Empfang und Sendung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Empfang und Sendung nicht möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterOberhoff, 25. Januar 2018.

  1. Empfang und Sendung nicht möglich


    Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194


    Wie kann ich dieses beheben?


    Auch erscheint mein Bild nach der Anmeldung nicht mehr im Fenster.


    Liebe Grüße


    D.Oberhoff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang und Sendung nicht möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Empfang und Sendung nicht möglich - Similar Threads - Empfang Sendung

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo mir wurden wichtige emails geschickt schon mehrfach die ich aber nicht bekomme ich kann die niergendwo finden ich habe mich auch schon mit dem laptop angemelden dort ist auch nichts zu finden
Outlook.com Dienstag um 11:33 Uhr

Ich kann keine E-Mails mehr auf Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails mehr auf Outlook empfangen.: Mein Outlook ist wahrscheindlich immer noch mit einem alten Schulkonto verknüpft. Das ich aber schon gelöscht habe.
Outlook.com Montag um 20:32 Uhr

Mails können nicht empfangen werden.

Mails können nicht empfangen werden.: Ich kann auf meinem iPhone seit gestern Nachmittag keine E-Mails empfangen . Es kommt immer wieder die Benachrichtigung: Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Dies ist sehr komisch ich...
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch...

Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch...: Outlook 2003 kann nicht senden, keine Fehlermeldung, Empfang möglich, Test durch outlook-manager erfolgreich auch für senden
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Windows Live Essentials 26. Januar 2018
Empfang und Sendung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.