Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection

Diskutiere und helfe bei Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I am using Powerpoint (Mac) v15.33. i included many Excel charts (copy&paste) in to my powerpoint. The data is connected to the excel file. How do... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimStracke, 5. September 2017.

  1. TimStracke
    TimStracke Gast

    Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection


    Hi, I am using Powerpoint (Mac) v15.33.

    i included many Excel charts (copy&paste) in to my powerpoint. The data is connected to the excel file. How do I manage the connection (e.g. renaming the excel file? relocating it?) without loosing the connection?


    Your help is more than appreciated.


    Tim
     
  2. Bernard_Par Win User

    Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection

    Hello Tim,

    This is German-language forum.

    If you want us to respond in German, please let us know.

    Otherwise we will move the thread to the correct language.

    Best regards

    Bernard
  3. André C. Win User

    Office 2011 - Verknüpfte Inhalte in Powerpoint aktualisieren sich nicht

  4. SHolmes22 Win User

    Excel 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert unter Windows 10 ältere Dateien nicht

    Hallo Aileen,

    herzlichen Dank für deine Antwort!

    Leider hat dein Vorschlag nicht geholfen.

    Es scheint nur bei Dateien , die viele und komplexere Charts enthalten ein Problem zu sein:

    Ich konnte einige andere bestehende Dateien, die keine oder 1-2 simple Charts enthielten, problemlos speichern.

    Ich habe auch Probleme bei PowerPoint-Präsentationen, die viele Charts enthalten (die ja irgendwie auf die Excel-Funktionalitäten zurückgreifen).

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_powerpoint-mso_win10/powerpoint-2016-office-365-st%c3%bcrzt-bei-dateien/beaaba2f-d065-482f-837f-f6557b1b1bf2

    Gibt es da bekannte Probleme mit Excel-Charts? Sowohl in PowerPoint als auch in Excel sehe ich immer erst einen Moment eine Grafik für jedes Chart, während die Charts nach und nach geladen werden (siehe Screenshot: Chart 1 ist schon, Chart 2 wird noch geladen).


    [​IMG]


    Noch wichtig:

    Ich nutze Windows 10 mit Bootcamp auf meinem Mac, insofern nutze ich Office für Windows, nicht Office für Mac.

    Auf meinem alten Laptop (auch ein MacBook Air) hatte ich Windows 7 mit dem gleichen Office (für Windows 2016 über Office 365 Personal). Hier gab es keine Probleme.

    Vielen Dank,

    Stephanie
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Elmar,

    ein Kollege hat versucht, das Verhalten unter Word 2010 nachzustellen. Aber auch dort ist - wie von mir erwähnt - nur die Darstellung am Bildschirm ausschlaggebend für den Druck.

    <br />Der Artikel, auf den im Excel-Forum verwiesen wurde (Word and PowerPoint will print gridlines of embedded Excel object (microsoft.com), verweist auf das gleiche Verhalten unter Excel 2007 sowie 2010.
    <br />Insofern habe ich momentan keine Idee, aus welcher Version deine alten Worddokumente stammen könnten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Robert Ha. Win User

    Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

    Hallo Käpsele,

    der Fehler weist auf zu Große Abschnitte bzw. auf zu Große eingebettete Dateien hin die der Server nicht verarbeiten kann, dazu gib es nur eine englische Hilfe:

    Step 1

    To resolve this issue, you need to split the embedded files across different pages in your notebook.

    Do the following:

    1. Open the notebook in OneNote 2010.
    2. Click File, and then click View Sync Status.
    3. In the Shared Notebook Synchronization dialog box, click the Errors tab to identify the notebook section that s causing the error.
    4. Return to your notebook and then navigate to the section causing the error.
    5. Within that section, find all of the pages that contain large embedded files and then separate these files across different pages within the section. (You can easily identify large embedded files on your pages by hovering over the icons of embedded files.
      A tooltip will display the file size of each item.)
    Step 2

    OneNote 2010 maintains versions of your pages which may continue causing errors even after the embedded files have been moved or deleted. To resolve this, remove all previous versions of the page by doing the following:

    1. In OneNote 2010, click the Share tab.
    2. Under Page Versions, select Delete all Versions in Section.
    This will delete all previous versions that may cause errors, and it will retain only the current version of the page.

    Hoffe es hilft dir.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection - Similar Threads - Embedded Excel Charts

Forum Datum

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Musik Charts mit Excel Ermitteln?

Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2024

PowerPoint: Embedded font not visible in diagram

PowerPoint: Embedded font not visible in diagram: Hello all,I have embedded a font in PowerPoint. Everything works great. I uninstall the font on my system, the font is still displayed. So far everything is fine. However, I notice that the axis...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC

Limit the hotspot connection of the mobile with the PC: Dear community, I find myself with a difficult problem to solve: I have a computer connected to a corporate network, to which I must connect a mobile phone through the hotspot. I was able to...
Games und Spiele 25. Mai 2022

EXCEL XY Chart Labeler

EXCEL XY Chart Labeler: Hallo, ich möchte auf ein Diagramm zugreifen, welches vor einiger Zeit erstellt wurde. Senkrechte Linien - Vergleich von mehreren Meinungen zu Fragenstellungen. Leider zeigt er neu hinzugefügte...
Microsoft Office 28. September 2020

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017
Embedded Excel Charts in Powerpoint (Mac) - Managing the connection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.