Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

Diskutiere und helfe bei Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timea_d, 3. Mai 2022.

  1. Timea_d
    Timea_d Gast

    Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt


    Hallo,mein Problem ist dass ich Informations-Emails von Microsoft immer auf ungarisch bekomme. wenn z.b. ein Code angefordert wird um mich einzuloggen Meine Account ist in meinem Profil jedoch auf DeutschDeutschland Eingestellt und der Region auch richtig.Ich habe gesehen dass jemand schon mal dasselbe Problem hatte wie ich, wenn ich richtig liege.Und es handelt sich nicht um den Outlook, sondern um die Benachrichtigungen auf Gmail. da ebenfalls wurde auch alles auf deutsch umgestelltKönnen Sie mir bitte Helfen die Emails auf Deutsch umzustellen?Vielen Dank
     
  2. Hilla B. Win User

    Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Timea_d.
    Ich verstehe, dass Sie E-Mails von Microsoft in einer anderen Sprache erhalten.
    Dies ist ein häufiges Problem, einige Benutzer konnten das Problem lösen, indem sie das Land und die Zeitzone im Microsoft-Konto änderten, aber andere Benutzer erhielten auch nach dem Anpassen der Einstellungen weiterhin E-Mails in einer anderen Sprache.
    In diesem Fall wird empfohlen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um das Problem zu melden. Ich zeige Ihnen, wie Sie mit einem Agenten darüber sprechen können.

    Öffnen Sie den folgenden Link in einem privaten Browserfenster
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf < Get Help >
    2. Klicken Sie < Login and Contact Support > unten auf der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die < Microsoft 365 and Office > Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option aus und bestätigen < Manage Subscription > Sie sie.
    6. Klicken Sie in Ihrem Browser auf " Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter " und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Falsche Sprache

    Hallo,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 vollständig über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Wende anschließend noch das folgende Microsoft Fix-It an, um das Programm vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere die deutsche Sprachversion von Microsoft Office 2010.

    Alternativ kann das Microsoft Office 2010 Language Pack für die Sprache "Deutsch" gekauft werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Falsche Sprache

  5. Thomas Löwe Win User

    falsche Sprache

    Hallo Dorothea,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Klicke die heruntergeladene Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen".

    Beginne mit der Installation.

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto nach einer entsprtechenden Anzeige im Aktivierungsdialog.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. dorotheatilge Win User

    falsche Sprache

    Leider habe ich jetzt ca. 10x office gelöscht und beim erneuten download war immer frazösisch vorgegeben, unveränderbar, ich brauch aber deutsch. bis jetzt hat nix geklappt.

    doro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt - Similar Threads - Emails falschen Sprache

Forum Datum

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt

Emails werden in der falschen Sprache zugesandt: Ich bekomme Informations-Emails von Microsoft immer in Bulgarisch (siehe Screenshot unten - ich denke ich habe meinen Account vor Jahre in BG erstellt). Meine Account ist in meinem Profil jedoch...
Outlook.com 7. August 2018

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . Andere PC Desktop hat diese Problem nicht. MfG Andreas
Apps 8. November 2016

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch

Falsche Sprache im Store und EMail app alles im Englisch: Hallo Nach dem letzten Update im Store habe ich jetzt Store und email App in Englisch. Wie kann ich es ändern. Danke für Hilfe . So was darf nicht passieren von alleine. Andere PC Desktop hat...
Surface 8. November 2016
Emails werden in der falschen Sprache zugeschickt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.