Emails werden nicht auf dem Server gelöscht

Diskutiere und helfe bei Emails werden nicht auf dem Server gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch (u.a. mit T-Online). Habe heute am 16.01.2017 einmal komplett neu konfiguriert. Vom HeimRechner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frenktc, 1. Februar 2017.

  1. Frenktc
    Frenktc Gast

    Emails werden nicht auf dem Server gelöscht


    Ab diesem Thread teilen.


    Das Problem habe ich auch (u.a. mit T-Online). Habe heute am 16.01.2017 einmal komplett neu konfiguriert. Vom HeimRechner (Office 365) aus werden die abgeufenen Mails auf dem Dritt-Server gelöscht. Von Outlook.com aber wird eine Kopie auf dem Server belassen.

    Daher ist das Thema weiterhin aktuell.
     
  2. ##Marek## Win User

    wichtige emails verschwunden???

    Hallo, den gibt es auch nicht, habe auf meinem handy die email app von anfang an so eingestellt gehabt das emails nur vom server gelesen werden, diese aber nicht vom server gelöscht werden etc. also werden die emails nur abgefragt ohne das auf dem server
    bzw in outlook.com etwas verändert wird, das habe ich extra so gemacht damit nicht versehentlich mails über mein handy gelöscht werden.

    zur wiederherstellung : die emails dich ich brauche wurden nicht wieder hergestellt.

    trozdem danke für den versuch.

    dann muss ich wohl ab jetzt alle wichtigen emails/unterlagen ausdrucken oder so.

    mit freundlichen grüßen

    marek krug
  3. Elena_H Win User

    Emails werden nicht auf dem Server gelöscht

    Hallo Jörg,

    leider haben wir von dir nicht mehr gehört. Besteht das Problem noch? Falls ja, schaue dir bitte diesen

    Thread
    an. Dort haben andere Community-Mitgliedern gemeldet, dass sie das Problem bei Entfernen und neue Einrichtung des verbundenen Konto gelöst haben.

    Probiere es bitte und lass mich wissen, ob es helfen konnte!

    Viele Grüße

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Emails werden nicht auf dem Server gelöscht

    Hallo Jörg!

    Den anderen Thread habe ich geteilt, um dir hier besser weiterzuhelfen.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Stusi_8 Win User

    Emails werden nicht in Server gelöscht

    Hallo Marketa,

    ich habe leider auch etwas länger mit der Beantwortung gebraucht. Habe soeben die Antwort (als Nachricht) mit (hoffentlich) allen benötigten Informationen geschickt.

    Viele Grüße
  6. Marketa_D Win User

    Emails werden nicht in Server gelöscht

    Hallo Stusi_8,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Das Engineering Team fragt nach mehr Informationen. Schau dir dazu bitte die private Nachricht an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nicht auf dem Server gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden nicht auf dem Server gelöscht - Similar Threads - Emails Server gelöscht

Forum Datum

Emails werden nicht auf dem Server gelöscht

Emails werden nicht auf dem Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Guten Morgen, ich reihe mich hier mal mit ein und hoffe auf eine Lösung. Bei mir ist es ebenso, dass diese Emails nicht auf dem Mailserver des Hosters gelöscht werden...
Outlook.com 1. Februar 2017

Emails werden nicht im Server gelöscht

Emails werden nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Mir ist gerade aufgefallen, dass unter Optionen -> Verbundene Konten bei mir unter Status steht "Aktualisierung wird ausgeführt". Die letzte Aktualisierung soll am...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Emails sind nicht im Server gelöscht

Emails sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Gleicher Fehler bei mir. Seit der Umstellung auf das neue Design werden die Mails auf GMX Seite nicht mehr automatisch durch Outlook.com gelöscht. Eingerichtet ist das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Email sind nicht im Server gelöscht

Email sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich habe das gleiche Problem. Ich will folgendes ergänzen: Ich habe in Outlook.com drei weitere Emailkonten via IMAP...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das gleich Problem. Ich Habe ein GMX-Konto und ein T-Online-E-Mail-Konto bei Outlook.com über IMAP verbunden und auch bei mir werden beim Mailabruf die...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Genau das gleicheist bei mir auch....
Outlook.com 8. Dezember 2016

Email werden nicht in Server gelöscht

Email werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, wird an diesem Thema noch gearbeitet? Genau das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir auch: - Mails werden bei verbundenen Konten nicht vom...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Emails werden nicht auf dem Server gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.