eMails werden nicht mehr weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei eMails werden nicht mehr weitergeleitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorainSchweiger, 18. August 2017.

  1. eMails werden nicht mehr weitergeleitet


    hallo,


    seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto weitergeleitete werden


    kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. FlorainSchweiger Win User

    eMails werden nicht mehr weitergeleitet

    sry leider kenn mich da nicht so aus. :-/

    ja nutze nur den Browser.

    was ich nicht verstehe ist, dass die Weiterleitung der mails von meinem MSN.com Konto nicht mehr funktioniert obwohl ich nichts verändert habe..
  3. Peter.Star Win User

    eMails werden nicht mehr weitergeleitet

    So wie du geschrieben hattest bin ich von einem Office 365 Abo ausgegangen.

    Du nutzt also outlook.com im Browser?

    Oder solltest du die App verwenden?
  4. FlorainSchweiger Win User

    eMails werden nicht mehr weitergeleitet

    so habe es nun geschafft die beiden Konten zu verbinden (über IMAP)

    nur ist jetzt das Problem das die eMails ernst nach ca.10 min eintreffen. Gibt es hier inen Möglichkeit die sync. zu beschleunigen? brauch die eMails sofort.

    :)
  5. FlorainSchweiger Win User

    eMails werden nicht mehr weitergeleitet

    vor kuzen ernst.

    Die weiterleitung hat auch bis vor paar tagen einwandfrei funktioniert.

    Bekomme keine verbindung vom office outlook zu meinen outlook.com konto.
  6. Peter.Star Win User

    eMails werden nicht mehr weitergeleitet

    Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen dort kannst du es einstellen.
  7. User Advert


    Hi,