Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com)

Diskutiere und helfe bei Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich empfange seit Donnerstag, den 17.11.2016 (ca.) keine Mails mehr auf meinem Hauptkonto bei Hotmail.de via Outlook.com. Ich habe mein Hotmail-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VivienSchubert, 23. November 2016.

  1. Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com)


    Ich empfange seit Donnerstag, den 17.11.2016 (ca.) keine Mails mehr auf meinem Hauptkonto bei Hotmail.de via Outlook.com. Ich habe mein Hotmail-Konto mit meinem iPhone, meinem Macbook/iMac via iMail verbunden und erhalte keine Mails, genauso wenig klappt es direkt über den Browser mit Outlook.com. Ich habe ein zweites Konto mit Hotmail, bei welchem alles einwandfrei funktioniert..


    Das kuriose ist, dass ich Spam-Mails erhalte, nur eben keine richtigen. Ich habe testweise mit anderen Mailadressen an mein Konto geschickt, und nichts erhalten. Ebenfalls seltsam ist, dass ich weiterhin Mails verschicken kann. Ich habe weder etwas an den Einstellungen geändert noch sonstiges verändert, schließlich geht es beim anderen Account auch normal.


    Der Support wusste leider auch nicht weiter und hat mich an dieses "Forum" weiter geleitet...


    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. ThomasHolzPC Win User

    Outlook 2016

    Ich kann im Browser in outlook.com senden und empfangen, nicht im outlook 2016 (hotmail Konto)

    Mit meinen beiden anderen Mail Kontos kann ich senden und empfangen, liegt also nicht an outlook 2016.
  3. Ulrich_B Win User

    mehrere Konten auf outlook.com synchronisieren mit Microsoft Outlook

    Ich habe mehrere Mail-Adressen auf meinem Outlook.com Konto eingerichtet als Senden und Empfangen Konto und kann von dort aus alle verwalten und von jeder Mailadresse senden und empfangen.

    Synchronisiere ich das Outlook.com Konto mit Outlook 2013 (Exchange ActiveSync) und Outlook 2010 (Hotmail Outlook Connector) kann ich nur noch E-mails von meiner @Outlook.de Adresse versenden. Das Empfangen und Synchronisieren aller Ordner funktioniert.
    Auch auf meinem Smartphone funktioniert die Outlook.com-app super. Dort kann ich von allen Konten senden.

    Wo könnte mein Problem liegen, bzw. welche Info's werden noch benötigt?

    Muss ich jedes Konto extra einrichten bei den Office-Produkten?

    Vielen Dank schoneinmal
  4. Henrike_A Win User

    Hotmail Plus Konto zu Outlook.com gewechselt 2 Fragen

    Hallo Peter,

    Hotmail Plus ist auch für Outlook.com-Konten verfügbar. Wenn Sie vorher ein Abonnement haben, wird dies auf die umbenannte Adresse übertragen.

    Sie haben in Outlook.com keine Werbung mehr, die anderen Vorteile wie Speicherplatz, Anzahl der E-Mails, die gesendet werden können und Anzahl der Empfänger sind nicht in der kostenlosen Version enthalten.

    Viele Grüße

    Henrike
  5. Marketa_D Win User

    Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com)

    Hallo fabel16,

    bist du Vivien oder ein anderer Kunde? :)
  6. fabel16 Win User

    Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com)

    Ich habe alle Punkte gelesen und kontrolliert,leider ändert sich nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com) - Similar Threads - Empfange Mails Hotmail

Forum Datum

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen

Hotmail-Mails werden von anderen nicht mehr empfangen: Hallo,seit nun einiger Zeit empfangen andere meine von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendeten Mails nicht mehr. Hab das mit mehreren Empfänger probiert und...
Outlook.com 29. Juli 2021

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Empfange keine Mails mehr (Hotmail & Outlook.com) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.