Emfpangsbestätigung senden

Diskutiere und helfe bei Emfpangsbestätigung senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityWir müssten bei einem email Konto Exchange eine Antwort schicken, sobald eine Mail dort eintrifft.Zb wenn ich von aussen von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcMolling, 17. Mai 2022.

1. Emfpangsbestätigung senden

Hallo Liebe CommunityWir müssten bei einem email Konto Exchange eine Antwort schicken, sobald eine Mail dort eintrifft.Zb wenn ich von aussen von meiner Privaten email eine mail auf dieses Konto schicke, sollte ich eine mail zurück bekommen, mit der ich dann sehe, das meine Mail angekommen ist, und bearbeitet wird. Also Quasi ne empfangsbestätigung. Ich habe geggogelt, und nicht wirklich was gefunden, auser eben Lesebestätigung....Villeicht kann mir ja hier jemand helfenDankemfgMarc

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mark,
    <br />
    <br />konntest du meinen Vorschlag testen und damit das gewünschte Resultat erreichen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marc,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man hat als Empfänger keinen Einfluss darauf. Das Einzige wäre, die Sender auszubilden, wie man das selber bei sich aktivieren kann.
    <br />
    <br />Man kann eine automatische Antwort verwenden, aber jeder Sender wird diese automatische Antwort nur einmal pro Tag bekommen. Das kann man nicht ändern. Für jede weitere Nachricht denselben Tag wird keine automatische Antwort geschickt.
    <br />
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mark,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich habe etwa herumgespeilt und einen Workaround für dich gefunden. Man kann die Übermittlungsbestätigung für alle gesendete Nachrichten aktivieren und mit einer Posteingangsregel alle Bestätigungen löschen, außen wenn die gewünschte Adresse im Text ist. Das wird funktionieren, solange Outlook aktiv und verbunden ist.
    <br />

<br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Marc Molling Win User

Hallo Alexandar
    <br />Entschuldigung, das ich mich erst jetzt wieder melde....
    <br />Nun im Prinzip ist es glaube ich noch nicht das was ich genau brauche...
    <br />Ich bin Informatiker auf einer Gemeinde. Die Anfrage war jetzt, wenn ein Bürger eine mail an eine spezifische email addresse sendet, das er sofort eine mail zurück bekommt, wo dann zb drin steht, das seine Nachricht angekommen ist, und das sich jemand bei ihm leden wird.
    <br />Dies ganz automatisch, ohne das der Sender was anfordern muss.....
    <br />Danke
    <br />mfg
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Mark,
    <br />
    <br />habe diese Informationen geholfen? Brauchst du weitere Unterstützung?
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emfpangsbestätigung senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emfpangsbestätigung senden - Similar Threads - Emfpangsbestätigung senden

Forum Datum

Ich möchte den Filter für Excel aufheben, ich habe aber kein Kennwort - bitte senden

Ich möchte den Filter für Excel aufheben, ich habe aber kein Kennwort - bitte senden: Ich kann Excel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Excel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail.
Microsoft Office Heute um 16:45 Uhr

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden: Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich wollte euch nur mitteilen, dass es irgendein Problem mit Outlook geben muss. Seit einigen Tagen braucht Outlook Desktop und Handy ewig um eine Email zu...
Outlook.com Heute um 15:53 Uhr

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden

Ich möchte den Filter für Exel aufheben, ich habe aber kein kennwort - bitte senden: Ich kann Exel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Exel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail
Microsoft Office Heute um 09:12 Uhr

Issue with send/receive stuck on progress

Issue with send/receive stuck on progress: Dear all, the following issue recently occured in my outlook app. I'm running Microsoft 365 on Windows 10, it's my business account. As a side information because I'm suspecting it might be...
Outlook.com Freitag um 18:33 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Mittwoch um 11:43 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com 28. April 2025

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com 26. April 2025
Emfpangsbestätigung senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.