Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

Diskutiere und helfe bei Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider das spezielle Phänomen, dass alle Emails die nicht direkt an meine Emailadresse gesendet, sondern von einem Verteiler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TimKJS, 20. November 2020.

1. TimKJS
    TimKJS Gast

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam

Hallo,

ich habe leider das spezielle Phänomen, dass alle Emails die nicht direkt an meine Emailadresse gesendet, sondern von einem Verteiler weitergeleitet werden, dauernd bei mir im SPAM landen.

Ich habe bereits recherchiert und sowohl die Empfängeradresse also die Emailadresse des Verteilers als sicheren Empfänger hinzugefügt und den bzw. die entsprechenden Absender ebenfalls. Die Adresse des Verteilers ist sowohl als sicherer Empfänger als auch als Absender eingetragen.

Beide Einstellungen werden mir sowohl unter outlook.com als auch im verbundenen Outlook-Client synchron angezeigt.

Allerdings bleiben beide Maßnahmen ohne Erfolg.

Da diese Maßnahme leider nichts bringen, komme ich leider nicht weiter.

2. FCVP71 Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Nützt leider nichts. Alles wie vorher. Ich bekomme weiterhin alle paar Tage Spam.

Hab alle Adressen eingetragen, die als Empfänger in meinem Ordner landen. Alle sieben Mail-Adressen. Meine und die sechs anderen, die nicht meine sind, aber dennoch bei mir landen.
  3. Michael Haug Win User

Received-SPF: Fail (protection.outlook.com: domain of example.com does not designate xxx.xxx.xxx.xxx as permitted sender

Hi Elena,

in der privaten Nachricht habe ich Dir gerade den E-Mail-Header geschickt, aus welchem das Problem ersichtlich ist.

Wenn jemand aus unserem Unternehmen, welchen wir nicht in Outlook 365 haben, zum Beispiel mir oder jemand anderem eine E-Mail schickt (egal ob mit Outlook 365 Account oder nicht), landen diese E-Mails bislang im SPAM.

D.h. nicht der Sender, sondern der Empfänger der Nachricht bekommt angezeigt, dass es sich um SPAM handelt.
  4. Thomas Br. Win User

Outlook sendet mein E-Mail nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Grenze sollte bei 50 bis 52 Empfängern um Spam-Mails einzudämmen.

Du könntest das umgehen indem du eine Verteilerliste mit einem Exchangeserver erstellst.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  5. TheBlackSun Win User

Empfange Spam-Mails, ohne Empfänger zu sein

Hallo, und vielen Dank!

Die Spam-Mails gehen jedoch auch wie der Account
    standardmäßig
    eingestellt ist bereits in den Spam-Ordner. Alles, was sich dadurch ändern würde ist, dass selbst legitime Personen und Dienste -
    beziehungsweise alle, deren IQ höher als der eines kaputten Kühlschranks ist, weil sie meine korrekte Mailadresse verwenden - nun
    auch im Spam landen.

Das bedeutet für mich nur eines: Den Mehraufwand, wöchentlich auch durch meine Spam-Mails durchzugucken, um legitime Absender zu Kontakten zu machen. Das Gegenteil von dem, was ich gerne hätte - weniger Aufwand durch
    vernünftige Mail-Zustellungsroutinen, die nicht jedem Spammer einen Freipass in mein Postfach geben.

Defekter / fehlender Header oder Empfänger nicht als Empfänger angegeben? -> Keine Zustellung.

Dadurch wäre ich bereits vollautomatisch ~95% meines Spams los.
  6. Marie K# Win User

Emails senden und empfangen

Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam - Similar Threads - Empfangene Mails Verteilerliste

Forum Datum

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger

Gesendete E-Mails landen im Spam-Ordner des Empfänger: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich versende E-Mails von einer Domain Server E-Mail an eine Gmail.com E-Mail. Jedoch landet diese dann im Spam-Ordner, woran kann das liegen? Mit...
Microsoft Office 9. April 2018

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam

Meine Emails landen sehr oft beim Empfänger im Spam: hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem das meine Emails die ich versende bei Empfänger im Spam landen, sogar wenn ich auf eine empfangene Email antworte. Woran kann das liegen und was...
Outlook.com 11. Januar 2018

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....

Meine versendeten Mails landen bei den (Microsoft)-Empfängern ausnahmslos im SPAM-Ordner....: Hallo Allerseits, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Ich habe letzte Woche eine neue Website erstellt mit eigener Domain und dem ganzen kram. Habe jedoch festgestellt, dass meine versandten...
Outlook.com 15. März 2017

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner

empfange keine mails mehr, kann aber welche schreiben, diese landen dann im spam-ordner: Hallo, ich benutze seit Jahren eine hotmailadresse, vor 4 Wochen wurde diese gehackt und ich habe das Passwort geändert- nun kann ich zwar in meinen Account einsteigen (im Browser), jedoch bekomme...
Outlook.com 1. März 2017
Empfangene Mails an Verteilerliste landen im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.