Emails werden nur komprimiert ausgedruckt

Diskutiere und helfe bei Emails werden nur komprimiert ausgedruckt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Emails werden unter Windows 10 nicht mehr richtig ausgedruckt. Während die Druckvorschau alles normal anzeigt wird die Schrift auf etwa 1/4 einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GünterGeither, 15. Dezember 2020.

  1. Emails werden nur komprimiert ausgedruckt


    Meine Emails werden unter Windows 10 nicht mehr richtig ausgedruckt. Während die Druckvorschau alles normal anzeigt wird die Schrift auf etwa 1/4 einer DINA 4 Seite komprimiert. Dadurch ist die Schrift so klein, dass man sie nicht mehr lesen kann. Alle Versuche die Einstellungen zu ändern scheitern.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emails werden nur komprimiert ausgedruckt - Apps

Die Seite wird geladen...

Emails werden nur komprimiert ausgedruckt - Similar Threads - Emails komprimiert ausgedruckt

Forum Datum

Bilder in Word werden komprimiert

Bilder in Word werden komprimiert: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch diverse Foren gewühlt, aber die Lösung meines Problems noch nicht entdeckt. Aber nun erst einmal zur Problembeschreibung:Ich habe einen Apple Mac Mini mit...
Microsoft Office 27. August 2022

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt

Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt: Markups werden im Dokument nicht ausgedruckt obwohl das bis März 2021 problemlos möglich war. "Markup drucken" ist zwar aktiviert, hat aber leider keine Funktion? Im Überarbeitungsbereich fehlt...
Microsoft Office 28. August 2021

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert

Wo werden in "Fotos" komprimierte Bilder gespeichert: Hallo miteinander, wenn ich in Windows 10 in der Foto App ein Foto komprimiere, dessen Original z.B. auf dem Desktop liegt, kommt nach dem Komprimieren die Info "Kopie gespeichert". Wohin...
Microsoft Office 24. April 2020

powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden

powerpoint kann am mac nicht komprimiert werden: Hallo ich habe eine Mac Pro, ich hab eine Powerpint von einem Microsoft Rechner bekommen, am Mac überarbeitet und möchte die Datei komprimieren, egal welche Kategorie eingebe, es hat keine...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Ausgedruckt - nicht gespeichert

Ausgedruckt - nicht gespeichert: Wie kann ich ein nicht gespeichertes, aber ausgedrucktes Dokument wieder einsehen? Unter "Drucker-Eigenschaften" soll man per Häkchen diese Möglichkeit haben, aber diese Seite finde ich nicht....
Microsoft Office 20. November 2019

ZIP-komprimierter Ordner

ZIP-komprimierter Ordner: Hướng dẫn chuyển đổi gói cước Vinaphone trả trước sang trả sau Nhu cầu chuyển từ gói cước trả trước sang trả sau của khách hàng sử dụng thuê bao Vinaphone đang ngày càng gia tăng, bởi những tiện...
Allgemeines 18. August 2018

ZIP-komprimierter Ordner

ZIP-komprimierter Ordner: Option, einen ZIP-komprimierten Ordner zu erstellen, ist nicht mehr vorhanden
Allgemeines 31. März 2018
Emails werden nur komprimiert ausgedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.