Emails werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Emails werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde bei Hotmail, seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edwinlo, 28. März 2019.

  1. edwinlo
    edwinlo Gast

    Emails werden nicht zugestellt


    Liebe Freunde bei Hotmail,

    seit kurzer Zeit kann ein Freund meine emails nicht mehr empfangen, Kann Jemand uns bitte helfen? Woran kann es liegen? Er hat mehrere Jahre meine Hotmails erhalten.

    Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    eMail wird nicht zugestellt

    Hallo nochmal D.L.W.,

    danke für die rasche Antwort.

    Ich habe auf deine Nachricht im privaten Bereich geantwortet. Informiere uns bitte mit einem Kommentar im Forum, wenn du auch darauf geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  3. D.L.W Win User

    eMail wird nicht zugestellt

    Hallo Eugenia,

    es ist etwas still geworden die letzten 11 Tage. Ich habe die gewünschten Informationen geliefert, das Problem besteht immer noch, aber leider ist keine Lösung in Sicht.

    Viele Grüße!
  4. Eugenia_M Win User

    eMail wird nicht zugestellt

    Hallo D.L.W.,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Wenn ich es richtig verstehe, betrifft das Problem nur diesen einen Empfänger. Stimmt das?

    Um einen besseren Überblick zu bekommen, benötigen wir noch ein paar Informationen.

    Eine private Nachricht wurde für dich eröffnet. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast informiere uns bitte
    darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Dora_H Win User

    Emails werden nicht zugestellt

    Hallo edwinlo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte sende mehr Informationen, um das Problem zu isolieren:

    - Welche Domäne hat das betroffene Konto und welche Domäne hat das E-Mail-Konto von deinem Freund?

    - Sind beide Konten Microsoft-Konten? Können deine E-Mails nur an deinen Freund nicht zugestellt werden oder gibt es auch andere Empfänger, die deine E-Mails nicht erhalten?

    - Kann dein Freund nur deine E-Mails nicht empfangen oder werden auch E-Mails von anderen Absendern nicht zugestellt? Braucht dein Freund auch Hilfe oder nur du?

    - Auf was für einem Gerät besteht der Fehler? Auf einem PC, Tablet oder Handy?

    - Welches Betriebssystem (z.B. Android) hat das betroffene Gerät? Auf einem Gerät mit Windows Betriebsystem kannst du die

    Betriebssyteminformationen
    angucken.

    - In welcher App (z.B. Office Outlook), welchem Mail Client oder in welchem Browser besteht der Fehler?

    - Wenn der Fehler in Office Outlook besteht, welche
    Office Outlook-Version
    verwendest du?

    - Wenn der Fehler nich auf einem Gerät mit Windows-Betriebssystem besteht, verwendest du die Outlook App für das betroffene Betriebbsystem auf dem Gerät oder die App, was auf dem Gerät vorhanden ist? Wenn du die vorhandene App verwendest, besteht der Fehler
    auch in der Outlook App. Bitte lade die Outlook App kostenlos herunter und füge das betroffene Konto zu der Outlook App hinzu. In dem Artikel

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    findest du die Informationen, wie du die Outlook-App herunterladen kannst und wie du das betroffene Konto zu der Outlook-App hinzufügen kannst.

    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt, dass die E-Mails nicht zugestellt werden? Wenn ja, sende bitte einen

    Screenshot
    über die Fehlermeldung, aber pass bitte drauf auf, dass keine persönlichen Daten wegen Datenschutz auf dem Screenshot gesehen werden sollen.

    - Bitte überpüfe auch die Informationen von den Artikeln
    Für in Outlook.com gesendete E-Mails wird "Fehler bei der Zustellung" zurückgesendet
    und

    Beheben von E-Mail-Snykronisierungsproblemen bei Outlook.com - Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    . Ich sende dir einen Screenshot, was die relevanten Schritte bezüglich senden von E-Mails anzeigt:


    [​IMG]


    - Bitte melde dich auch auf https://outlook.live.com/ mit dem betroffenen Konto an, um zu sehen, ob der Fehler auch beim Outlook.com besteht. Bitte bestätige, wenn Fehler im Outlook.com
    bestehen.

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Verwende verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    - Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, usw. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. D.L.W Win User

    eMail wird nicht zugestellt

    Die zweite private Nachricht habe ich auch beantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emails werden nicht zugestellt - Similar Threads - Emails zugestellt

Forum Datum

Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt

Outlook Emails Status in 'Sent Items' gesendet, aber nicht zugestellt: Hallo, seit ca 2 Tagen kann ich mit mit meinem Live.com Account über outlook.live.com, oder mit der Outlook App zwar Emails empfangen, aber nicht senden. Die EMails erhalten den Status 'gesendet'...
Outlook.com 10. April 2024

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...

Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht...: Warum wird meine EMail nicht zugestellt? Fehlermeldung lautet: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 6. November 2023

Emails können nicht zugestellt werden

Emails können nicht zugestellt werden: Seit 3 Tagen werden meine Emails nicht zugestellt. Folgende Fehlermeldung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:mail.cnv.at rejected your message to the following...
Outlook.com 20. August 2023

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.

Ich bekomme keine Mails von Kleinanzeigen. Laut Support wird die Email aber zugestellt.: Hier Die Mail vom Support.Wir haben die Funktionalität überprüft und können dir bestätigen, dass der Versand der E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts fehlerfrei erfolgt.Bitte benutze erneut den...
Outlook.com 15. Juni 2023

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?

Warum wird der Outlook Sicherheitscode nicht an die hinterlegte Email Adresse zugestellt?: Mein Outlook Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt und der Sicherheits Code wird nicht an die hinterlegte e-mail adresse verschickt. Warum?
Outlook.com 18. November 2021

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt

Wichtige Emails werden an die @live Mailadresse nicht zugestellt: Hallo an alle da draußen, nach stundenlangem googeln hab ich leider noch immer keine Lösung gefunden. Ich benutze seit Jahren die @live.de Mailadresse. Hatte damit auch noch nie Probleme. Doch...
Outlook.com 31. März 2020

Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt

Office365 Gruppen: Emails werden an Mitglieder nicht mehr zugestellt: Hallo zusammen, wir verwenden schon sehr längerer Zeit Office365 Gruppen als Projekt-Emailadressen, wo auch einzelne Mitglieder den Gruppen hinzugefügt wurden. Jetzt haben wir das Problem, dass...
Microsoft Office 18. Februar 2020
Emails werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.