Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

Diskutiere und helfe bei Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche in einem Tenant "Enable-OrganizationCustomization" zu aktivieren. Leider schlägt das ganze mit folgender Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexP_321, 18. Mai 2022.

  1. AlexP_321
    AlexP_321 Gast

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null


    Hallo zusammen,ich versuche in einem Tenant "Enable-OrganizationCustomization" zu aktivieren. Leider schlägt das ganze mit folgender Fehlermeldung fehl:pS C:\Users\Alex> Enable-OrganizationCustomizationWrite-ErrorMessage : Value cannot be null.Parameter name: rootOrgIdIn C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\tmpEXO_ul4ifpsf.d2e\tmpEXO_ul4ifpsf.d2e.psm1:1023 Zeichen:25+ Write-ErrorMessage $_+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: : [Enable-OrganizationCustomization], Exception + FullyQualifiedErrorId : [Server=FRYP281
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Hallo Alex,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über cmlet Enable-OrganiyationCostumization. Man kann nur einmal dieses Befehl ausführen, ansonsten bekommt man Fehlermeldung.
    <br />Du kannst mit dem Befehl Get-OrganizationConfig | FL IsDehydrated ausführen.
    <br />Wenn das Resultat $false ist, dann ist das Befehl schon ausgeführ, wenn es $true ist, dann ist es nicht ausgeführt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Hallo Alex,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Hallo Alex,
    <br />Gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation, der dieses Befehl ausführen kann? Und bekommt er auch die gleiche Meldung?
    <br /> Es kann sein, dass du nicht die nötigen Rechte hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. AlexP_321 Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Get-OrganizationConfig | FL IsDehydrated

    IsDehydrated : True
    <br />Der Befehl ist scheinbar nicht ausgeführt. Trotzdem weiterhin eine Fehlermeldung bei "Enable-OrganizationCustomization"
    <br />Schöne Grüße
    <br />
  6. AlexP_321 Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Ich habe nun einen weiterer User angelegt und diesem "Globale Administrator" - Rechte gegeben. Gleicher Fehler auch hier.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null - Similar Threads - Enable OrganizationCustomization ErrorMessage

Forum Datum

Outlook email address cannot be added

Outlook email address cannot be added: Hello, I would like to create my account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook, but Outlook rejects this. What should I do?
Outlook.com 10. Dezember 2023

Xltm file protection cannot be removed

Xltm file protection cannot be removed: HiI received a xltm file from a colleague, I downloaded the file on my computer, and it is protected for edition. When I click on the "Deactivation" button, it opens a new excel file, empty, and...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung

Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung: Angemeldet als Globaler Administrator.Beim Ausführen des Befehls erhalte ich folgende Fehlermeldung:PS C:\Windows\system32> Enable-OrganizationCustomization Das Aktivieren der Anpassung ist nicht...
Microsoft Office 18. März 2022

E-mails cannot be sent to Outlook

E-mails cannot be sent to Outlook: Hallo zusammen Ich habe seit 5 Tagen das Problem, dass ich keine E-Mails über meinen eigenen Plesk-Mailserver an Outlook-Adressen senden kann. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:...
Outlook.com 28. August 2019

Provider cannot be found. It may not be properly installed.

Provider cannot be found. It may not be properly installed.: Hello all, I've installed on my Windows 10 machine an Oracle ODBC Instant Client 12 in order to connect my Excel macro to an Oracle database. My application is capable to connect to Oracle...
Microsoft Office 21. Mai 2019

RawIdentity cannot be null

RawIdentity cannot be null: Verknüpfen lassen sich nicht aus der Peronen / Kontakliste entfernen bzw. löschen. Beim Versuch aus der Kontaktlisten Verwaltung die Verknüpfung zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung...
Outlook.com 3. Juli 2017

RawIdentity cannot be null

RawIdentity cannot be null: Verknüpfen lassen sich nicht aus der Peronen / Kontakliste entfernen bzw. löschen. Beim Versuch aus der Kontaktlisten Verwaltung die Verknüpfung zu löschen erhalte ich die Fehlermeldung...
Outlook.com 3. Juli 2017
Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.