Empfang von Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Empfang von Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenK.1, 4. Oktober 2017.

  1. JürgenK.1
    JürgenK.1 Gast

    Empfang von Nachrichten


    Hallo,


    der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems:


    Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch über die Mail App vom iPhone alle Nachrichten.


    Seit dem Fehler am 17.09 bei Outlook erhalte ich nur einen Bruchteil der Mails - allerdings nur über die iPhone App, in Hotmail werden die letzten Mails vom 17.09 angezeigt.


    Der Support hat sich über die Outlook App gemeldet, ich kann die Nachricht jedoch nicht lesen, da sie mir nach dem öffnen nicht mehr angezeigt wird.
     
  2. JürgenK.1 Win User

    Empfang von Nachrichten

    Hallo Vlado,

    nein - ich erhalte sie nicht.

    Die Filter- & Sortiereinstellungen sind richtig eingestellt.

    Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich die E-Mails nur angezeigt bekomme, wenn ich meine E-Mail Adresse in die Suchzeile eingebe. Jedoch können die Mails nicht verschoben werden, da diese Funktion ausgegraut ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen
  3. Vlado_D Win User

    Empfang von Nachrichten

    Hallo JürgenK.1,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir folgende Fragen beantworten:

    Erhälst Du auf Outlook.com alle E-Mails?

    Wenn nicht, versuche bittedie folgenden Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen. Bitte auch den Papierkorb.

    - Wenn Dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lese den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com
    .

    Lese hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Außerdem versuche die Outlook App vom iPhone zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Empfang von Nachrichten

    Hallo JürgenK.1,

    kann es sein, dass Du Konten miteinander verbunden hast?

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:




    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

    Grüße

    Vlado
  5. Damian_M Win User

    empfange keine nachrichten

    Hallo Mario,



    ich habe dir nun eine private Nachricht geschickt, um nach weiteren Informationen zu fragen. Du musst nur bei dem Forum angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Bitte klicke dann auf "Nachrichten" oben rechts und vergiss auch nicht, dich hier noch mal zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  6. Eugenia_M Win User

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Hallo Gerd!

    Danke, dass du uns Bescheid gibst, dass es wieder funktioniert :)

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gern für dich da.

    Bleib gesund und frohes Fest!

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfang von Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfang von Nachrichten - Similar Threads - Empfang Nachrichten

Forum Datum

Nachricht beim Empfänger löschen

Nachricht beim Empfänger löschen: Hallo, es geht um Outlook und hier im Speziellen um das Thema "Nachricht zurückrufen". Bisher konnte man nur Nachrichten zurückrufen bzw. beim anderen löschen, wenn diese noch im Posteingang waren...
Outlook.com 11. Februar 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: Die Nachricht...: Hallo zusammen, ich konnte keine Antwort finden die mir hilft. Seit heute kann ich über lediglich meinen Computer, keine Emails mehr versenden mit einem Datei Anhang. Während es von meinem Android...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute habe ich das im Betreff dargestellte Problem, dass ich an manche Mailadressen nichts mehr versenden kann. Dauernd kommt Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom...
Outlook.com 6. November 2023

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...

Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers...: Hallo,seit heute werden meine Mails nicht mehr zugestellt.Postmaster: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde."
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen

Ich kann Keine nachrichten auf mein handy und laptop empfangen: Ich richti mein email account aufs handy ein.. aber sehen überhaupt keine mails
Outlook.com 17. August 2023

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

outlook.com. Empfangen von Nachrichten. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?: Ich kann keine Nachrichten empfangen in outlook.com. iIn den Einstellungen finde ich nichts dazu.
Outlook.com 2. August 2023
Empfang von Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.