Empfang und Sendung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Empfang und Sendung nicht möglich im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DieterOberhoff, 26. Januar 2018.

  1. Empfang und Sendung nicht möglich


    Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194


    Wie kann ich dieses beheben?


    Auch erscheint mein Bild nach der Anmeldung nicht mehr im Fenster.


    Liebe Grüße


    D.Oberhoff
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang und Sendung nicht möglich - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Empfang und Sendung nicht möglich - Similar Threads - Empfang Sendung

Forum Datum

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Donnerstag um 18:43 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Microsoft Office Donnerstag um 17:02 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails an meine hotmail adresse empfangen
Outlook.com Donnerstag um 14:03 Uhr

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.

Eingehende Emails und abgehende E-Mails werden nicht empfangen oder vollständig versendet.: Hallo,seit kurzer Zeit wird mir berichtet, dass einige E-Mails, die ich verschickt habe beim Empfänger nicht ankamen und auch E-Mails die ich eigentlich empfangen sollte bei mir nicht gelandet...
Outlook.com Donnerstag um 13:52 Uhr

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Allgemeines 25. Januar 2018
Empfang und Sendung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.