Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone

Diskutiere und helfe bei Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste leider auf meinem iPhone (iOS10) das Outlook-Konto neu hinzufügen. Die Anmeldung hat ohne Fehlermeldung funktioniert. Öffne ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nils50122, 11. Februar 2017.

  1. nils50122
    nils50122 Gast

    Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone


    Hallo,


    ich musste leider auf meinem iPhone (iOS10) das Outlook-Konto neu hinzufügen.

    Die Anmeldung hat ohne Fehlermeldung funktioniert.

    Öffne ich nun die Mails, kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"

    Internetverbindung besteht, Handy bereits neugestartet.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone

    Hallo Nils!

    Um das Problem zu beheben: Geh auf mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und entferne die Geräte von dort und versuche es nochmal. In diesem Weg sollte die Synchronisierung zwischen deinem Konto und den geräte ''erfrischt'' werden.

    Sollte es nicht funktionieren, lass uns wissen welche App du verwendest. Versuche es bitte auch mit der Outlook.com App (oder der eingebauten Mail App des iPhones, wenn du die Outlook.com App schon benutzt) und sag uns wie es gelaufen ist.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. cristinagrossenbache Win User

    Empfangsprobleme

    Hallo Toni

    Ich weiss auch nicht wo das Problem liegt. Es funktionierte Jahrelang (mehr oder weniger) und von jetzt auf gleich soll gar nichts mehr gehen?!?! Ich glaube ich habe inzwischen alles angepasst was man anpassen kann. Ports, Eingangs- und Ausgangsserver, mit
    Hotmail connector ohne, PW geändert, usw.

    Wenn es ja nur am PC nicht gehen würde, könnte es ja an dem liegen, aber es geht auf beidem nicht.

    :-( ich hoffe der Mangel wird gefunden und behoben, ansonsten muss ich mir wohl nach über 10 Jahren eine neue E-Mailadresse zulegen.

    Liebe Grüsse
  4. Marketa_D Win User

    Empfangsprobleme

    Hallo Toni1953,

    schau dir bitte die private Nachricht von mir an.
  5. Peter.Star Win User

    Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

    Ich habe lediglich vom T-Online Konto gesprochen. Du hattest das outlook.com Konto ins Spiel gebracht.

    Natürlich brauchst du beim outlook.com Konto nichts zu machen. Wenn du aber das Kennwort bei T-Online nicht geändert hast kann es hier zu Problemen kommen. Das kann auch ein Grund sein warum du Empfangsprobleme hast. Ansonsten solltest du wie von Heinz geschrieben
    online nachsehen. Bei 1&1 landen hin und wieder auch Mails von Absendern die regelmäßig senden im Spam Verdachts Ordner.
  6. DerMaxem Win User

    Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

    Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

    Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

    Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

    Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

    Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone - Similar Threads - Empfangsprobleme Outlook Konto

Forum Datum

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen: Hallo zusammen,ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.Wie ist das zu verstehen? Wird die Methode...
Outlook.com 16. Februar 2024

E-Mail-Empfangsprobleme bei Hotmail

E-Mail-Empfangsprobleme bei Hotmail: Hallo, ich habe folgendes Problem ich erhalte diverse E-Mails nicht mehr zb. Von eBay Kleinanzeigen wenn mich ein Interessent anschreibt, von Aliexpress wenn ich einen Kauf getätigt habe erhalte...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Outlook auf Iphone

Outlook auf Iphone: Wie kann ich beim Outlook App IPhone 7 den Mailempfang abstellen? Mobile Daten und Hintergrundaktualisieren ausschalten bringt kein Erfolg? Beim Stromsparmodus ausschalten empfange ich die Mail...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Outlook auf iPhone

Outlook auf iPhone: Ich kann mir Outlook nach einem Wechsel meines iPhones nicht mehr aus dem App-Store herunterladen. Alle anderen Apps wie z.B. Word etc. liefen problemlos. Hier zeigt mir der App-Store den...
Outlook.com 3. März 2017

Empfangsprobleme

Empfangsprobleme: Ab diesem Thread teilen. Du kannst dich doch hier https://mail.live.com anmelden, oder? Wenn ich doch ein ASmartphone nutze, um meine Emails abzufragen, dann will ich nicht ins Internet!...
Outlook.com 21. November 2016

Outlook für iPhone

Outlook für iPhone: Wie kann ich beim Outlook für iOS meinen neuen Termin als "Privat" markieren? How can I mark as "private" my new appointment in Outlook for iOS?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Empfangsprobleme mit Outlook-Konto am iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.