Empfang von einem bestimmten Absender

Diskutiere und helfe bei Empfang von einem bestimmten Absender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexandraTilp, 14. September 2018.

  1. Empfang von einem bestimmten Absender


    Hallo zusammen,


    bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion angerufen und die IT Abteilung hat mir mitgeteilt, dass es an meinem account liegt. Der Absender ist bereits als sicherer Absender und in die sichere Mailingliste eingetragen. Leider kein Erfolg........

    Was kann ich tun damit der Empfang wieder klappt? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Vlado_D Win User

    Empfang von einem bestimmten Absender

    Hallo AlexandraTilp,

    bitte führe folgendes aus:

    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

    2. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Gerts-Answers Win User

    e-mail kann an eine Adresse nicht geschickt werden

    Hallo Jürgen,

    Ich kenne so etwas von AOL Empfängern, wenn ich mit einem bestimmten Absender schreibe. Dieser Absender Alias passt nicht zum Server von dem gesendet wird, weil er zu einem Vereins-Account gehört. D.h. beim Empfänger spricht da ein Aspekt des SPAM Schutzes
    an.

    Kontrolliere mal, ob es bei Dir auch so eine Konstellation haben könnte.

    Gert
  4. JenniferRoberts8422 Win User

    Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

    Hi Georgi,

    Ach das hat sich so gut angehört. Unser Problem ist das unter "Angewendet auf" nur der Empfänger angegeben werden kann, logischer wäre aber einen Absender anzugeben dem wir vertrauen - anstatt allem zu vertrauen was an eine bestimmte E-Mail-Adresse geht.
    Die Logik erschließt sich mir leider nicht, kann man das nicht auf "wenn unbekannte Schadsoftware von bestimmtem Absender kommt dann nicht abfangen" ändern?
  5. Martin Stolz Win User

    Eingehende E-Mails nach Konten in Outlook 2010 farbig unterscheiden.

    Jetzt bitte nicht missverstehen: Ich meine nicht die Regeln, die bestimmte E-Mails von Absendern betreffen und die man farbig trennen kann. Ich meine nur eine grafische Unterscheidungsform bei unterschiedlichen E-Mail-Empfängern.
    Hallo Paddelboy,

    eine Regel kann sowohl nach Absendern als auch nach Empfänger der Nachricht filtern! Deine Regel müsste dann folgendermassen lautet: "Mit bestimmten Wörtern in der Empfängeradresse". Als Schlagwort gibst Du dann Deine Mailadresse an. Als Aktion
    empfiehlt sich dann die Nachricht einer bestimmten Kategorie (Farbe) zuzuordnern.



    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  6. Uli_H Win User

    Kein Empfang von Emails von bestimmten Absendern

    Hallo Michi,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Es ist nicht auszuschließen, dass einige Absender von Microsoft blockiert werden. Das könnte auch bei Ihnen der Grund sein. Mehr
    dazu finden Sie hier beschrieben
    .

    Legen Sie die Domain Maxdome.de als sichere Mailingliste fest.

    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Sichere und blockierte Absender.

    Ich hoffe das löst Ihr Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang von einem bestimmten Absender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfang von einem bestimmten Absender - Similar Threads - Empfang bestimmten Absender

Forum Datum

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
Outlook.com 25. September 2023

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail: Ich kann E-Mails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen. Auch im Junk-Mail-Ordner kommen keine Mails an und ich habe den Absender nicht blockiert. Angeblich kommt das bei Hotmail öfter vor und...
Outlook.com 20. August 2023

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016
Empfang von einem bestimmten Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.