Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

Diskutiere und helfe bei Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mibo88, 27. Januar 2017.

  1. Mibo88
    Mibo88 Gast

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail


    Ab diesem Thread teilen.

    Können Sie mir mal einfallsreich helfen!!!
     
  2. Elena_H Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Hallo Mibo88,

    Versuche bitte diese Schritte, um die E-Mails wiederherzustellen:



    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.



    Ich würde dir auch empfehlen, die neue Email-Recovery-Add-In
    für Outlook.com zu benutzen. Gerne gebe ich dir hier die Schritte um die verschwundene E-Mails mit diesem Add-Inn wiederherzustellen:



    - Klicke auf "Hinzufügen".

    - Gebe deine E-Mail Adresse.

    - Melde dich bei Ihrem Outlook.com-Konto an.

    - Klicke auf "Installieren".

    - öffne eine E-Mail auf dein Inbox, und suche in der grauen Leiste am oberen Rand der Nachricht nach deinem Add-In (Email Recovery).

    - Wähle "Purge" oder "Recoverable Items", und dann klicke auf "Start Recovery".

    - Wähle einen Ordner-Name und klicke auf "Create Folder".

    - Einen E-Mail-Recovery-Ordner wird auf dem Tool-Bar verfügbar wenn den Prozess beenden ist.



    Bei der neue Outlook-Ansicht werden die E-Mails auf "Entwürfe" regelmäßig gelöscht. Deswegen empfehle ich dir, die E-Mails in einen verschiedenen bei dir erstellten Ordner zu speichern.



    Wir hoffen, dass du die E-Mails so wiederherstellen kannst. Memminger, versuche es auch bitte.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Elena
  3. Memminger Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Bei mir ist das gleiche. Habe meine neuestens Mails vorhin gelöscht und jetzt ist der komplette Posteingang verschwunden.....
  4. DavidHassani Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Warum werde alle Emails die älter als ein Jahr sind gelöscht. Was soll das???

    Und keiner kann einem helfen bei Microsoft. Auf gut deutsch gesagt ist der größte Scheißladen. Ich frage mich ernsthaft warum ich ein Office 365 gekauft, damit wieder meine Emails gelöscht werden???

    Tolle Arbeit Microsoft
  5. Faltohrkatze Win User

    Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail

    Warum werde alle Emails die älter als ein Jahr sind gelöscht. Was soll das???

    Und keiner kann einem helfen bei Microsoft. Auf gut deutsch gesagt ist der größte Scheißladen. Ich frage mich ernsthaft warum ich ein Office 365 gekauft, damit wieder meine Emails gelöscht werden???

    Tolle Arbeit Microsoft
    Bitte warum legst Du angemeldet in Deinem Microsoft-Konto dort keine eigenen Archiv-Ordner für E-Mail an? Auf diese selbst angelegten Archiv-Ordner hast Du dann mit sämtlichen mir bekannten Mail-Programmen zugreifen. Und diese selbst angelegten Archivordner bleiben
    so lange bestehen, wie Du es möchtest.

    Man muss sich nur zu helfen wissen.

    Mit miau verbleibt eine kleine Katze (die derzeit auch sehr sauer auf Microsoft ist)
  6. SteWe87 Win User

    outlook(at)email2.office.com

    es ist richtig, dass wir derzeit eine Umstellung haben und die Konten bitte neu verküpft werden.
    Hallo Franca,

    ich habe diese Email auch erhalten und beinahe als phising Mail gelöscht. Die Absender Adresse ist wirklich unglücklich gewählt, falls die Email tatsächlich von Microsoft / Outlook stammen sollte. Sieht einfach nicht nach einer offiziellen Adresse aus...

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail - Similar Threads - Emails Umstellung Outlook

Forum Datum

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!

Ich finde meine Mails nach Umstellung in das neue Outlook nicht mehr!: Ich habe plötzlich nur mehr das Neue Outlook zu Verfügung. Nun finde ich keine Mails von früher!
Outlook.com 17. April 2024

Umstellung von Mail auf Outlook.

Umstellung von Mail auf Outlook.: Ich starte mit Mail und wähle "Testen Sie das neue Outlook" rechts oben.Es folgt die Anzeige : Für das neue Outlook für Windows muß Edge installiert sein. Ist bereits installiert Fehler bei der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!

Umstellung auf neues Outlook - alle Mails weg!: Guten Tag, ich habe auf das neue Outlook umgestellt. Jetzt sind die Mails nur noch bis zum 6. 7. im Eingang vorhanden. Alle gesendeten Mails sind überhaupt nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Outlook.com 17. Juli 2023

Email-Umstellung

Email-Umstellung: Guten Tag Alle meine Emails aus dem Posteingang sind nach der Umstellung von Outlook einfach verschwunden. Was soll ich tun??? Da sind einige wichtige Mails mit dabei, die ich noch nicht in...
Outlook.com 2. Juli 2018

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook

Emails weg nach Umstellung Hotmail -> outlook: Hallo ihr, ich war vor ungefähr 5 (?) Jahren zuletzt an meinem alten Email account, damals noch Hotmail. Nun habe ich festgestellt dass Hotmail, der Live Messenger etc nicht mehr existieren /...
Outlook.com 3. Juni 2017

aktuelle Umstellung auf neues Outlook

aktuelle Umstellung auf neues Outlook: Hallo zusammen, ich habe mich zu einer Zeit für Microsoft entschieden als man noch annehmen konnte, dass Microsoft es ernsthaft mit Apple aufnehmen will. Leider muss ich feststellen, dass ich...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Emails weg nach Umstellung zu neu Outlook-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.