Microsoft vor einigen Jahren folgendes Packet mit jährlicher Verlängerung (Abbuchung über PayPal) online gekauft:

    Microsoft Office Home 365 bestehend aus Outlook, Word, Excel und noch einiges mehr das ich nicht verwende

    zur Installation auf 5 Geräten.

    3 Installationen habe ich erfolgreich geschafft: Mein PC, der PC meiner Frau, Laptop.

    Jetzt will ich das Office (Outlook genügt mir aber zunächst) auf meinem Smartphone (Android 6.0) wieder installieren, da ich es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen musste, das wäre die 4. Installation.

    Un das funktioniert nicht mehr, da meine Email-Adressen (...t-online.de und ...hotmail.de) nicht akzeptiert werden sondern Geschäfts-, Schul- oder Uni-Adressen verlangt werden. Die habe ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen - Similar Threads - eMails online @hotmail

Forum Datum

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen

EMails von T-Online werden nicht mehr abgerufen: Hallo, seit gestern will Windows Live Mail nicht mehr die E-Mails abholen. Es popt jedes mal das Anmeldefenster auf, die Daten sind korrekt, aber das Programm will nicht starten. Die...
Windows Live Essentials 28. September 2017

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet?

Mails von putlook mit t-online.de an hotmail.com oder .de werden nicht weitergeleitet?: host mx3.hotmail.com[65.55.92.168] said: 550 SC-002 (SNT004-MC3F14) Unfortunately, messages from 194.25.134.17 weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of...
Outlook.com 16. November 2016
eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.