Emfangen von Emails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Emfangen von Emails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von headdown300, 28. Juli 2020.

  1. Emfangen von Emails nicht möglich


    Guten Tag,

    ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen.

    Den Versendern wird folgende Nachricht gesendet.

    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following addresses
    failed:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:
    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: outlook-com.olc.protection.outlook.com xx reason: 550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable xx. [
    PU1APC01FT061.eop-APC01.prod.protection.outlook.com]


    Wo finde ich den Fehler und wie kann er behoben werden?


    Vielen Dank.
     
  2. TaysierS Win User

    Emfangen von Emails nicht möglich

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Ich entschuldige mich für die späte Antwort

    Hallo Headdown 300,

    Lassen Sie mich sehen, was wir gemeinsam tun können, um dieses Problem zu lösen.

    Die Fehlermeldung "550 5.5.0 Angeforderte Aktion nicht ausgeführt: Postfach nicht verfügbar" ist eine Absprungmeldung, die möglicherweise folgenden Grund hat:
    - Haben Sie sie überprüft, indem Sie sich von https://outlook.live.om in Ihr Konto einloggen?
    Die E-Mail-Adresse, an die Sie senden, ist nicht vorhanden.
    Es liegt ein Problem mit Ihrem / dem Empfängerkonto vor.
    Der Empfänger hat zu viele Nachrichten und der Server, auf dem er sich befindet, akzeptiert keine Nachrichten mehr.
    In der Zwischenzeit können Sie Folgendes überprüfen:
    Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers korrekt ist.
    Entfernen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers aus Ihrer Liste für die automatische Vervollständigung und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden.
    Stellen Sie sicher, dass für den Empfänger keine E-Mail-Weiterleitungsregel vorhanden ist.
    Sie können auch die Schritte zur Fehlerbehebung in diesem Artikel überprüfen:

    Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsprobleme bei Outlook.com



    [​IMG]


    Bitte antworten Sie auf diesen Thread, um mich über den Fortschritt des Problems zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, informieren Sie mich bitte, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.

    Danke und einen schönen Tag noch
    Taysier
  3. MarcoSin Win User

    Office zeigt viele Mails erst einen Tag später an

    Hallo,

    das Problem besteht immer noch.

    Es wird sogar noch schlimmer. Es verschwinden eMails, die bereits emfangen und angezeigt wurden.

    Bitte um Hilfe!
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 2013, Windows 10, Mail Versatel, seit gestern kein Mailempfang möglich

    Hallo Rainer,

    bekommst du eine Fehlermeldung im Windows 10 Outlook 2013? Aud Testzwecken, de-installieren mal bitte den Bullguard auf Windows 10 und schaue dann mal nach ob du emails wieder emfangen kannst. Melde dich dann wieder bei mir.
  5. MartinStaub Win User

    Email Emfang ausschalten

    Hoi Pauline

    Danke für die Nachricht, ja dass war aber gut versteckt.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    Martin
  6. Pauline R. Win User

    Email Emfang ausschalten

    Hallo Martin,

    die Übermittlungseinstellungen kannst du über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Senden und Empfangen >
    Schaltfläche Senden/Empfangen einstellen. Dort kannst du die automatische Übermittlung ein- oder ausschalten. Wenn du auf die Schaltfläche
    Bearbeiten klickst, kannst du auch für dein Konto einstellen, dass keine E-Mails abgerufen werden sollen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emfangen von Emails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emfangen von Emails nicht möglich - Similar Threads - Emfangen Emails

Forum Datum

Warum kann ich nicht Emails senden und emfangen von mein Email: *** Die E-Mail-Adresse...

Warum kann ich nicht Emails senden und emfangen von mein Email: *** Die E-Mail-Adresse...: Warum kann ich nicht Emails senden und emfangen von mein Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** melden Sie sich in meine Rufnummer +4368120378789
Outlook.com 3. Mai 2023

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen

Problem beim Empfang von E-Mails - Mails von neuen Kontakten werden oft nicht emfangen: Hallo, manche Mails empfange ich nicht, In allen Fällen handelt es sich um neuen Kontakte, die ich noch nicht per E-Mail bereits angeschrieben habe. Meine E-Mail wird korrekt angegeben und der...
Outlook.com 18. Januar 2022

Emfang einer Absage statt Einladung

Emfang einer Absage statt Einladung: Wie im Betreff schon beschrieben, ist mein Problem, dass ich statt einer Einladung eine Absage erhalte. Dabei bekommen alle anderen Teilnehmer ganz normal eine Einladung. Der Einladende beabsicht...
Outlook.com 8. November 2021

Emfänger erhält Mail mit leerem Inhalt

Emfänger erhält Mail mit leerem Inhalt: Folgendes Problem:Scan to Mail von HP oder auch Brotherauf verschiedene GerätenFunktioniert alles, Mail geht auf, Anhang ist angefügt.Inhalt im Mail wird geschrieben, danach gesendet.Klappt Alles,...
Microsoft Office 24. Juni 2021

E-mail Emfang

E-mail Emfang: Hallo. Ich habe Office 365, welches auf allen Geräten iPad, iPhone funtioniert, ich kann auf meinem Laptop Surface neuester Generation zwar Mails schicken, aber keine emfangen!? Ich bitte um...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

E-mail Emfang

E-mail Emfang: Hallo. Ich habe Office 365, welches auf allen Geräten iPad, iPhone funtioniert, ich kann auf meinem Laptop Surface neuester Generation zwar Mails schicken, aber keine emfangen!? Ich bitte um...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019
Emfangen von Emails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.