Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Angemeldet als Globaler Administrator.Beim Ausführen des Befehls erhalte ich folgende Fehlermeldung:PS C:\Windows\system32>... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertMartin3, 18. März 2022.

  1. Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung


    Angemeldet als Globaler Administrator.Beim Ausführen des Befehls erhalte ich folgende Fehlermeldung:pS C:\Windows\system32> Enable-OrganizationCustomization Das Aktivieren der Anpassung ist nicht zulässig, weil zurzeit ein Upgrade der Organisation durchgeführt wird. Versuchen Sie es später erneut, nachdem das Upgrade abgeschlossen ist. + CategoryInfo : NotSpecified: : [Enable-OrganizationCustomization], InvalidOperationException + FullyQualifiedErrorId : [Server=VI1PR0402MB2943,RequestId=6b78c9e1-b906-4605-a185-e44fc916e6bb,TimeStamp=18.03.2 022 16:48:54] [FailureCateg
     
  2. Igor Leyko Win User

    Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Herbert,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

    Fragen zur Unternehmensumgebung ist es effektiver, im TechNet-Forum https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-... oder im Q&A-Forum https://docs.microsoft.com/en-us/answers/index.... (auf Englisch, sorry) zu stellen.
    Sie richten sich an Admins und Unternehmensbenutzer, und dieses Forum - an Heimanwender, so dass lokale Experten möglicherweise kein entsprechendes Wissen haben, sorry.
  3. AlexP_321 Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Get-OrganizationConfig | FL IsDehydrated

    IsDehydrated : True
    <br />Der Befehl ist scheinbar nicht ausgeführt. Trotzdem weiterhin eine Fehlermeldung bei "Enable-OrganizationCustomization"
    <br />Schöne Grüße
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Hallo Alex,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über cmlet Enable-OrganiyationCostumization. Man kann nur einmal dieses Befehl ausführen, ansonsten bekommt man Fehlermeldung.
    <br />Du kannst mit dem Befehl Get-OrganizationConfig | FL IsDehydrated ausführen.
    <br />Wenn das Resultat $false ist, dann ist das Befehl schon ausgeführ, wenn es $true ist, dann ist es nicht ausgeführt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Hallo Alex,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

    Hallo Alex,
    <br />Gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation, der dieses Befehl ausführen kann? Und bekommt er auch die gleiche Meldung?
    <br /> Es kann sein, dass du nicht die nötigen Rechte hast.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung - Similar Threads - Enable OrganizationCustomization Fehlermeldung

Forum Datum

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Apps 27. Februar 2024

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden

Einstellungsmöglichkeit zu "Enable Battery Limit" verschwunden: Bisher konnte man die Einstellung "Enable Battery Limit" auf dem Surface Laptop 5 in den UEFI Einstellungen unter Boot Configuration ein- oder ausschalten. Diese Einstellungsmöglichkeit ist jetzt...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Enable or disable macros excel from onedrive

Enable or disable macros excel from onedrive: Ein selbstgeschriebenes Excel Arbeitsblatt mit Makros welches in OneDrive gespeichert ist, läst das aktivieren von Makros nicht mehr zu. Die Anweisungen im Trustcenter Makros wieder aktivieren zu...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

reagentc /enable klappt nicht

reagentc /enable klappt nicht: Mit Richi50 war ich im Kontakt zu reagentc /enable.Ich versuche mal hier weiter zu machen.
Apps 21. April 2023

reagentc /enable klappt nicht

reagentc /enable klappt nicht: Mit Richi50 war ich im Kontakt zu reagentc /enable.Ich versuche mal hier weiter zu machen.
Games und Spiele 21. April 2023

Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null

Enable-OrganizationCustomization ErrorMessage: Value cannot be null: Hallo zusammen,ich versuche in einem Tenant "Enable-OrganizationCustomization" zu aktivieren. Leider schlägt das ganze mit folgender Fehlermeldung fehl:PS C:\Users\Alex>...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel

Enable useUnsafeHeaderParsing in Excel: Hi, when I try to get data from the web , I get the following Excel error message "The server committed a protocol violation. Section=ResponseHeader Detail=CR must be followed by LF"....
Microsoft Office 19. Januar 2018
Enable-OrganizationCustomization Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.