Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Empfange von einigen Absendern die Mails nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die Mails.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerBü, 8. Juli 2020.

  1. WernerBü
    WernerBü Gast

    Empfange von einigen Absendern die Mails nicht


    Hallo, seit 2 Jahren empfange ich von einigen Sendern die Mails nicht. Sendet der Absender das Mail an meine andere Adresse, empfange ich die Mails. Das nervt.
     
  2. UweJentsch Win User

    SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

    Hi Luise, ich habe auch dieses Spamproblem und lade täglich mehrere Spams in die Liste blockierte Absender. Das bringt aber nichts, sie kommen immer wieder in den Posteingang. Jetzt habe ich in den Ordnern "Sichere Absender" und "Sichere Empfänger" alle
    gelöscht, den Kasten "nur Sichere Empfänger" und Sichere Absender durchlassen" aktiviert und nun müsste ich theoretisch keine Mails mehr bekommen. Aber es kommen trotzdem alle Mails und Spams weiter durch. Ich werde jetzt notgedrungen meine Mailadresse ändern.
  3. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  4. mam.bo Win User

    Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

    Bild 2

    [​IMG]
  5. WernerBü Win User

    Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

    Danke Martin, aber diese Mails verschwinden im Nirvana. Im SPAM Ordner ist nichts. Es betrifft nur mein hotmail.com Account. Die Absender haben mir die Mails dann an mein gmail.com Account geschickt. Meine Mail Anschrift war korrekt, es ist einfach nicht
    angekommen.
  6. mam.bo Win User

    Empfange von einigen Absendern die Mails nicht

    Bild 2

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfange von einigen Absendern die Mails nicht - Similar Threads - Empfange Absendern Mails

Forum Datum

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender

E-Mail kann nicht empfangen werden von einem Absender: Hallo zusammen,Ich komme leider nicht mehr beim Zahlungsanbieter Klarna rein, da ich leider den Aktivierungscode per Mail nicht empfange. Ich habe den Account seit Jahren und plötzlich empfange...
Outlook.com 27. Februar 2024

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern

Kein E-Mail empfang von neuen Absendern: Guten Abend. Mein Problem ist folgendes. Ich bekomme von neuen Absendern, keine E-Mails mehr. Mails von Absendern, von denen ich schon vor längerer Zeit mails empfangen habe kommen weiterhin an,...
Outlook.com 30. April 2020

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern: Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und...
Outlook.com 22. August 2019

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.: Hallo Zusammen ich kann von manchen Absendern keine Mails mehr empfangen. Bei den Junk-Maileinstellungen sind diese Absender nicht enthalten. Der Junk-Mailfilter von Outlook ist auch auf niedrig...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern: Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei mir ankam (weder über die App, noch auf...
Outlook.com 17. November 2017
Empfange von einigen Absendern die Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.