Empfang und Sendung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Empfang und Sendung nicht möglich im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DieterOberhoff, 26. Januar 2018.

1. Empfang und Sendung nicht möglich

Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

Wie kann ich dieses beheben?

Auch erscheint mein Bild nach der Anmeldung nicht mehr im Fenster.

Liebe Grüße

D.Oberhoff

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang und Sendung nicht möglich - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Empfang und Sendung nicht möglich - Similar Threads - Empfang Sendung

Forum Datum

Empfangen

Empfangen: Ich kann bei einer Outlook Adresse nur noch senden. Wenn ich versuche von einem anderem Konto eine Nachricht zu senden bekomme ich folgende Mail: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger...
Outlook.com 11. September 2019

E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen: Hallo miteinander, ein Kunde von uns empfängt E-Mails, die mit einem Signaturzertifikat versehen sind lediglich als Anhang und nicht in einem Text in der E-Mail. Der Kunde würde diese Nachricht...
Microsoft Office 9. September 2019

Kein E-Mail Empfang

Kein E-Mail Empfang: Unser Unternehmen erhält seit Tagen ständig Beschwerden von Kunden, dass sie keine Mails an uns senden können! Bekannt sind vor allem t-online Absender. Wie stellen Sie sich die sofortige Lösung...
Outlook.com 7. September 2019

Meine O365 Email kann keine Mails von außerhalb empfangen

Meine O365 Email kann keine Mails von außerhalb empfangen: Hallo Support, ich habe eine User Email eingerichtet mit DNS, innerhalb des O365 kann das Postfach Emails der Kollegen erhalten. Aber test welche von GMail und GMX ausgeführt wurden haben zu...
Microsoft Office 5. September 2019

Meine O365 Email kann keine Mails von außerhalb empfangen

Meine O365 Email kann keine Mails von außerhalb empfangen: Hallo Support, ich habe eine User Email eingerichtet mit DNS, innerhalb des O365 kann das Postfach Emails der Kollegen erhalten. Aber test welche von GMail und GMX ausgeführt wurden haben zu...
Outlook.com 5. September 2019

Mails werden nicht zugestellt/empfangen

Mails werden nicht zugestellt/empfangen: Guten Tag, warum reagiert Microsoft nicht auf das Problem? Microsoft ist doch keine Garagenfirma! Es muss doch möglich sein, dass man normale emails erhält. Andere Provider bekommen dies doch...
Outlook.com 3. September 2019

Empfang und Sendung nicht möglich

Empfang und Sendung nicht möglich: Seit einiger Zeit erhalte ich nach dem Öffnen von Live Mail folgende Nachricht: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (hein.bobber) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 404...
Allgemeines 25. Januar 2018
Empfang und Sendung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.