Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

Diskutiere und helfe bei Empfangsbestätigung anfordern - aber wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook finde ich nirgends mehr die Möglichkeit zum Anfordern einer Empfangsbestätigung. Was tun? Danke und Gruß petra Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von soomar, 12. Dezember 2016.

  1. soomar
    soomar Gast

    Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?


    Im neuen Outlook finde ich nirgends mehr die Möglichkeit zum Anfordern einer Empfangsbestätigung.
    Was tun?

    Danke und Gruß
    petra
     
  2. Peter.Star Win User

    Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

    WLM ist aber mit dem neuen Protokoll nicht kompatibel zudem werden die Essentials im Januar eingestellt. Du könntest es zwar noch weiter nutzen aber dann nur mit IMAP und ohne Kontakte und Kalender.
  3. Peter.Star Win User

    Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

    Hallo,

    in Outlook.com hat es diese Funktion noch nie gegeben oder solltest du Office Outlook meinen, das findest du aber im Forum nebenan.

    Peter
  4. soomar Win User

    Empfangsbestätigung anfordern - aber wie?

    Hallo Peter Star,

    danke für schnelle Antwort!

    Ich nutze seit Jahren windows live mail und da gab es die Funktion.

    Die Umstellung ist nicht durch mich erfolgt.

    Herzlich

    petramar
  5. Norbert-Der-Ranger-E Win User

    Lese-/ Empfangsbestätigung anfordern

    Alles schön und gut.....
    Aber wie funktioniert die Empfangs-/Lese-bestätigung bei Office-Outlook 2011 ???
    Diese Option habe ich noch nicht gefunden.....

    Bitte um Hilfe, Danke.
  6. Christian Göller Win User

    Lese-/ Empfangsbestätigung anfordern

    Hallo Florian Novotny, Du schriebst am 27.07.2010:

    ich nutze Microsoft Office Outlook 2010 als E- Mailprogramm.
    Leider ist es mir nicht möglich, eine Lese- / Empangsbestätigung anzufordern.
    Warum soll das nicht möglich sein? Die Option dafür gibt es auch in

    Outlook 2010.

    Klicke in der geöffneten E-Mail oben auf "Optionen" und aktiviere dort

    die entsprechende Option.

    Viele Grüße



    MVP - MS Outlook

    http://www.outlookfaq.net
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangsbestätigung anfordern - aber wie? - Similar Threads - Empfangsbestätigung anfordern

Forum Datum

OneDrive Business Dateien anfordern

OneDrive Business Dateien anfordern: Hallo, bezüglich OneDrive und SharePoint würde ich gerne "Dateien anfordern" verwenden, ohne aber im SharePoint Admin-Center auf "Jeder" stellen zu müssen.Derzeit ist bei uns die Einstellung "Neue...
Microsoft Office 9. April 2024

Rechnungen und Vertrag anfordern

Rechnungen und Vertrag anfordern: Hallo,ich habe eine Buchhaltung übernommen wo regelmäßig Beträge von Microsoft Payments abgebucht werden und niemand einen Vertrag oder die Rechnungen der regelmäßigen Abbuchungen erhält....
Microsoft Office 9. Februar 2024

Microsoft Account gehackt - PW verändert - Anfordern eines neues Passworts an eine...

Microsoft Account gehackt - PW verändert - Anfordern eines neues Passworts an eine...: Jemand hat meinen Microsoft Account gehackt - das PW wurde verändert und das Anfordern eines neues Passworts wird an eine Mailadresse geschickt, welche nicht mir gehört ev.....@rover.info. Wie...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Apps 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung

Problembehandlung unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung: unbekanntes usb-gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Outlook - Empfangsbestätigung

Outlook - Empfangsbestätigung: Hallo zusammen, bei mir wird im Outlook die Option auf Lesebestätigung gar nicht angezeigt. Ich würde nun gern wissen woran das liegt und wie ich das ändern kann? Ich habe Office 365 University...
Microsoft Office 18. Oktober 2019
Empfangsbestätigung anfordern - aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.