Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MG_87, 5. September 2019.

  1. MG_87
    MG_87 Gast

    Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner


    Hallo,


    ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail Account synchronisieren kann.


    Wenn ich nun eine Mail von dieser externen Email-Adresse auf meinen Hotmail.com Account sende, landen diese Nachrichten immer im Junk-E-Mail Ordner.


    Sie landen weiterhin im Junk-E-Mail Ordner obwohl ich die externe Email-Adresse in die Liste sicherer Absender eingetragen habe.


    Hat hierzu evtl. jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Peter.Star Win User

    Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

    Hallo,

    ich bin kein Freund dieser Verbundenen Konten. Justmy2Cents. Nutze einen Mail-Client wie z. Bsp. Thunderbird, Office Outlook oder andere.

    Peter
  3. MG_87 Win User

    Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner

    Nutze auf meinen eigenen Geräten (Laptop, Tablet, Smartphone) einen Mail-Client. Leider richte ich aber nicht an jedem Gerät an dem ich mich irgendwann mal anmelde um Mails zu checken, nen Mail-Client ein. Von daher ist das nicht die Lösung meines Problemes
  4. Wolfgang Obert Win User

    Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner (Outlook 2013, Outlook.com)

    Hallo Eugenia,

    sämtliche Mails des Absenders ...@outlook.com landen sowohl im Junk-E-Mail-Ordner von mail.live.com als auch im Junk-Ordner von Outlook 2013.

    Nachdem es sich um ein Exchange Active Sync-Konto handelt, bei dem alle Ordner synchronisiert werden, ist dies m.E. auch zu erwarten.

    Schöne Grüße

    Wolfgang
  5. Wukoki Win User

    Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

    Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

    Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  6. Marketa_D Win User

    HotMail empfängt keine Mails von meiner email Domain

    Hallo Online-Future,

    Danke für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass Ihre E-Mails in den Junk-Ordner landen. Schicken Sie mir bitte die betroffene E-Mail-Adresse (die wird hier automatisch maskiert).

    Landen alle E-Mails in den Junk-Ordner oder handelt es sich nur um bestimmte Domänen?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Grüße,

    Markéta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner - Similar Threads - Emails verbundenem Konto

Forum Datum

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.