.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei .eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit bei meinem Outlook 2016 anhängenden Emails mit .eml nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: "Der versuchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierre Koch (koch), 18. März 2018.

  1. .eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden


    Hallo,


    leider kann ich seit einiger Zeit bei meinem Outlook 2016 anhängenden Emails mit .eml nicht mehr öffnen.

    Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang kann nicht ausgeführt werden. ein objekt wurde nicht gefunden"


    Die Datein kann ich aber auf jeden Rechner spielen und öffnen. Sogar mit dem Windows mail Programm gehen diese Email zu öffnen. Warum nicht mehr mit Outlook?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    .eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden

    Lieber Pierre,



    Wenn Du versuchst die .EML Datei zu öffnen bekommst Du eine Fehlermeldung?

    Wenn ja schicke mir bitte die Komplette Meldung.



    Bitte versuche einmal folgendes



    Rechte Maustaste auf die *.eml-Datei, und wählen Sie „Öffnen mit, Microsoft Outlook“. Anschließend folgen Klicks auf „Datei, Speichern unter“. Jetzt lässt sich die Mail im *.msg-Format auf der Festplatte speichern. Danach ziehen
    Sie diese *.msg-Datei ins Hauptfenster von Outlook, wodurch sie sich anstandslos importieren lässt.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peterhor48 Win User

    dbx datein in outlook importieren

    Vielen Dank für Deine Antwort, Mario!



    Zwischenzeitlich bin ich bei einem anderen Chat auf den Hinweis gestoßen, die Dateien mit dem btx-converter in eml-Dateien zu wandeln, dann müssten sie von Outlook erkannt werden.



    Ich habe einen Ordner gewandelt und wollte die Mails im eml-Format per drag and drop in oulook ziehen, aber Outlook erkennt eml nicht, obwohl in diesem Chat gesagt wurde, das müsste funktionieren.



    Gibt es für eml eine offizielle Importier-Funktion?



    Besten Gruß



    Peter
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Kann gespeicherte E-Mail mit Outlook 2013 nicht mehr anzeigen lassen

    Hallo Jochen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Outlook 2013 kann mit den .eml-Dateien nichts anfangen.



    Einzige Möglichkeit wären Drittanbieterprogramme aus dem Internet, die .eml-Dateien in .msg-Dateien umwandeln.



    Damit habe ich allerdings noch nicht gearbeitet und kann dir deswegen auch keine Empfehlung aussprechen.



    Gruß

    Thomas
  5. DocOutlook Win User

    eml-Dateien öffnen

    Hi oldsmobil,



    eml-Dateien gehören zum Outlook Express.

    Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit
  6. FlorianGlechner Win User

    42 GB PST Datei wird geöffnet aber E-Mails lassen sich nicht extrahieren

    https://i.clouds.tf/c2ux/v2ra.png

    Das ist die Fehlermeldung.

    wir versuchen nur die E-Mail herauszukommen. -Sorry bei der Dateiendung war es nicht .eml sondern .msg.

    Wir haben die PST datei im Outlook geöffnet und können diese auch ohne Probleme ansehen, jedoch wenn wir versuchen vom Sent Items Ordner, in das exchange Postfach zu kopieren, oder zu verschieben, bekommen wir immer folgenden Fehler, Siehe Screenshot.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - eml Dateien Outlook

Forum Datum

.eml Datei

.eml Datei: .eml Datei kann nicht mehr beim neuen Outlook so geöffnet werden wie in Windows Mail. Habe die Dateizuordnung auch nicht auf Outlook New stellen können weil nur WindowsMail verhanden ist. Einzig...
Outlook.com 15. Oktober 2023

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...

Datei in Outlook kann nicht geöffnet werden, da bereits geöffnet. Datei ist aber nicht...: Hallo Zusammen, Outlook spuckt bei mit und verschiedenen Kollegen seit Kurzem die Fehlermeldung aus:" Datei kann nicht gespeichert werden, Möglicherweise ist die Datei bereits geöffnet oder sie...
Outlook.com 19. Juli 2023

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?

Wie kann ich EML-Dateien in großen Mengen in Outlook importieren?: Exporting EML emails to Microsoft Outlook is made easy with WholeClear EML to Outlook PST Conversion Tool. One or more EML files can be converted to Outlook PST and other preferred file formats...
Software 13. Juli 2023

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.: - hallo, ich kann eine Datei im persönlichen Order zwar öffnen, aber dann kommt "ist noch in arbeit" oder "schliessen". Beides hat zur Folge das das Dokument nicht bearbeitet werden kann. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juni 2023

So importieren Sie EML-Dateien in Yahoo Mail

So importieren Sie EML-Dateien in Yahoo Mail: Suchen Sie nach einer Lösung zum Importieren von EML-Dateien in Yahoo Mail? Dann können Sie sich auf die Software verlassen, die alle Ihre Probleme mit EML-Dateien an Yahoo Mail lösen kann. Am...
Microsoft Windows 17. November 2022

EML-IN-PST-KONVERTER ZUM EXPORT VON EML-DATEIEN NACH OUTLOOK 2016

EML-IN-PST-KONVERTER ZUM EXPORT VON EML-DATEIEN NACH OUTLOOK 2016: Heutzutage entwickelt sich die Technologie schnell weiter, um eine bessere Sicherheit und Automatisierung zu erreichen. In diesem Beitrag erkläre ich den besten Weg, um von einem E-Mail-Client zu...
Microsoft Windows 27. April 2022

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021
.eml Dateien können in Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.