Empfänger erhält winmail.dat (mal wieder)
Diskutiere und helfe bei Empfänger erhält winmail.dat (mal wieder) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Problem: Ein Empfänger erhält statt korrekter Dateianhänge, die ich ihm per E-Mail sende, die berüchtigte winmail.dat. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Achenbach, 17. Dezember 2016.
Thema:
Empfänger erhält winmail.dat (mal wieder) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Empfänger erhält winmail.dat (mal wieder) - Similar Threads - Empfänger winmail dat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Winmail DruckproblemeWinmail Druckprobleme: Hallo,ich habe bei mir eine Lösung gefunden um mit Winmail wieder drucken zu können.Leider konnte ich bis eben nicht mehr drucken, bei allen anderen Programmen klappte es jedoch.Lösung bei mir:In...
|
Apps | 31. Mai 2021 |
WinmailWinmail: Hallo
Ich habe Office 2019 installiert auf dem surface pro 7
Beim outlook habe ich alles auf html gestellt
Beim versenden auf gmx wir jedes Bild oder Datei nur als winmail angezeigt.
Habe...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
Winmail AnhängeWinmail Anhänge: Hallo Microsoft-Team,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass wir E-Mails mit pdf-Anhang versenden, die dann bei den Empfänger als winmail Anhänge ankommen und nicht geöffnet werden...
|
Outlook.com | 23. Januar 2020 |
winmail startet nichtwinmail startet nicht: winmail startet nicht mehr
|
Windows Live Essentials | 16. Juli 2018 |
Empfänger erhält zwei Mal gleiche AnlageEmpfänger erhält zwei Mal gleiche Anlage: Hallo,
wenn ich E-Mail mit zum Beispiel zwei verschiedenen PDF-Dateien im Anhang versende, bekomme ich von den Empfängern immer wieder die Rückmeldung, dass sie zwei Mal DIE GLEICHE Datei...
|
Outlook.com | 29. November 2017 |
Winmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues OutlookWinmail-Dat Anhänge nach Umstellung auf neues Outlook: Hallo,
seit der Umstellung auf das neue Outlook vor vier Wochen beklagen ein paar Kunden von mir, dass Sie die Anhänge als windat Datei erhalten. Ich habe in den Optionen die Einstellung HTML...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |