Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Tag Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MonikaJacober, 22. Oktober 2016.

  1. Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang


    Einen schönen guten Tag


    Ich habe eben auf meinem neuen Computer das Mail in Windwos 10 eingerichtet. Nun musste ich feststellen, dass beim Synchronisieren über 200 Mails statt im Posteingang neuerdings unter Entwürfe gelandet sind (Mails von vielen verschiedenen Absendern). Daraufhin versuchte ich, diese Mails von Entwürfe in den Posteingang zu verschieben. Doch auch das funktioniert nicht.

    Wie kann so etwas passieren? Und wie kann ich das Problem lösen?


    Mit herzlichem Dank für die Unterstützung

    und freundlichen Grüssen

    Monika Jacober
     
  2. Damian_M Win User

    Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang

    Hallo Monika,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte. Bitte lass mich wissen, wie du das Konto in Windows 10 eingerichtet hast. War das zufällig mittels der Mail-App? Bitte lass mich wissen, wenn du einen anderen E-Mail-Klienten benutzt hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Karl-Luise Win User

    kann E Mail nicht senden

    Wir haben das gleiche Problem. Ich habe outlook 2016 und seit einigen Tagen werden keine Mails mehr gesendet. Sie landen statt dessen im Ordner Entwurf. Alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert. Habe zum Beispiel die Offlinefunktion aktiviert,
    oder das Mail Konto neu zu outlook hinzugefügt.

    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wenn das so bleibt, muss ich mir wohl eine neue Mail Adresse erstellen.
  4. Peter999Steiner Win User

    Mail Outlook Adressen Anzeige Problem

    Hallo
    Outlook geht ja derziet
    aber ich ahbe angezeigt 5 Mails
    meine 5 Alias Mails
    die sind unten angezeigt

    Ursprünglich nahm ich ja zum öffnen von Outlook nicht OE - Outlook 2010 - ja eine alte Backup.pst Datei und alle meine gespeicherten Ordner, die ich unter Entwürfe erstellte wo ich mir wichige Mails sammel wurden wieder rein gepflegt ins OE 2010

    das Problem das jetzt bei OE leider alle Alias Mial von mir angezeigt werden
    wenn ich auf Senden empfangen gehe
    öffnet OE dann ein Fenster wo alle 5 Alias mit meiner Haupt Mail angezeigt werden mit Senden und Empfangen

    Und leider landen die Mails nciht im Posteingang
    egal ob ich Pop 3 oder Imap auswählen das ist egal
    das möchte ich ja behoben haben
    <br />
  5. NorbertOttmann Win User

    Verbundenes Konto in Outlook.com steht auf "Aktualisierung wird ausgeführt" - kann keine Mails senden

    Ich habe das Problem übrigens seit ein paar Tagen wieder.

    Heute Nacht kamen interessanterweise ein paar zurvor erstellte Mails durch - das merkt man dann, wenn die in den Entwürfen steckenden Mails plötzlich losgeschickt werden und beim Empfänger ankommen.

    Aktuell landen neu erstellte Mails jedoch wieder nur in den Entwürfen. Also was ist heute Nacht bei MS passiert? Wurden Server gebootet? Es scheint sich hier um ein grundsätzliches Problem zu handeln.

    Wenn Microsoft das nicht behebt (ich glaube nicht, dass wir die einzig betroffenen sind), war's das mit meinem MS-Account. Über Google Mail habe ich all die Jahre zuvor nie Probleme gehabt.

    Norbert Ottmann
  6. Ahorn12 Win User

    Office Datei wird von Outlook nicht in Entwürfe gespeichert

    Hallo George,

    das steht auf "Entwürfe" - hatte ja auch angeführt, dass "normale" neue Mails auch in Entwürfe landen.

    Der Fehler tritt nur auf, wenn man aus anderen Office-Produkten Senden-E-mail auswählt und diese neue Mail speichert.

    Ahorn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang - Similar Threads - Empfangene Mails landen

Forum Datum

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe"

Mails werden nicht versendet und landen in "Entwürfe": Hallo, ich habe zwei externe Mailadressen unter meiner Hotmailadresse eingerichtet. Bis vor kurzem war ich mit den beiden Mailadressen bei Ionos. Ich konnte in Outlook 365 online die Mails...
Outlook.com 18. Dezember 2023

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

Emails landen in Entwürfe

Emails landen in Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, ich habe genau dasselbe Problem. Gibt es schon etwas, was ich unternehmen kann, um eine Lösung zu erhalten? Viele Grüße, Markus
Outlook.com 6. Januar 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Empfangene Mails landen in Entwürfe statt im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.