Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

Diskutiere und helfe bei Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden. Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TFig_521, 2. Mai 2017.

  1. TFig_521
    TFig_521 Gast

    Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe


    Hallo


    Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr über Outlook.com über meinen hauptalias emails versenden.


    Sobald ich die Email "senden" gedrückt habe, wird die Email nicht gesendet, sondern in Entwürfe gespeichert.


    seitdem ist es mir nicht mehr möglich Emails zu verschicken.


    was kann ich tun, damit ich wieder Emails verschicken kann???



    glg

    Stefan
     
  2. Vlado_D Win User

    Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

    Hallo TFig_521,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du keine E-Mail senden können.

    Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann lese Dir die folgenden Informationen durch. Diese können Dir weiterhelfen.

    Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Du senden kannst.

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhälst, dass Du den täglichen Grenzwert
    für Nachrichten erreicht hast, könntest Du als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deiner Nachricht einfügen könntest.
    Entferne einige Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite
    Telefon hinzufügen
    Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer ein und wählen den
    Code senden aus. Schließe nicht die Webseite. Du mußt den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    - Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lesen Sie den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass Dir diese Informationen weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bitte bei uns.



    Gruss

    Vlado
  3. Tobias B Win User

    Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe

    Hallo Stefan,

    ich habe dir eine private Nachricht zwecks Klärung deines Falles zukommen lassen und freue mich auf deinen Kontakt.

    Immer für dich da,

    Tobias.
  4. SoniaLapointe Win User

    Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

    Hallo Vlado,

    ja das Problem ist behoben - vielen herlichen Dank!

    Sonia
  5. Vlado_D Win User

    Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

    Hallo SoniaLapointe,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Elena_H Win User

    Emails landen in Entwürfe

    Hallo Markus!

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe - Similar Threads - Emails gesendet landen

Forum Datum

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?

Emails werden nicht gesendet sondern landen in Entwürfe- wie ist dies zu lösen?: Plötzlich landen Mails die ich gesendet habe in Entwürfe. Es erscheint die Meldung "Dies hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden" .
Outlook.com 18. September 2017

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...

Gesendete E-Mails landen im Entwürfe Ordner(werden nicht gesendet) und weiterhin entfange...: Guten Tag/Abend das Problem ist eigentlich so gut wie ich es nur kann im Betreff zusammengefasst. Seit ca 6 Stunden werden meine E-Mails nicht mehr versendet sonderen landen im Entwürfe ordner wo...
Outlook.com 18. September 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet

Alte Entwürfe von Emails werden gesendet: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass immer alte Entwürfe meiner Mails gesendet werden. Es scheint mir so als ob nur ein gespeicherter Zwischenstand abgeschickt wird. So...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Emails werden nicht gesendet - landen in Entwürfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.