Emfpangsbestätigung senden

Diskutiere und helfe bei Emfpangsbestätigung senden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityWir müssten bei einem email Konto Exchange eine Antwort schicken, sobald eine Mail dort eintrifft.Zb wenn ich von aussen von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcMolling, 17. Mai 2022.

  1. Emfpangsbestätigung senden


    Hallo Liebe CommunityWir müssten bei einem email Konto Exchange eine Antwort schicken, sobald eine Mail dort eintrifft.Zb wenn ich von aussen von meiner Privaten email eine mail auf dieses Konto schicke, sollte ich eine mail zurück bekommen, mit der ich dann sehe, das meine Mail angekommen ist, und bearbeitet wird. Also Quasi ne empfangsbestätigung. Ich habe geggogelt, und nicht wirklich was gefunden, auser eben Lesebestätigung....Villeicht kann mir ja hier jemand helfenDankemfgMarc
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Emfpangsbestätigung senden

    Hallo Mark,
    <br />
    <br />konntest du meinen Vorschlag testen und damit das gewünschte Resultat erreichen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Emfpangsbestätigung senden

    Hallo Marc,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man hat als Empfänger keinen Einfluss darauf. Das Einzige wäre, die Sender auszubilden, wie man das selber bei sich aktivieren kann.
    <br />
    <br />Man kann eine automatische Antwort verwenden, aber jeder Sender wird diese automatische Antwort nur einmal pro Tag bekommen. Das kann man nicht ändern. Für jede weitere Nachricht denselben Tag wird keine automatische Antwort geschickt.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Emfpangsbestätigung senden

    Hallo Mark,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich habe etwa herumgespeilt und einen Workaround für dich gefunden. Man kann die Übermittlungsbestätigung für alle gesendete Nachrichten aktivieren und mit einer Posteingangsregel alle Bestätigungen löschen, außen wenn die gewünschte Adresse im Text ist. Das wird funktionieren, solange Outlook aktiv und verbunden ist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Marc Molling Win User

    Emfpangsbestätigung senden

    Hallo Alexandar
    <br />Entschuldigung, das ich mich erst jetzt wieder melde....
    <br />Nun im Prinzip ist es glaube ich noch nicht das was ich genau brauche...
    <br />Ich bin Informatiker auf einer Gemeinde. Die Anfrage war jetzt, wenn ein Bürger eine mail an eine spezifische email addresse sendet, das er sofort eine mail zurück bekommt, wo dann zb drin steht, das seine Nachricht angekommen ist, und das sich jemand bei ihm leden wird.
    <br />Dies ganz automatisch, ohne das der Sender was anfordern muss.....
    <br />Danke
    <br />mfg
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Emfpangsbestätigung senden

    Hallo Mark,
    <br />
    <br />habe diese Informationen geholfen? Brauchst du weitere Unterstützung?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Emfpangsbestätigung senden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Emfpangsbestätigung senden - Similar Threads - Emfpangsbestätigung senden

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Heute um 16:22 Uhr

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr: Seit heute ist es nicht mehr möglich, eine Seite aus einem Notizbuch über Freigeben, Kopie der Seite senden irgendwohin zu senden - per Mail oder an Teams,…Die Schaltfläche reagiert nicht. IPS...
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...

Fehler beim Senden aus Shared mailbox vom Outlook Client 2019 und Outlook app for Android,...: Bei Senden vom Outllok 2019 Clint kommt folgenden Fehlermeldung. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test vom postfach Gesendet am: 18.04.2024...
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden

Erinnerungsmail für Termine an externe Teilnehmer senden: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, Terminerinnerungen zu versenden: Der Termin ist in meinem Kalender eingetragen und ich möchte demjenigen, der mit mir gemeinsam den Termin wahrnimmt, eine...
Outlook.com Mittwoch um 22:42 Uhr
Emfpangsbestätigung senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.