Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterRossmann, 25. Juni 2017.

  1. Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich


    Hallo Leute!


    Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert problemlos. Beim Starten aktualisiert sich Outlook und schreibt dass es auf den neuesten Stand ist, lädt aber keine eingehenden e-mails. Das Senden funktioniert. Der sinnlose Support- und Wiederherstellungs- Assistent schreibt nur, dass für die angeforderte Lösung (Probleme beim Senden und Empfangen von e-mails) mein Kontotyp nicht unterstützt wird.



    Weiß jemand weiter?


    Mit Dank im Voraus


    Dieter
     
  2. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  4. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?

    Bei meinem Outlook 2016 kommen einige Mails beim Empfänger (betrifft nicht alle Mail-Empfänger) folgendermaßen an: Hoffe, das ist f�r Dich in Ordnung.Liebe Gr��e - also ein Problem mit Sonderzeichen und Umlauten? Wie kann ich das beheben?
    Hallo Petra,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da es nur bei manchen Empfängern passiert, könntest du vielleicht nachfragen, ob sie eine spezielle Office Version oder einen speziellen Mail-Client (outlook.com, gmail, gmx usw) benutzen?

    Außerdem, frage bitte nach, ob sie auch eine Antiviren-Software benutzen. Dies könnte nähmlich auch eine mögliche Ursache sein.

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  5. cybermoos Win User

    Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

    Mittlerweile habe ich meinen Desktop-PC neu installiert (Windows 10 Home clean install) und 2 User angelegt. Beide User haben eine E-Mail-Adresse meiner eigenen Domain bei outlook.com und nutzen diese auch für den Login von Windows 10.

    Die Synchronisierung von Kalender, Kontakte und E-Mail mit Windows 10 Mail funktioniert. Outlook 2016 macht aber weiterhin Probleme.

    Bei einem User wird sofort nach dem Start und einmaliger Verbindung zum Server die Verbindung als getrennt angezeigt. Empfang und Versand von Mails danach nicht mehr möglich.

    Der andere User bekommt die Meldung 'Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können' - nach einer Neuinstallation von Windows und Office.

    Ich verstehe es nicht! Jemand eine Idee?
  6. Solveig M. Win User

    4 Mailkonten, 1 Mailempfang

    Um die E-Mail nur noch im Hauptkonto zu bekommen, musst du den Haken "Nachrichten Empfangen" in den Alias-Adressen entfernen.



    Wenn du die E-Mails von den Alias-Adressen nicht im Hauptkonto abrufen möchtest, dann wende dich an den E-Mail-Provider, denn dafür ist in Outlook keine Einstellung möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich - Similar Threads - Empfangen mails Outlook

Forum Datum

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook nicht möglich: unser gemeinsames Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfängt derzeit keine Mails, kann jedoch Mails verschicken. bräuchten wir dringend für die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

E-Mail Empfänger eintippen nicht möglich

E-Mail Empfänger eintippen nicht möglich: Guten Tag, es ist in der Web-Anwendung Hotmail mir seit 2 Wochen nicht möglich einen Empfänger einzugeben, wenn ich eine neue Mail verfassen möchte. Hingegen funktioniert es, wenn ich auf eine...
Outlook.com 18. Mai 2023

E-Mail Empfang nicht möglich

E-Mail Empfang nicht möglich: Hallo, ich habe ein Outlook Problem nur mit Samsung Smartphone mailapp . Verbindung zu Server kann nicht mehr hergestellt werden imap-mail.outlook.com reagiert nicht. Habe kurz vorher...
Outlook.com 16. Juli 2022

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger

Outlook 2016 E-mail Ansicht Empfänger: Hallo! Ich habe zwei Laptops beide Outlook 2016, bei einem werden E-mails so dargestellt Ansicht 1: [IMG] Beim anderen so Ansicht 2: [IMG] Wie kann ich von Ansicht 1 auf Ansicht 2 wechseln?...
Microsoft Office 6. November 2020

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails

Outlook 2016 : Empfang von E-Mails: Hallo, seit vielen Wochen kann ich in meinem Outlook innerhalb meine OfficeSuite keine Mails mehr von Vodafone/Kabel Deutschland kabelmail.de empfangen. Das hat bisher immer reibungslos...
Microsoft Office 1. September 2020

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich

Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich: Hallo Leute! Das Empfangen von e-mails mit Outlook 2016 ist bei mir nicht möglich. Das Problem besteht mit der Erstinstallation. Betriebssystem ist Windows 10, Mozilla Thunderbird funktioniert...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Empfangen von e-mails bei Outlook 2016 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.