Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich empfange seit mehreren Jahren meine Sunrise Mails auf dem Programm Windows Live Mail. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von getugirl89, 5. April 2018.

  1. getugirl89
    getugirl89 Gast

    Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich


    Hallo!


    Ich empfange seit mehreren Jahren meine Sunrise Mails auf dem Programm Windows Live Mail. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Nun kann ich aber seit dem 3.4.18 plötzlich keine Email mehr über das POP-Protokoll empfangen.

    Fehlermeldung:


    Das Senden von Emails über das SMTP-Protokoll sowie das Empfangen über das IMAP-Protokoll funktioniert nach wie vor. Ich würde aber POP bevorzugen, weil ich das so gewohnt bin und eine bessere Übersicht über noch nicht beantwortete Emails habe.

    Folgende Schritte habe ich bereits erfolglos durchgeführt:

    - Email-Konto (POP) neu hinzufügen.

    - System zum letzten Wiederherstellungspunkt vor dem 3.4. zurück setzen

    - Sunrise Dienst kontaktiert, aber die haben keine Änderungen vorgenommen in den letzten Tagen und konnten mir nicht helfen


    Anti-Virus-Programm habe ich keines (nur die Microsoft Security Essentials).


    Danke und freundliche Grüsse

    Nicole
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich - Similar Threads - Empfangen Emails POP

Forum Datum

Empfange plötzlich keine Emails mehr

Empfange plötzlich keine Emails mehr: Hallo, seit gestern, 9.4.24, empfängt mein Account keine Emails mehr. Der Speicher hat genügend Platz frei, der Junk-Ordner ist leer, Systeme auf dem neuesten Stand. Ich habe schon versucht mein...
Outlook.com 10. April 2024

Kein Email-Empfang mehr möglich

Kein Email-Empfang mehr möglich: Hallo. Seit kurzer Zeit kann ich keine Emails mehr empfangen. Das Versenden klappt schon. Wenn ich mir von einem anderen Account eine Email sende, erhalte ich folgende Meldung: The original...
Outlook.com 3. Juli 2021

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP: Hallo! Ich kann seit gestern auf einmal keine Emails mehr mit meinem in Outlook 365 eingebundenen IMAP GMX Account empfangen. Servereinstellungen wurden nicht geändert und nochmal geprüft....
Microsoft Office 10. Januar 2019

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP

Plötzlich kein Email Empfang per IMAP: Hallo! Ich kann seit gestern auf einmal keine Emails mehr mit meinem in Outlook 365 eingebundenen IMAP GMX Account empfangen. Servereinstellungen wurden nicht geändert und nochmal geprüft....
Outlook.com 9. Januar 2019

Empfang von Emails nicht mehr möglich

Empfang von Emails nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Ich kann keine emails mehr empfgangen. Geändert haben wir definitiv nichts. Wir nutzen unsere eigene Domain mit DNS Umleitung zu Outlook bzw. Hortmail. Seit Mittwoch kommt nichts...
Outlook.com 11. November 2017

email empfang nicht möglich

email empfang nicht möglich: Hallo kann seit Tagen keine Mails mehr empfangen .. kann mir jemand weiter helfen?
Windows Live Essentials 19. Januar 2017

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...: Hallo, hier erst einmal meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse. Hier zu meinem Problem: Jetzt, kurz vor Weihnachten, wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Empfangen von Emails über POP plötzlich nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.