Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt
Diskutiere und helfe bei Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timea_d, 3. Mai 2022.
Thema:
Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt - Similar Threads - Emails falschen Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Sprache in der MenüleisteFalsche Sprache in der Menüleiste: Von Anfang an hat sich die Sprache auf englisch oder gailisch/irisch eingestellt und NICHT auf Deutsch!Mehrfache Versuche dies zu berichtigen sind gescheitert
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Emails werden in der falschen Sprache zugesandtEmails werden in der falschen Sprache zugesandt: Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch...
|
Outlook.com | 7. August 2018 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im EnglischFalsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo
Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.
Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht.
MfG
Andreas
|
Apps | 8. November 2016 |
Falsche Sprache im Store und EMail app alles im EnglischFalsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo
Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern.
Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
|
Surface | 8. November 2016 |