EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum...

Diskutiere und helfe bei EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; EN: Dear Community, the photos App (v 2019.18114.19418.0) is not working as expected. I would like to create a video containing my pictures. Seems this... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MariaMagdalena2, 14. August 2019.

  1. EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum...


    EN:
    Dear Community, the photos App (v 2019.18114.19418.0) is not working as expected. I would like to create a video containing my pictures. Seems this option is not available in my application (see Screenshot).


    I did already a reinstall via Powershell and a reset of the program. Without help.

    Any Idea what I could do?

    DE:
    Liebe Community, ich möchte mit der Fotos App (v 2019.18114.19418.0) ein Video meiner Bilder anlegen. Diese Funktion scheint jedoch nicht mehr in meiner App vorhanden zu sein.


    Eine Neuinstallation via Powershell habe ich breits versucht, sowie auch das Zurücksetzen des Programms.

    Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte?


    BW

    LG

    Maria


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum... - Apps

Die Seite wird geladen...

EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum... - Similar Threads - Photos App Create

Forum Datum

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt

Der Kameraupload Button in der onedrive App fehlt: Hallo Leute,Ich habe ein Problem. Seit heute habe ich ein Google Pixel und in der One Drive App gibt es den Schieber mit Kameraupload nicht mehr. Wenn ich auf Einstellungen gehe wir er nicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Planner-Button fehlt in Todo App

Planner-Button fehlt in Todo App: Hallo allerseits Ich versuche den Planner mit meiner Todo Desktopapp zu verknüpfen. Leider fehlt mir in den Einstellungen den dafür notwendigen Butten. Ist das ein Bug von Microsoft oder ist...
Microsoft Office 26. November 2020

Import Button bei Fotos App fehlt

Import Button bei Fotos App fehlt: Hallo! Der Import Button bei Fotos fehlt. Was kann die Ursache sein?
Apps 6. Oktober 2018

Import Button bei Fotos App fehlt

Import Button bei Fotos App fehlt: Hallo! Der Import Button bei Fotos fehlt. Was kann die Ursache sein?
Apps 2. Oktober 2018

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden

Powerpoint "Video erstellen" Button kann nicht ausgewählt werden: Hallo, ich kann meine Präsentation einfach nicht aufnehmen, weil der Button dafür ausgegraut ist. Selbst eine Schnellreparatur (beide Varianten) hat nichts gebracht - Neustart auch nicht....
Microsoft Office 30. März 2017

Zurück Button in ariva.de App ?

Zurück Button in ariva.de App ?: Ab diesem Thread teilen. Wo gibt es <in Apps> den zurück-Button um die vorige Seite zu sehen ?? mfg herbert <korrigiert>
Apps 10. Februar 2017

Photos-App

Photos-App: Seit einem automatischen Update von heute Morgen ist die Sprache innerhalb der Photos-App auf englisch umgestellt. Kann mir jemand verraten, wie diese wieder auf deutsch umgestellt wird?
Apps 7. November 2016
EN/DE: Photos App - Create Video button doesnt exist anymore / Fotos App der Button zum... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.