Emails werden in Outlook nicht angezeigt, nur in Windows mail

Diskutiere und helfe bei Emails werden in Outlook nicht angezeigt, nur in Windows mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365. Meine emails werden nur in Windows Mail angezeigt, aber nicht in Outlook. Wenn ich versuche, mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutWipfler, 21. November 2020.

  1. Emails werden in Outlook nicht angezeigt, nur in Windows mail


    Hi, ich habe ein neues Notebook mit Microsoft 365.

    Meine emails werden nur in Windows Mail angezeigt, aber nicht in Outlook.

    Wenn ich versuche, mein email Konto in Outlook zu installieren, kommt die Meldung:

    email Konto existiert bereits.

    Im Outlook wurde vom System folgendes Konto hinterlegt: outlook_D1B3BC......@outlook.com Typ: Microsoft exchange..

    Wie kann ich das ändern, damit ich meine mails auch in Outlook sehe und vor allem meine alten Daten importieren kann?
     
  2. wiesenhau Win User

    Benachrichtigungen in Taskleiste

    Hallo Mario,

    leider war dies keine dauerhafte Lösung, da nach einem Tag wieder keine Email Eingänge im Wartungscenter angezeigt wurden.

    Ich habe daraufhin nochmals die Systemdateien reparieren lassen und mein Mail Programm, Outlook 2013, neu installiert.

    Jetzt habe ich folgenden Stand:

    Die eingehenden Emails mit Outlook 2013 werden im Wartungs Center nicht angezeigt.

    Ich habe daraufhin die Email Konten zusätzlich in Windows Mail eingetragen.

    Jetzt wird der Email Eingang im Wartungscenter unter Mail angezeigt. Wenn ich dann die E- Mail anklicke, wird sie in Windows Mail unter dem richtigen Konto geöffnet. Dies möchte ich natürlich nicht, da ich ja Outlook 2013 als Standard Programm nutze und
    folglich auch hier öffnen möchte und nicht diesen Umweg mit Windows Mail mit doppelter Arbeit

    Hast Du eine Lösung, daß eingehende Mail von Outlook 2013 im Wartungscenter angezeigt und in Outlook 2013 geöffnet werden können und ich die Konten in Windows Mail löschen kann.

    Gruß
  3. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Hallo Pauline,

    IMAP wird bei GMX nur im Premium Konto (gegen Gebühr) angeboten. Ich nutze seit Jahren FreeMail mit POP3/SMTP.

    Bisher wurden aber sowohl empfangene als auch gesendete Emails synchronisiert. Seit dem Übergang auf Windows 10 werden
    empfangene Emails sowohl auf der GMX-Seite als auch im Outlook-Eingang korrekt angezeigt.

    Nur die gesendeten Mails werden nur dort angezeigt, wo sie generiert wurden (also entweder GMX-Seite ODER Outlook).

    Das Deaktivieren der AddIns habe ich getestet, bringt aber leider keine Verbesserung.

    Hast Du noch eine Idee ?

    Gruß Oliver
  4. Trampel Win User

    Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

    Ich habe den Filter nun umgestellt und Outlook neugestartet aber die beiden Emails im Posteingang werden immernoch mit der Consumer Junk Mail Richtlinie angezeigt.

    Auch die fehlenden Emails sind nicht in Gelöschte Elemente zu finden.
  5. PeterPahaaan Win User

    Mails kommen nicht an

    Guten Tag,

    ich habe exakt das gleiche Problem. So wie es ausschaut wurden meine Emails der letzten Tage gar nicht gesendet. Ich bekomme weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch einen Hinweis, dass irgendwelche Daten falsch angegeben wurden. Gesendete Emails
    werden dennoch in Thunderbird, der Windows-Mail-App und in der Outlook-Online-Version untereinander korrekt synchronisiert und als zugestellt angezeigt.

    Zum Testen habe ich an @gmail.com, @web.de und an weiteren privaten Email-Adressen gesendet. Keine einzige Email kam an.

    P.S.: Ich verwende eine @hotmail.de Email-Adresse.
  6. WolfgangKerschbaumer Win User

    Outlook von Office 365 Windows 7 funktioniert nicht

    Hallo Mario,

    es gibt bei mir wirklich kein Mail oder E-Mail in der Systemsteuerung - auch in anderen Ansichten wie große Symbole oder kleine Symbole nicht. Auch nicht unter Benutzerkonten.

    Es wird stattdessen immer "Erste Schritte - Windows Essentials" angezeigt. Das schaut so aus:

    Ich habe übrigens jetzt tatsächlich Windows Live Essentials heruntergeladen. Das Live-Mail funktioniert einwandfrei. Dort habe ich die Daten für meine 2 Email-Accounts eingegeben und alles funktioniert einwandfrei. Das gleiche gilt für das andere E-Mailprogramm
    (Mozilla Thunderbird). Nur Outlook will einfach nicht starten. :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden in Outlook nicht angezeigt, nur in Windows mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Emails werden in Outlook nicht angezeigt, nur in Windows mail - Similar Threads - Emails Outlook angezeigt

Forum Datum

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht: Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:outlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails empfangen. Das Senden über outlook.live...
Outlook.com 12. Mai 2023

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht

Outlook: falsche Email-Adresse wird angezeigt/Mails empfangen funktioniert nicht: Hallo!Ich versuche, Ihnen hier zu beschreiben, welche Probleme es zu lösen gibt:outlook.live: ich kann keine an meine gmx-Adresse gesendete Mails empfangen. Das Senden über outlook.live...
Microsoft Office 12. Mai 2023

email Inhalte können von Live mail nicht angezeigt werden

email Inhalte können von Live mail nicht angezeigt werden: ..nach einem Update gestern nun das Problem, dass Windows Live Mail die Nachrichteninhalte nicht mehr anzeigt. Mit outlook funktionierts problemlos. Hat jemand Hinweise? mfg Wilhelm[IMG][IMG]
Windows Live Essentials 24. Juli 2020

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 installiert und meine IMAP-Konten verbunden. Meine Emails sind aber nicht zu sehen. Allerdings sind sie definiv da, da ich mit Hilfe der Suchfunktion meine...
Microsoft Office 1. März 2020

outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt

outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt: Seit ein paar tagen werden bei einigen Emails die Bilder nicht mehr angezeigt und es kommt der typische Hinweis "das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden". Das betrifft immer die gleichen...
Outlook.com 17. Juni 2018

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Mails: Wenn ich im Browser "web.de" öffne, und mich dort mit meiner email Adresse anmelde, so befindet sich dort ein Ordner ("unbekannt") in...
Apps 13. Juli 2017

Email wird nicht angezeigt

Email wird nicht angezeigt: Unter Hotmail.com wird die Email im Posteingang angezeigt, aber auf dem iPad ist unter Outlook die selbe Email nicht im Posteingang.
Outlook.com 26. Februar 2017
Emails werden in Outlook nicht angezeigt, nur in Windows mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.