Emails werden nicht an Empfänger gesandt.

Diskutiere und helfe bei Emails werden nicht an Empfänger gesandt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Community, Meine Emails werden nicht an Empfänger versandt. Als Antwort kommt "unzustellbar". Was ist falsch?Freundliche GrüsseFrank L. Bienz Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank L. Bienz, 11. März 2023.

  1. Emails werden nicht an Empfänger gesandt.


    Geschätzte Community, Meine Emails werden nicht an Empfänger versandt. Als Antwort kommt "unzustellbar". Was ist falsch?Freundliche GrüsseFrank L. Bienz
     
  2. Abdullah42 Win User

    Emails werden nicht an Empfänger gesandt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Frank! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Welcher Fehlercode wird angezeigt, wenn Sie die E-Mails senden? Passiert das allen Empfängern oder nur bestimmten?

    Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Yvi- Win User

    Delivery Status Notifikation (Failure)

    Hallo Tamara, danke für das Melden.

    Ich habe Dir auf Deine email geantwortet, jedoch kam postwendend eine mail "Daemon" zurück.

    Ich habe Emails über Outlook an meine email-Adresse gesandt. Es erfolgte die gleiche Fehlermeldung.

    Gruß Yvonne
  4. Marketa_D Win User

    Outlook 2013

    Hallo,

    • Online können die E-Mails gesandt/empfangen werden?
    • Was für ein Konto hast du (Microsoft Konto/ein Konto von einem Dritthersteller)?
    • Welche Server-Einstellungen benutzst du?
    • Wie hast du das Konto eingestellt (POP, IMAP,...)?
  5. Peter.Star Win User

    automatische Nachricht, wenn meine Mail geöffnet wird

    Hallo,

    eine Lesebestätigung hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Diese Funktion ist in einem Mail-Client wie Windows Live Mail oder Office Outlook enthalten. Bedenke das diese Funktion eigentlich für ein Firmennetzwerk gedacht ist und nicht im normalen Mailverkehr,
    weiterhin entscheidet der Empfänger ob überhaupt eine Nachricht gesandt wird.

    Gruß

    Peter
  6. Jens_Pl Win User

    hotmail acc exestiert aufeinmal nicht mehr

    Hallo Maik



    Wilkommen in der Microsoft Community.



    Wie Ich verstehe, ist Ihr altes Hotmail-Konto deaktiviert worden und Sie haben sich ein Neues mit der gleichen Adresse erstellt. Nun kommen die die E-Mails, welche auf dieses Konto gesandt werden sollen, nicht an.



    Hier habe ich eine Frage: Ist es Ihnen generell nicht möglich, auf diesem Konto E-Mails zu empfangen, oder erreichen Sie lediglich die E-Mails von einem Anbieter nicht.



    Im letzen Fall würde ich auch einmal Kontakt mit dem Anbieter, von welchem die E-Mails gesandt Kontakt aufnehmen, um sicherzustellen, ob auf deren Seite Ihre Daten korrekt sind.



    Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und hoffe auf baldige Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nicht an Empfänger gesandt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden nicht an Empfänger gesandt. - Similar Threads - Emails Empfänger gesandt

Forum Datum

Keine Emails empfangen

Keine Emails empfangen: Ich empfange keine Emails und habe auch schon alle Junk-Ordner, verknüpfte Konten, Regeln etc. überprüft, daran lag es aber nicht. Emails verschicken geht noch. Ich würde gerne auch einen Support...
Outlook.com 9. April 2024

Ich kann keine Emails empfangen

Ich kann keine Emails empfangen: Ich bekomme keine Emails mehr und auf meinem Handy sind zum Beispiel mehr Emails vorhanden als am Computer obwohl es der gleiche Account ist. Also wird der Computer nicht synchronisiert. Außerdem...
Outlook.com 8. April 2024

Empfang von Email

Empfang von Email: Guten Tag, ich kann das weitergeleitete E-Mail von einer mir bekannten Person nicht empfangen. Auch ein Testmail ist nicht angekommen. Bei ihr (yahoo) erscheint keine Fehlermeldung und das Mail...
Outlook.com 24. Juli 2019

Empfangen von emails

Empfangen von emails: Ich habe meinen Hotmail Konto schon lange nicht mehr benutzt weil ich einfch keinen emails bekomme und schwierigkeiten seid ich One drive & Outlook abonneniere. Ich kann emails anscheined...
Outlook.com 14. Juli 2018

Emails werden nicht empfangen

Emails werden nicht empfangen: Hallo Zusammen, Ich kann in Outlook keine Emails empfangen, auf dem Handy kann ich sie aber problemlos empfangen. Das Versenden klappt einwandfrei. Ich habe bereits versucht die...
Outlook.com 20. Juni 2017

Emails können nicht empfangen werden

Emails können nicht empfangen werden: Mein Handy, ebenso mein iPad versucht ständig Mails abzurufen. was ist das los? Was muss ich machen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Fehlermeldung: emails...
Outlook.com 11. Februar 2017

Empfange keine Emails

Empfange keine Emails: Hallo zusammen, leider empfange ich von jetzt auf gleiche keine Emails mehr in meinem msn.com / outlook.com Konto. Die letzte Email ist am 02.12 eingegangen, seit dem empfange ich nichts mehr....
Outlook.com 5. Dezember 2016
Emails werden nicht an Empfänger gesandt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.