empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

Diskutiere und helfe bei empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tayfurdogan1, 2. Juni 2022.

  1. empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden


    kann in der türkei keine e-mails verschicken oder empfangen hotmail.de
     
  2. Glenn Rue Win User

    empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo tayfurdogan1,
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes brauchen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  3. Glenn Rue Win User

    empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo tayfurdogan1!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigste Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie ein Problem beim Senden und Empfangen von E-Mails mit Ihrem Hotmail-Konto haben, während Sie sich in der Türkei befinden.

    Basierend auf der von Ihnen angegebenen Beschreibung scheint es, dass dies entweder durch das Gerät oder die aktuelle Internetverbindung, die Sie verwenden, verursacht werden könnte. Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dem auf den Grund zu gehen.
    <br />Um Ihnen besser helfen zu können, muss ich jedoch fragen:
    <br />1) Was verwenden Sie, um E-Mails zu senden und zu empfangen? Verwenden Sie einen E-Mail-Client oder eine Anwendung wie Outlook, in der Sie Ihr Hotmail-Konto hinzugefügt haben? Oder verwenden Sie nur Ihren bevorzugten Webbrowser und melden sich bei Ihrem Hotmail-Konto an?
    <br />2) Wenn Sie ein völlig anderes Gerät verwenden und sich mit einem Webbrowser bei Ihrem Konto anmelden, tritt das gleiche Problem auf?
    <br />3) Können Sie mir von dem Gerät, auf dem Sie dieses Problem haben, sagen, ob Sie alle grünen Häkchen erhalten, wenn Sie den folgenden Link besuchen?
    <br />https://portal.office.com/ServiceStatus
    <br />4) Dieses Problem trat nur während der Reise in die Türkei auf, aber nicht in Ihrem Heimatland Deutschland, richtig?
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

    empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo tayfurdogan1,
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Anliegen haben.
    <br />
    <br />Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben! Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  5. ArmandoCaputo Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht möglich

    Hallo Jürgen

    sorry...

    ich konnte in Frankreich und Türkei nicht auf meine

    E-mails zugreifen.

    danke

    Armando
  6. ThomasHerberg Win User

    E- Mails als Einschreiben

    Hallo,

    ich meine damit die Möglichkeit eine E-Mail zu versenden, bei welcher vor dem öffnen der Empfang noch einmal von dem Empfänger bestätigt wird. Dadurch kann der Versender genau nach verfolgen wann die E-Mail geöffnet wurde, was bei Geschäftlichen E-Mails gelegentlich
    sehr sinnvoll ist. Da man nicht nur exakt bestimmen kann, wann die E-Mail geöffnet wurde. Sondern ebenfalls einen unwiderlegbaren Nachweis hat, dass die E-Mail den Empfänger definitiv erreicht hat.

    Lieben Gruß

    Thomas Herberg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden - Similar Threads - empfange türkei mails

Forum Datum

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen?

Wie kann ich empfangene E-Mails unter dem Namen des Versenders zusammenfassen?: Bei meiner alten Office - Version glaube 10 wurden bei Outlook im Posteingangsfenster alle empfangenen E-Mails des gleichen Versenders unter seinem Namen zusammengefasst. Wenn ich mich richtig...
Outlook.com 19. Juli 2023

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!

Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
Outlook.com 7. April 2023

Ich kann keine E-Mails mit Outlook versenden, aber empfangen funktioniert noch.

Ich kann keine E-Mails mit Outlook versenden, aber empfangen funktioniert noch.: Hallo, seit neustem kann ich keine E-Mails mehr über Outlook versenden egal an welche Adresse.Jedoch funktioniert das empfangen von Mails noch ohne Probleme. Sobald ich versuche etwas zu versenden...
Outlook.com 6. November 2022

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht

Das Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht: Wenn ich versuche E-Mails zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung „Ihre Nachricht wird verschickt, aber wir sind noch nicht ganz bereit. Versuche es in ein paar Minuten nochmal“. Ich kann...
Outlook.com 19. September 2017

probleme beim empfangen/versenden von e-mails

probleme beim empfangen/versenden von e-mails: ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden mfg udo mannweiler
Outlook.com 18. September 2017
empfange in der türkei keine e-mails und kann auch keine versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.