email´s

Diskutiere und helfe bei email´s im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen versuche ich ein funktionierendes email Konto zu schaffen. Es klappt nicht. Bin ziemlich am Ende. Was mache ich verkehrt? Habe neues Lumia... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ToniSpohnJQ, 6. Dezember 2016.

  1. email´s


    Seit Tagen versuche ich ein funktionierendes email Konto zu schaffen. Es klappt nicht. Bin ziemlich am Ende. Was mache ich verkehrt? Habe neues Lumia 950 mit Winphon 10. Mehrfach Konten kreiert wieder gelöscht, neu aufgesetzt. Einmal Veraltete T-Online Einstellungen, dann Aktion, welche? Mal IMAP

    Eingangsserver und Ausgangsserver geändert. Mehrfach Kennwörter für Microsoft Konto geäandert .

    Bitte um Hilfe sonst gebe ich das 950 wieder zurück, da dies offensichtlich nicht das richtige für mich ist, ich hatte vorher das 925 das hatte überhaupt keine Probleme. Hat das mit der Software zutun, 8.1 oder 10? Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG. Tospo
     
  2. Peter.Star Win User

    email´s

    Entferne das Konto dann fügst du es mit POP/IMAP neu hinzu nicht mit dem Erweiterten Setup. Das manuelle hinzufügen solltest du wirklich nur in Ausnahmefällen machen. Nur als Hinweis die genannten Serveradressen sind falsch.
  3. ToniSpohnJQ Win User

    email´s

    So wie ich das beobachte sind updates von selbst gekommen, denn das Gerät hat ein abschalten verlangt, was ich getan habe und wieder mit Sperrpin hochgefahren.

    Die Einrichtung habe ich manuell getätigt, also Server ein und aus manuell eingegeben.

    Wie geht das mit dem Assistenten? Ich hatte keine Wahl. Gruß tospo
  4. Peter.Star Win User

    email´s

    Das Windows Device Recovery Tool kannst du hier https://support.microsoft.com/de-de/help/12379/windows-10-mobile-device-recovery-tool-faq herunterladen. Zunächst muss einmal die Firmware mit dem Tool aktualisiert werden alle weiteren kommen dann Over the
    Air. Bitte nach den Updates Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurück setzen.
  5. ToniSpohnJQ Win User

    email´s

    Sorry, ich bin wegen der Beantwortung säumig gewesen! Das Problem ist gelöst!

    Obwohl ich immer die richtigen Kennwörter oder Passwörter verwendet habe, hat sich ja nicht´s geändert. In meiner Situation habe ich intuitiv das email-Passwort geändert und es

    beim nächsten mal verwendet und auf ein mal hat alles geklappt und ist bis heute ok!

    Warum man das Passwort ändern sollte weiß ich auch nicht, wäre aber der Hinweis von der Telekom notwendig!

    Jedenfalls bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe. MfG. Tospo.
  6. Peter.Star Win User

    Meine Email´s sind weg

    Hallo,

    zuerst etwas grundsätzliches: Office Outlook hat mit dem Office Forum ein eigenes Forum. Zumal Office Outlook und outlook.com so gut wie nichts gemeinsam haben.

    Eine der Aufgaben von Office Outlook ist es Mails vom Server abzuholen, sind dort die Mails gelöscht sind sie in Office Outlook natürlich nicht vorhanden. Willst du deine Mails in Office Outlook bearbeiten bzw. lesen solltest du das Löschen auf dem Server
    unterlassen.

    Rufe deine Mails mit Office Outlook ab und bearbeite sie dort dazu ist das Programm entwickelt worden.

    Gruß

    Peter

    P.S. Willst du deine Mails löschen und dennoch behalten, dann archiviere deine Mails.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

email´s - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

email´s - Similar Threads - email´s

Forum Datum

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff

Hotmail.de email geschlossen und kein Zugriff: Hallo,Ich hatte eine alte hotmail.de email, welche durch lange Inaktivität geschlossen wurde. "Die Mail ist Teil einer reservierten Email" und existiert ich kann mich nicht anmelden. Bei dem EA...
Outlook.com Vor 10 Minuten

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.

Email Hotmail empfängt die zurück Setzung von Kleinanzeigen nicht.: Hallöchen Habe alles erdenkliche getan.Einstellungen kann ich nix feststellen,im Spam landen sie auch nicht sie werden einfach nicht angezeigt.Bekomme von Kleinanzeigen aber keine zurücksetzung...
Outlook.com Heute um 05:43 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com Heute um 04:52 Uhr

Email absender bild

Email absender bild: Ich hatte vor Jahren eine russische Flagge als Profilbild. Diese habe ich dann vor Jahren entfernt, aber das Bild wird bei anderen Empfängern immer noch angezeigt. Ich hab aber mein Profilbild...
Outlook.com Heute um 01:14 Uhr

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com Donnerstag um 18:43 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Donnerstag um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Donnerstag um 17:52 Uhr
email´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.