.EMF Enhanced metafile wird nicht als mögliches Format zur Speicherung von Grafiken angezeigt
Diskutiere und helfe bei .EMF Enhanced metafile wird nicht als mögliches Format zur Speicherung von Grafiken angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe dieses und weitere Foren bereits durchgesucht und konnte zu meiner Fragestellung nichts nützliches finden.Mein Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mamue133, 21. Juli 2021.
Thema:
.EMF Enhanced metafile wird nicht als mögliches Format zur Speicherung von Grafiken angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.EMF Enhanced metafile wird nicht als mögliches Format zur Speicherung von Grafiken angezeigt - Similar Threads - EMF Enhanced metafile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigtWord-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Vor Jahren 2017 habe ich aus dem Netz Grafiken kopiert und in ein Word-Dokument doc eingefügt. Je nach Adressat habe ich diesen Grafiken/Motiven einen individuellen Gruß-Text angefügt. Vor...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
PowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehltPowerPoint: Folienelemente als Grafik speichern > EMF fehlt: Ich habe noch vor einigen Wochen ein Feature in PowerPoint genutzt, das wie folgt funktioniert:Alle Elemente auf einer Folie selektieren mit STRG+A.Ein beliebiges Elemente mit der rechten...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
.emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten.emf Grafiken werden unter Mac abgeschnitten: Hallo zusammen,
ich habe ein möglicherweise leicht spezielles Problem, trotzdem hoffe ich, dass mir hier Jemand weiterhelfen kann, da ich verzweifelt nach einer Lösung suche:
Vorweg:
Ich habe...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
ClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf findenClipArts oder Grafiken im .wmf oder .emf finden: Hallo hilfsbereite Community,
wer er kennt sie nicht. Die guten alten ClipArts aus der Microsoft Gallery von früher.
Leider wurde dieser Service ja eingestellt.
Da ich über Power Point nun...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Speicherung nicht mehr möglichSpeicherung nicht mehr möglich: Egal aus welchem Microsoft Programm ich seit zwei Tagen versuche Dateien zu speichern, es kommt immer folgende Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Und ich kann eben nicht...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |
Keine Möglichkeit der SpeicherungKeine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ?
Habe schon...
|
Windows Insider | 14. April 2017 |
keine Speicherung möglichkeine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |