Empfangen

Diskutiere und helfe bei Empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei einer Outlook Adresse nur noch senden. Wenn ich versuche von einem anderem Konto eine Nachricht zu senden bekomme ich folgende Mail:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PalmerIT, 11. September 2019.

  1. PalmerIT
    PalmerIT Gast

    Empfangen


    Ich kann bei einer Outlook Adresse nur noch senden. Wenn ich versuche von einem anderem Konto eine Nachricht zu senden bekomme ich folgende Mail:


    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.


    Betreff: cjh
    Gesendet am: 11.09.2019 13:53

    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 11.09.2019 13:53
    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.
     
  2. jens aus B Win User

    Wie kann ich die anderen Empfänger einer Sammel-Email unsichtbar machen?

    in FAST allen Mail-Programmen / Mail im Webbrowser kann man Adressen in



    An --> Empfänger

    CC --> weitere Empfänger (Adressen aber für ALLE mailempfänger sichtbar)

    BCC --> weitere Empfänger (jeder dieser Empfänger sieht nur SEINE mailadresse und NICHT die der anderen Empfänger)



    eintragen ... dann werden die so wie eben beschrieben verschickt

    gruß
  3. Sebastian_Pfohl Win User

    Filter für Weiterleitung

    Hallo Gudrun, danke für die Antwort aber ich fürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Wie ich einen Filter einstelle weiß ich. Es klappt auch mit einem Empfänger. Mein Problem ist aber, das die Mail, welche gefiltert wird, an zwei Empfänger gehen soll.
    Leider kann ich als Empfänger aber nur eine einzelne E-Mail Adresse angeben. Ich benötige aber zwei Empfänger innerhalb meiner eigenen Domain (Custom Domain). Ich kann aber keine zwei Empfänger angeben, zumindest ist mir kein Weg bekannt. Verwende ich hingegen
    2 Regeln und gebe bei Regel 2 einen anderen Empfänger an, wird mir mitgeteilt, das ich das Limit an Weiterleitungsregeln erreicht habe.

    Wie bekomme ich die Mails an zwei Empfänger mit Regeln versendet? Manuell ist ja auch möglich.
  4. Krisztina_R Win User

    keinen Empfang

    Hallo Papen51burg,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Es tut mir sehr Leid, dass Sie keine Emails empfangen können.



    Bei dem betroffenen Kontoname handelt es sich um eine eigene Domäine, die von dem Anbieter aktiviert werden kann, bei dem Sie die Domäine registriert haben.

    Sollte die Registrierung bei Microsoft, d.h. bei domain.live.com, erfolgt sein, sollten Sie Ihr Anliegen im

    Forum von Admin Center
    vortragen.



    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. Peter.Star Win User

    Empfangen

    Hallo,

    ist Office Outlook oder outlook.com gemeint? Um was für Adressen handelt es sich? Nur den Provider posten.

    Peter
  6. Uli_H Win User

    empfang weg

    Hallo Stefanie,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn Sie Emails importieren, werden nur die Emails importiert, die bis dahin in dem Konto waren. Wenn diese auch abgeholt werden sollen, richten Sie das Konto zusätzlich als Konto zum Senden&Empfangen ein.

    Die Einstellungen dazu finden Sie über das Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten. Sie können dort alles selbst einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangen - Similar Threads - Empfangen

Forum Datum

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?: Meine Outlook Mail, Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme dass keine Emails empfangen werden können, dies seit ca. Februar 2024.Adresse:: https://outlook.live.com/mail
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen: Seit einigen Tagen kann ich keine eMail über meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Wenn ich eMails verschicke zum Beispiel an mich selbst...
Outlook.com Gestern um 14:32 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails empfangen
Outlook.com Gestern um 10:23 Uhr

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert

Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert: Outlook 2003, Nachricht wurde noch nicht gesendet, Empfang funktioniert
Outlook.com Mittwoch um 16:32 Uhr

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Mittwoch um 12:52 Uhr

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr
Empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.